[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Gibt es eine gute S-View Hülle oder sollte man besser auf die Samsung genannte Hülle gehen?
 
Ich hab eine S-View-Billig-Hülle bei Amazon bestellt. Funktioniert einwandfrei.
 
hmm die Rezessionen sprechen ja gegen die Hülle.

Ich würde halt gerne sowas wie eine S-View Hülle haben oder ein rundumschutz für das S4 :)

habe auch interesse an Spigen Produkten nur die Amazonrezesionen und die Fälschungen schockieren einen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon ist ziemlich auf Zack. Hatte ne gefälschte S-View von Spigen via nem Marketplace Verkäufer erhalten, Amazon hat die Fotos erhalten und ich mein Geld ruck zuck zurück. Die Hülle durfte ich behalten, liegt im Schrank
 
Okay die gefälschte Spigen bricht mir nach und nach auseinander, leider nicht über Amazon gekauft, ich will nur einfach ne Hülle die das Handy beim sturz so gut wie möglich schützt Spigen S Armor View S4 perfekt eigentlich weils komplett das Display mit abdeckt.

Hat denn jemand ne Empfehlung was das angeht?
 
Das scheint auf den Bildern doch ähnlich zu sein wie die Spigen Slim Armor.
 
Zuletzt bearbeitet:
bluedesire schrieb:
...ich will nur einfach ne Hülle die das Handy beim sturz so gut wie möglich schützt Spigen S Armor View S4 perfekt eigentlich weils komplett das Display mit abdeckt.

Warum kaufst du die Hülle dann nicht?
 
Weil man dann wieder 35 Euro investiert... Das ist viel Geld für ne Hülle und ich habe einfach jetzt schon 2 mal fakes gehabt, will nicht noch ein 3. Fake wenn würde ich bei Amazon bestellen liefern die denn das Original?

Was ist mit den Neon Spigen hüllen oder so ich will ja einfach nur nen rundumschutz für das S4 :)
 
bluedesire schrieb:
will nicht noch ein 3. Fake wenn würde ich bei Amazon bestellen liefern die denn das Original?

Was ist mit den Neon Spigen hüllen oder so ich will ja einfach nur nen rundumschutz für das S4 :)

Bei Amazon bekommst Du beim Händler "Spigen Deutschland" ganz sicher das Original.

Die Neo-Hybrid-Hüllen (nicht Neon) haben vorne keinen Schutz - Frage, ob man das braucht. Mein S4 hat nach 14 Monaten keinerlei Kratzer ohne Schutz vorne, auch ohne Folie. Ohne vorderen Schutz ist in meinen Augen die Spigen Slim Armor die beste Hülle - sehr guter Schutz bei sehr geringer Dicke. Die Neo-Hybrid sind deutlich mächtiger und auch weicher.
 
Ich möchte ehrlich gesagt auch keine Hülle mehr, die keinen Deckel hat. Das Schutzfoliengefummel nervt. Und ganz ohne besteht halt doch die Gefahr, daß man das Handy mal zum Schlüssel in die Hosentasche steckt. Die Spigen slim Armor ist zwar ein klein wenig klobig, aber ansonsten ideal, die Funktion betreffend, vor allem S-View. Das Problem bei der slim Armor ist halt leider die Stabilität. Das Handy selbst wird zwar beim Sturz ausgezeichnet geschützt, aber der Deckel bzw. das Deckelscharnier ist ab. Ist mir jetzt leider schon zweimal passiert, bei insgesamt zwei unspektakulären Herunterfallern.
Theoretisch war die erste eine Fake Hülle, die zweite Original, sicher bin ich mir aber nicht. Die Verarbeitung ist ansonsten sehr gut.

Die Neo Hybrid Hülle hatte ich übrigens auch schon. Sehr edel, sehr schlank, aber da ist mir auch der Rahmen gebrochen, ohne Sturz (beschrieben weiter vorne im Thread).

Im Moment liebäugle ich mit dieser
http://www.amazon.de/Original-UrCov..._sbs_ce_4?ie=UTF8&refRID=05D0TT0DGC1YTX373GFR
oder dieser
Exklusiv-Cad Samsung Galaxy Note 2 N7100 ALU Aluminium: Amazon.de: Elektronik

haben halt leider kein S-View und diese Standfunktion könnten sie sich zugunsten eine dünneren Hülle auch sparen.

@bludesire
bevor du eine Hülle ohne Deckel kaufst, kannst du genauso gut die Slim Armor ohne Deckel benutzen. Das mach ich auch im Moment.
 
Ich möchte aber gerne eine mit S-View Deckel gibt es noch was stabileres als die Spigen Armor View S4?
 
bluedesire schrieb:
Ich möchte aber gerne eine mit S-View Deckel gibt es noch was stabileres als die Spigen Armor View S4?

Wenn du meine Antwort genauer gelesen hast, dann suchen wir beide dasselbe.
Nur leider fündig geworden bin ich noch nicht. Mir ist aber eine Idee gekommen. Was für einen Schutz benötige ich für mein Handy?
==>
1. einen Deckel, damit in der Hosentasche das Display nicht zerkratzt. Diesen mit S-View, weil das unheimlich praktisch ist.
2. Wenn ein Handy herunterfällt sind das größte Problem die Kanten, die geschützt sein sollten

zu 1. gibt es das original S-View cover http://www.amazon.de/Samsung-Original-EF-CI950BBEGWW-kompatibel-schwarz/dp/B00BTCPHHY
welches aber Punkt 2 nicht erfüllt. Dafür kaufe ich dann zusätzlich noch einen Bumper der nur die Kanten rund herum schützt.
 
bin gespannt wie das dann aussieht ;) weil ich es mir komisch vorstelle
 
emsic schrieb:
1. einen Deckel, damit in der Hosentasche das Display nicht zerkratzt. Diesen mit S-View, weil das unheimlich praktisch ist.
2. Wenn ein Handy herunterfällt sind das größte Problem die Kanten, die geschützt sein sollten

So etwas gibt es aber schon (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Cover

Cover
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......ganz ehrlich.
vergesst doch einfach diese "schmierigen" folien.
für hinten (black edition back cover und darunter einen wireless-receiver) und seiten hab ich die neo-hybrid von spigen und vorne ein glas (kannst gerne auch china nehmen......hab da ne sehr gute empfehlung.....kommen eh alle von da)
die s-view teile haben auch schon einigen die displays zerkrazt (kommt halt immer auf die nutzung an).....einige körnchen reichen da schon zwischen deckel und display, das wirkt wie schmirgelpapier.
 
jsl schrieb:
......ganz ehrlich.
vergesst doch einfach diese "schmierigen" folien.
für hinten (black edition back cover und darunter einen wireless-receiver) und seiten hab ich die neo-hybrid von spigen und vorne ein glas (kannst gerne auch china nehmen......hab da ne sehr gute empfehlung.....kommen eh alle von da)
die s-view teile haben auch schon einigen die displays zerkrazt (kommt halt immer auf die nutzung an).....einige körnchen reichen da schon zwischen deckel und display, das wirkt wie schmirgelpapier.


Was denn für ein Glas????????? Erkläre mal oder sag mir was ich mir darunter vorstellen soll?
 
bluedesire schrieb:
Was denn für ein Glas????????? Erkläre mal oder sag mir was ich mir darunter vorstellen soll?

Steht alles hier drin :thumbup:
Einfach mal durchlesen.
 
eine Folie von atFolix habe ich ja schon also würde das Neon Hybrid Hülle von Spigen reichen oder ? =)

Hat man kein S-View mehr ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
658
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten