D
didi111181
Stamm-User
- 75
ruebbi schrieb:Hm, also wenn ich mir im Netz die Seite von dem Amazon Händler ansehe (schau mal nach einem Impressum o.ä.) und auch die Bewertung des Keep in Case Ladens lese bei Amazon dass es eine Kopie und nicht original ist werde ich stutzig!
ich vermute der kauft die hier (OEM Galaxy S4 Case Neo Hybrid Satin Silver) und verkauft sie bei Amazon weiter...
daher direkt über amazon bestellt. Also Versand auch über Amazon. Wenn´s nix taugt geht´s direkt Retoure. Hatte auch das Spigen Ultra Slim Case vom gleichen Anbieter über Amazon geholt. Da die Rückseite glatt war und nicht wie auf dem Bild eher matt, habe ich das Case Retoure geschickt und auch problemlos mein Geld zurück erhalten.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:
Indesit schrieb:Habe mir das weiße "S View Cover" heute morgen bei Saturn Köln - Hansaring gekauft.
Wirklich stolzer Preis. Aber genial, echt chique und prima Lösung mit dem kleinen Fenster.
Es bleibt bei mir definitiv geschlossen, wenn ich es leicht öffne schließt es sich von selbst wieder.
Mein S-Cover ging auch problemlos zu. Fand es aber doch irgendwie unpraktisch, daher hab ich es direkt wieder verkauft. Aber abgestanden hatte es bei mir nicht. Entweder ein Produktionsfehler bei den meißten oder wir hatten einfach Glück