[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Avanti schrieb:
Elementcase Eclipse, schwarz, Frontpanel aus Flugzeugaluminium, Rückseite Carbon, mit Standfunktion. Ein bissl teuer, aber jeden Cent wert. Wenn man bei denen direkt auf der Homepage bestellt, dann kostet es inkl. Versand aus Amerika 54€. Habe 66€ bei Amazon bezahlt, wegen der eventuellen Rückgabe bei Nichtgefallen. Das Teil sitzt aber pefekt und bleibt. :smile:

Uups... 66 Euro für eine HÜLLE? Ist das Aluminium oder Platin?
 
Das Ding kostetet bei den Amis momentan 29,99$. Nur der Transport kostet halt auch 30$. Darum so teuer. Ist es mir aber wert. Ich habe viele Casevarianten probiert ( UAG Urban Armor, Spigen Armor und S View, Neo Hybrid, Ozaki 0,4mm, 10 verschiedene NoName Bumper, Aursen Alu Case), nichts davon überzeugte mich länger.
 
66 Euro finde ich auch echt heftig. Für 100 Euro bekommst man schon ein neues ganz passables Handy :)
 
Hast Du die mit dem "fehlen Stück" im Antennenbereich oder ohne?
 
Avanti schrieb:
Hast Du die mit dem "fehlen Stück" im Antennenbereich oder ohne?

??? Ich kann kein fehlendes Stück erkennen. Die Hülle hat hinten (und dort ist ja die Alu-Platte) Aussparungen für Kamera, Blitz und Micro.

josifi schrieb:
Sieht interessant aus. Wie liegt sie in der Hand?
Allerdings macht mich der günstige Preis ja fast stutzig...:winki:

Das ist wohl sehr subjektiv. Du hast hinten die Aluplatte über den ganzen Handykörper. Diese ist erstens völlig plan und zweitens materialbedingt ganz glatt. Das kann nicht so gut in der Hand liegen wie eine angerauhte TPU- oder Lederhülle. Der optische Eindruck ist aber eine Wucht.
 
Es gibt 2 Versionen der Hülle: eine fürs 9500 ohne Antennenaussparung und eine fürs 9505 mit Aussparung. Ist wichtig für die Empfangseigenschaften. Mein Elementcase ist rundum geschlossen und kostet mich an einigen Stellen Empfangsstärke. Sowohl Wlan als auch 3G/4G.
 
Avanti schrieb:
Es gibt 2 Versionen der Hülle

Von zwei Versionen ist bei Amazon (und auch beim Importeur Arktis) keine Rede. Und ich sehe keine Aussparung - dann habe ich wohl keine.
 
uploadfromtaptalk1410866137710.jpg

Ich meine die links oben
 
Aha, ok mein Fehler. Wie straff sitzt die? Knircht oder knackt da was? Das Aursen Case machte keinen so richtig festen Eindruck ...
 
Die sitzt sehr, sehr straff - Abmachen ist nicht so einfach mal eben erledigt.

Leider habe ich heute erste Abschabungen an den vorderen Plastikecken erkenn müssen. Nicht viel, aber eben auch nicht mehr makellos
 
Das ging aber schnell :-(
 
Avanti schrieb:
Das ging aber schnell :-(

Ja, leider. Mal sehen, wie es weitergeht. Von hinten sieht das Ding natürlich immer noch super aus.
 
gbm31 schrieb:
Es kann doch nicht sein, daß es fürs S4 außer dem blöden Bumper von Hama (Hama Smartphone Bumper "Edge Protector") keinen ordentlichen Gummibumper ohne Rückwand gibt! Blöd ist der von Hama deswegen, weil sich der Gummi fast sofort an der ausgesparten Ecke vom TPU-Rahmen löst und blöd ins Display ragt. Eigentlich ein Grund, das Ding sofort wieder in den Großmarkt zu tragen... Fail by Design.

Kann es sein, dass es immer noch nichts halbwegs Ordentliches gibt?:sad:
 
gibt es auch noch eine S-View Case was perfekt sitzt ;) oder mit transparenter schale hinten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten