Urban Armor Gear Hülle

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MAiLViRUS

MAiLViRUS

Erfahrenes Mitglied
34
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Thread für die UAG Hüllen aufmachen.
Ich bin total überzeugt von dem Case, hat schon so einige Stürze ohne erkennbare Schäden gemeistert.

Aktuell gibts in der Bucht ein Angebot, wo jemand originale UAG Cases für 20€ "rausschmeißt" . Ich bin in der Überlegung mir noch eines in orange zu bestellen.

MfG

Hallo!

Kann mich der Empfehlung für das UAG-Case nur anschließen.
Habe es zwar erst kurz und mein S4 musste seitdem noch keinen Sturz wegstecken, doch das Case wirkt sehr robust und wertig. Optik ist auch toll (ok, das liegt im Auge des Betrachters).

MfG

Nach 4 Wochen bin ich eigentlich recht zufrieden. Das einzige, das stört, ist die Tatsache, dass das S4 mit der Hülle nicht ganz plan aufliegt. Die leere Hülle ohne das S4 liegt auf einer geraden Fläche auf allen 4 Eckpunkten auf, d.h. die leere Hülle wackelt auf einer ebenen Fläche nicht. Sobald das S4 in der Hülle ist, gibt es minimales Spiel, d.h. bei Berührung des Touchsreens wackelt das Handy etwas.
Ist das nur bei meiner Hülle so, oder ist das ein generelles Problem?

Ich habe ein Original und ein Fake der UAG Hülle und bei beiden hab ich dieses "Spiel" nicht.
Nach einigen ungewollten Stürzen ist das Handy immer noch tiptop ohne Kratzer.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es am Akku liegt. Ich verwende den Mumbi, und bei diesem wackelt das S4 im UAG. Habe mal den Originalakku eingelegt, da wackelt nichts.

Hallo,

ich krame diesen Thread mal aus und vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht um ein UAG Case, aber in meinem Fall für ein S3. Die Buttons lassen sich so gut wie gar nicht drücken. Nun habe ich beiläufig mitbekommen, dass durchaus Fakes vom UAG Case unterwegs sind. Kann mir jemand sagen wie ich den Fake eindeutig identifizieren kann? Dann würde ich beim Händler nämlich mein Geld zurück verlangen.

Ansonsten find ich das Case Klasse aber die Buttons sind fast nicht drückbar. Beim Power Button ist es fast schon Glück ob er reagiert oder nicht.

Grüsse