bluedesire
Enthusiast
- 856
Gibt es eine gute S-View Hülle oder sollte man besser auf die Samsung genannte Hülle gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bluedesire schrieb:...ich will nur einfach ne Hülle die das Handy beim sturz so gut wie möglich schützt Spigen S Armor View S4 perfekt eigentlich weils komplett das Display mit abdeckt.
bluedesire schrieb:will nicht noch ein 3. Fake wenn würde ich bei Amazon bestellen liefern die denn das Original?
Was ist mit den Neon Spigen hüllen oder so ich will ja einfach nur nen rundumschutz für das S4
pat6001 schrieb:Hi,
ich kann mich nur immer wieder für das Samsung protected+ cover aussprechen. In puncto Qualität und Passgenaiigkeit kommt kein spigen case heran.... hab lange hin und her verglichen.
Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover in navy: Amazon.de: Elektronik
bluedesire schrieb:Ich möchte aber gerne eine mit S-View Deckel gibt es noch was stabileres als die Spigen Armor View S4?
emsic schrieb:1. einen Deckel, damit in der Hosentasche das Display nicht zerkratzt. Diesen mit S-View, weil das unheimlich praktisch ist.
2. Wenn ein Handy herunterfällt sind das größte Problem die Kanten, die geschützt sein sollten
jsl schrieb:......ganz ehrlich.
vergesst doch einfach diese "schmierigen" folien.
für hinten (black edition back cover und darunter einen wireless-receiver) und seiten hab ich die neo-hybrid von spigen und vorne ein glas (kannst gerne auch china nehmen......hab da ne sehr gute empfehlung.....kommen eh alle von da)
die s-view teile haben auch schon einigen die displays zerkrazt (kommt halt immer auf die nutzung an).....einige körnchen reichen da schon zwischen deckel und display, das wirkt wie schmirgelpapier.
bluedesire schrieb:Was denn für ein Glas????????? Erkläre mal oder sag mir was ich mir darunter vorstellen soll?