[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Was willst du eigentlich wissen?
Letztendlich kann doch niemand außer dir wissen, was für dich "reicht"! Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen.
Ich zum Beispiel brauche keine Panzer-Hülle...
 
Im Prinzip ob jemand bestätigen kann das Amazon original Hüllen von Spigen vertickt?

Weil ich ja viele Fakes erlebt habe, desweiteren finde ich ja die S-View funktion klasse aber es bringt ja nix wenn einem die Hülle auseinanderbricht nach und nach.
 
Liest du hier die Beiträge auch?
Die Frage wurde gestern schon beantwortet :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE
@bluedesire

Kurz und knapp: Verkauf+Versand durch Amazon = Original
 
Morgen fragt er wieder... :lol:
 
Das Problem bei der Spigen Armor ist nicht mal, ob Original oder Fake. Ich habe/hatte beide (glaube ich zumindest). Der Fake ist qualitativ nicht unbedingt schlechter. Das Problem liegt an der Konstruktion. Ist der Deckel halb geöffnet und das Handy fällt drauf, dann bricht das Scharnier unweigerlich. Bei ähnlichen Hüllen, wie z.B. bei der Original S-View, ist da kein Scharnier, sondern nur durchgehendes Gewebe. Das sieht zwar viel unprofessioneller aus, ist aber besser, weil es nicht brechen kann. Just my two cents....
 
Bei mir ist Scharnier beim original spigen auch gebrochen
 
Nutze das Neo Hybrid von Spygen! Kann nichts negatives sagen!

Bestellt direkt über Amazon!
 
Ich denke auch, neon hybrid spigen soll nice sein das mit der S Armor View ist mir ehrlich gesagt zu viel Geld bis maximal 20 € für ne Hülle ist okay aber dann soll sie auch lange halten ;)

Es sei denn ihr habt noch ne Empfehlung parat ;) da ich genug negatives zur S Armor View gehört und erlebt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Thread ist voller Empfehlungen...:unsure:
Aber lesen musst du schon selber.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic, jsl und XOMAN
josifi schrieb:
Der ganze Thread ist voller Empfehlungen...:unsure:
Aber lesen musst du schon selber.

Sorry @bluedesire, aber du solltest wirklich lesen! Bisher ging es dir um ein S-View cover, aber plötzlich schwenkst du um, weil es dir zu teuer ist. Non-S-view cover wurden dir bereits einige empfohlen, aber du kommst mit dem Neo-Hybrid daher. Das Neo-Hybrid kann aber zumindest ich nicht empfehlen==> nachzulesen hier im Thread.:winki:
 
Das ist doch alles viel zu unübersichtlich kann man nicht sagen ohne S View ist am besten das und mit S View das :) wäre einfacher kein Bock 120 Seiten zu lesen ;)
 
bluedesire schrieb:
kann man nicht sagen ohne S View ist am besten das und mit S View das

Wenn ich Deinen ohne Interpunktion und Fragezeichen geschriebenen Satz richtig deute lautet die Antwort "Nein".
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
bluedesire schrieb:
Das ist doch alles viel zu unübersichtlich kann man nicht sagen ohne S View ist am besten das und mit S View das :) wäre einfacher kein Bock 120 Seiten zu lesen ;)

Tja. Vielleicht hat niemand Bock, deine Lese-Unlust zu unterstützen. Dein Problem :lol:
 
Hallo zusammen,
nach lagem suchen und Nutzung der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Gibt es ein funktionierendes S-View (oder auch Flip-) Cover als Nachbau.
Sogar bei Amazon scheiden sich die Geister, was nun ein Original Cover ist und was nicht, bei manchen funtionert das Cover und bei anderen nicht.

Habt ihr einen Kauftipp bzgl. einef funktionierenden S-View oder auch Flip-Cover für das GT-I9505 für mich ?
Vielen Danke
Gruß
 
Prima, danke!!!
 
Hallo,

ich verzweifle auf der Suche nach einem Ledercase (flip) mit kredikartenfach und optional stand funktion?
hat da jemand gute vorschläge?
rezensionen und billige verarbeitung haben mich bis jetzt abgehalten :(
 
P6200%20Light%20&%20Cool-1.jpg


Ich habe so eine Hülle für mein Tablet. Kennt jemand etwas ähnliches für das S4? Es geht mir in der Hauptsache darum, daß die Hülle nur an den 4 Ecken gehalten wird, bzw. an den 4 Ecken geschützt ist. Ich habe das Original S-View cover. Ist klasse, passgenau usw. allerdings Null Kantenschutz. Mit einem herkömmlichen Bumper zusätzlich würde es mit dem Deckel Probleme geben. So eine Hülle, wie auf dem Bild würde gehen.
 
Hat jemand schon das?
Urcover® Handy Tasche TOUCH CASE Schutz Hülle Schale Etui Cover Full View TPU


und Erfahrung damit?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
658
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten