[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@erdal93: Ja genau, sowas meinte ich damit.
Und ja es sollte transparent sein, also kommt das Weisse nicht in Frage :p.
Das Letze könnte vielleicht was für mich sein, ist so ungefähr das was ich suche. Dein Review würde ich mir gerne anschauen/lesen, aber vorallem wären Bilder wichtig :D. Am optimalsten wärs ja wenn du ein schwarzes S4 hättest da ich dann am ehesten wüsste wie's bei mir aussehen würde.

Das wird gleich als nächstes Reviewt :). Bilder kommen nach, leider habe ich nur ein weißes S4 da. Ich kann nur Fotos damit machen, Sorry. Aber Fotos kommen auf jeden Fall. Im Zubehör Bereich "S4 Mini Reviews von verschiedenen Cases" da wirst du es finden..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein Spigen Neo Hybrid kam heute von Amazon an.
Ich bin kein Fachmann, aber es sieht nicht aus wie ein Fake. Es kam in einer verschlossenen und versiegelten Hardplastic-Case, war mit Seriennummer und Hologramm versehen - also nichts, was einen irgendwie zweifeln läßt.

Es trägt ein bißchen auf. Klar, ich hatte bis eben auch das S View Cover in weiß drauf. Das besteht ja nur aus dem Rückdeckel und der "Klappe" vorne.

Zurück zum Neo Hybrid. Das Handy sitzt fest und sicher in der Schale - und nein, keine Spur von den Problemen, die es beim S3 gab. Es sitzt nicht so stramm, dass die seitlichen Tasten automatisch betätigt werden. Was ich ein bißchen schade finde ist, dass kein richtiger Druckpunkt für die Tasten mehr vorhanden ist. Volume down hat noch einen spürbaren Druckpunkt, aber Volume up und die Power-Taste rechts haben keinen mehr. Das läßt sich aus meiner Sicht aber verschmerzen.
Abgesehen davon sieht es top aus :sneaky: :thumbsup:

Hey ich habe mal eine frage gibt es azch wie schutzfolien aber für das backcover?

Wie gesagt, ich bin der festen Überzeugung, dass es kein Fake ist. Ich wäre auch gar nicht auf den Gedanken gekommen - hier schrieben einige Leute halt was von Fake, daher habe ich es vermeldet.

Übrigens ergab die Prfung auf der Spigen-Seite folgendes Ergebnis:

This product is a Genuine SPIGEN SGP Product. :thumbup:

@erdal93: Hab dein Review gelesen zum Case, bin aber nicht sehr angetan von dieser Hülle. Vorallem die Öffnungen scheinen nicht gerade genau zu sein. Zu dick ist es mir auch. Die Suche geht also weiter...>_<'

Ich würde mir ja auch gern das SPG Neo Hybrid bestellen, aber in Rot ... leider gibts das hier beim Amazon.de nicht und in co.uk oder .com kann ich nur auf Kreditkarte ordern :( ... Bei Ebay is man mit Versand leider schon bei 32€ ... Das Infinity White bei Amazon kostet 22€ ... muss ich wohl noch warten :(

Mein Neo Hybrid kam ebenfalls heute von Amazon an. Es ist ein original Produkt laut Spigen Check. Also kann ich den Verkäufer (Keep in Case Store) über Amazon auf jeden Fall empfehlen, aber momentan ist es nicht verfügbar scheinbar.
Das Case gefällt mir sehr gut, auch wenn ich dachte das der Rahmen aus Metall bzw. Aluminium wäre. Für 21,99€ kann man nichts verkehrt machen. Die Druckpunkte der Lautstärke so wie dem Ein/Ausschalter sind bei meinem Case auf jeden Fall weiterhin spürbar.
Bilder vom Case findet ihr im Anhang. Bilder vom montierten Case reiche ich nach wenn ich eine Kamera zur Verfügung habe :)

