n3xus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hatte mal für ein anderes Gerät ein ähnliches Cover und ich muss sagen diese Pseudoscheiben ziehen Kratzer an wie der Swiffer den Staub. Nicht empfehlenswert von meiner Warte aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze29 schrieb:... ungeschützt in die (dreckige -> z. B. Sand!) Hosentasche stecken....
matze29 schrieb:Interessehalber - warum kaufen plötzlich so viele solcherart Cases (Silikon, Hardcases, Bumper), die das schützenswerteste eines Smartphones komplett offen lässt...das Display?
Sicher, beim Runterfallen schützt sowas, aber beim Transport ist das Display komplett ungeschützt...?! Würde mich nur mal interessieren.
Danke!
matze29 schrieb:G Ich habe schon viele verkratzte Displays gesehen, weil die Leute ihr Smartphone ungeschützt in die (dreckige -> z. B. Sand!) Hosentasche stecken, oder in die Handtasche oder oder oder
XOMAN schrieb:sitzt absolut gut und fest. Zumindest bei mir ist das so. Habe sie in schwarz weiß. Star Wars Sturm Truppen Look.