[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tinok schrieb:
hat jemand schon mal eine Tasche vom S3 probiert theoretisch sollte die doch auch zu 98% passen ????!!!!!

Denn ich überlege Aufgrund fehlender Taschen fürs S4 eine für das S3 zubestellen

Jo, hab hier noch eine fitbag Tasche vom S3. Passen tut sie auf jeden fall.

Hallo
ich wollte mal ein paar Ideen sammeln wie das Cover zu bleiben könnte...
ich kann mich an ein Handy erinnern, dass wie eine Art Magnet auf dem Display haftete..kennt das jemand?

Vielen Dank im Voraus..

Ps. nein ich will es nicht zurückgeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:13 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

P.p.s.: das mit der Haftung war das Smartcover beim iPad Miini..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat hiermit schon jemand Erfahrung?

Gibt es eventuell noch Alternativen mit denen man gleichzeitig das S-View benutzen kann?

Ganz ehrlich? Das kannst du vergessen. Und genau das ist auch der Grund, wieso ich mir das Cover nicht gekauft habe - weil es schlichtweg nicht richtig schließt.

Das einzige, was man meiner Meinung nach tun kann, ist, darauf zu achten, dass du das Cover nicht "überspannst" bzw. umklappst, damit es nicht ausleihert.

ich wollte mir auch eins kaufen, aber wo ich Tests gesehen habe möchte ich nun doch keins mehr.

mit Galaxy S4 via Tapatalk 4

Ich weiss aber es gibt nix vergleichbares geiles wie das ding ausser die tatsache das es nicht zu bleibt. .deshalb suche ich ideen wie z.b das smartcover dss auf den display haftet...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 mit Tapatalk 2:)

ich habe das flipcover und das schliesst eigentlich recht gut..

ich habe auch vor mir das sview cover zu jaufen, werde dann berichten ob es bei mir schliesst

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

das flip cover hat aber das display nicht..und den auto entsperrmechanismus auch nicht..

deswegen möchte ich mir auch das sview cover kaufen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

ich würd es mir auch nicht nochmal kaufen

ist zwar n nettes feature mit dem display,
im gebrauch jedoch total unhandlich, vor allem für linkshänder!!!
bin gespannt, wie lang der rücken das mitmacht!!

und das es nicht 100 %ig schliesst hat mich vom ersten moment an genervt...

für mich persönlich ist das ding keine 10€ wert!!!

Kann mir jemand ein transparentes & sehr dünnes Case empfehlen? Ich suche mich dumm und dämlich, finde aber einfach nicht das Richtige. Immer gibt's irgendwas zu Meckern (zu dick, hässliches Muster usw). Wichtig ist dass das Case das Smartphone ganz umschliesst, viele sind oben und unten "halb offen". Relativ wichtig ist mir auch dass die Buttons frei sind, heisst ich will diese nicht durch die Hülle drücken müssen.
Ich suche sowas wie das Ultra Slim Cover von Samsung für das S3 damals: Samsung Original 2x Ultra Slim Cover EFC-1G6SBECSTD: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider oben und unten "offen", hab ich vorhin noch editiert bei meinem Beitrag aber das hast du wahrscheinlich da noch nicht gesehen. Trotzdem danke =P
Edit: Nr.2 ist/sind nicht transparent xD

Das hier ist transparent und umschließt das S4 komplett.

Das ist wieder unten und oben offen, oder zumindest "halb" offen. Ich möchte eines dass das S4 ganz umschliesst so wie bei meinem Beispiel.

Schau dir mal das untere rechte Bild dort an, bis auf Tasten, MicroUSB und 3,5mm ist es geschlossen.

Ich denke das Case ist so wie auf dem Hauptbild, also nicht ganz geschlossen. Nur sieht man das wahrscheinlich nicht auf dem unteren Bild durch Qualität des Bilder, Blickwinkel etc.
Hoffentlich finde ich noch das Richtige..