Anhänge

• 20130504_191249.jpg
    20130504_191249.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 510
  • 20130504_191307.jpg
    20130504_191307.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 476
  • 20130504_191316.jpg
    20130504_191316.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 485
  • 20130504_191409.jpg
    20130504_191409.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 453
  • 20130504_191431.jpg
    20130504_191431.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 537
  • 20130504_191438.jpg
    20130504_191438.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 494
  • 20130504_191450.jpg
    20130504_191450.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 455
  • 20130504_191458.jpg
    20130504_191458.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 467
  • Danke
Reaktionen: r0b, flaussiblau, Yarakus und 2 andere
Hallo, bin auch auf der suche nach einem Case oder Tasche für das SGS 4. Bin dabei auf diese hier gestoßen, was haltet ihr davon?
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik

Leider ist nur 1 Bild verfügbar. Ich suche nämlich eine Tasche die so ähnlich wie das original Samsung S View Flip Cover aufgebaut ist, nur eben als Tasche.
Verstehe ich die Beschreibung richtig, dass das genau das ist was ich suche?

Hat auch jemand zufällig bei Amazon.com sein SIGEN Neo Hybrid gekauft und hat schon eine Versandbestätigung bekommen oder ähnliches? Hab nämlich bis dato außer eine Bestellbestätigung von Amazon nichts bekommen.

Ich hab letztens auch coole QuickSilver Taschen für das S4 gesehen. So kann man sein Plaste auch schön verstecken. :)

Mein Spigen SGP Slim Armor Case ist seit vorgestern im Versand.

"Your item departed our LOS ANGELES, CA 90009 sort facility on May 3, 2013"

... funktioniert das S-View Cover auch, wenn man nicht die Touchwiz-Oberfläche verwendet, sondern stattdessen zB den Nova Launcher Prime? Mit anderen Worten: Ist die S-View-Funktionalität unabhängig vom verwendeten Launcher?

Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk HD

Ja, benutze den Apex Pro und an der Funktionalität des S-View ändert sich dadurch nichts.

Gesendet per Nullzeit vom S4/Tapatalk VIP

Anhänge

• 7e6ubuna.jpg
    7e6ubuna.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 359
  • usysameg.jpg
    usysameg.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M-A
So, hier mal ein paar Bilder vom Spigen Neo Hybrid mit S4

M-A schrieb:
... funktioniert das S-View Cover auch, wenn man nicht die Touchwiz-Oberfläche verwendet, sondern stattdessen zB den Nova Launcher Prime? Mit anderen Worten: Ist die S-View-Funktionalität unabhängig vom verwendeten Launcher?

Gesendet von meinem iPad mini mit Tapatalk HD

Ich habe den Nova Launcher mit dem S View Cover genutzt. Keinerlei Beeinträchtigung, klappt alles ganz normal.

Anhänge

• _DSC2485_neu.jpg
    _DSC2485_neu.jpg
    308 KB · Aufrufe: 1.127
  • _DSC2486_neu.jpg
    _DSC2486_neu.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 581
  • _DSC2500_neu.jpg
    _DSC2500_neu.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 561
  • _DSC2509_neu.jpg
    _DSC2509_neu.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 1.585
  • _DSC2506_neu.jpg
    _DSC2506_neu.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: n1Ko, theone7, mystery007 und eine weitere Person
@ DerDude71

Da hast doch aber das gleiche Problem wie ich. Wenn es flach auf dem Tisch liegt hört man vom Lautsprecher fast nichts mehr

Jein, man hört schon noch genug - allerdings klingt es dann extrem dumpf. Ich habe gerade mal den Vergleich gemacht und mich einfach mal angerufen - einmal mit und einmal ohne Case - und ohne Case ist der Ton schon wesentlich klarer und lauter, da gibts keine zwei Meinungen.

Das würd ich auch gern wissen ob man dann den Lautsprecher noch hört.
Bin ja auch am Neo Hybrid interessiert.

mfg