[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Mal eine doofe Frage zwischen durch,
ist das S4 wirklich so empfindlich im Display bereich?
Man sieht ja ausschließlich fast nur S4 mit Display schaden oder sonstigem.
Stellen sich die Leute wirklich so tollpatschig an oder wie ist das zu begreifen?

edit// Bleibt das S4 mit SPIGEN weiterhin gegen "Wasser" bis 1 Meter 30min lang geschützt?
edit2// Hups wir sind hier beim S4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S4 selber ist nicht wasserdicht, nur das S4 Active.
Mit einem Spigen wird es auch nicht mehr wasserfester ;)

Die hohe Zahl an gebrochenen Displays relativiert sich, wenn man bedenkt dass auch mehr S4s im Umlauf sind.

Meins ist aktuell noch mit Spigen Slim Armor, hat mich auch ein paar mal vor einem Displaybruch wohl gerettet. Suche aktuell eine alternative dazu, die ähnlich gut schützt und schick ausschaut. Gibt es da was?
 
ich habe viele Hülle ausprobiert. hier ist die Liste :
1. Spigen Slim Armor (Crimson Red) : ich mag die Farbe. sieht echt gut aus
2. Otterbox Commuter (Weiß TPU mit graue Gummi) : geffält mir nicht so gut. habe nur ca. 2 Monate benutzt.
3. Incutex flip cover rot, die ein Geschenk von meiner Schwester ist. geffält mir nicht, aber ich benutze sie trotzdem, wenn ich mich mit meiner Schwester treffe :p Ehrlich mag ich flip cover nicht
4. Aursen aluminium Hülle (Gold bumper mit weiß Akkudeckel) : habe vor 3 Tage bekommen und gefällt mir am besten! die Hülle gibt einen "iPhone-ish" Eindruck. die macht das Handy schwerer. gibt überhaupt keine signale Probleme. voll zufrieden damit
 
Ach, an Otterbox habe ich gar nicht mehr gedacht.
Die Symmetry Serie sieht ganz schick aus, denke ich werde mal eins bestellen.
 
Ein Alu Case hatte ich auch schon. Hat aber von den Verarbeitungsmaßen nicht so gut gepaßt.
 
mit der hier sipgen S-View gekauft hier:
SPIGEN SGP Style S-View Automatic Sleep Cover case for Samsung galaxy s4 I9500 | eBay

Ich kann es nur empfehlen, ich habe es am 10.7.14 bestellt dort und gestern 12.8.14 kommt es an, sofern ich das beurteilen kann ist das eine Original Sipgen S-View tasche im Wert von hier aktuellen 38€ auf dem Markt gehandelte Tasche.

Wenn es wirklich aus kunststoff gemacht ist die echte dann ist es original.

Hat zumindest original Sigel von Sipgen drinne und macht einen Wertigen eindruck.

Wer S-View Hüllen mag ist da genau richtig :)
 
mit der hier sipgen S-View gekauft hier:<br />
SPIGEN SGP Style S-View Automatic Sleep Cover case for Samsung galaxy s4 I9500 | eBay<br />
<br />
Ich kann es nur empfehlen, ich habe es am 10.7.14 bestellt dort und gestern 12.8.14 kommt es an, sofern ich das beurteilen kann ist das eine Original Sipgen S-View tasche im Wert von hier aktuellen 38€ auf dem Markt gehandelte Tasche.<br />
<br />
Wenn es wirklich aus kunststoff gemacht ist die echte dann ist es original.<br />
<br />
Hat zumindest original Sigel von Sipgen drinne und macht einen Wertigen eindruck.<br />
<br />
Wer S-View Hüllen mag ist da genau richtig :)<br/>

Hast du das schwarze Cover? Wenn ja ist es matt? Oder glänzt es?
 
mit der kontrollnummer kannst du bei spigen checken ob dein cover original ist
(wenn du keine kontrollnummer dazu bekommen hast und dem preis kannst du davon ausgehen, dass es kein original ist.....ein guter nachbau muss aber auch nicht schlecht sein)
 
da war keine Nummer zusätzlich dabei :) aber gut okay ich mein schlecht ist die nicht, was rechtfertigt denn bitteschön 34 € für die Tasche von Spigen was habe ich dafür?

Ich bin eigentlich nicht bereit soviel geld für sowas auszugeben wo ist denn der Unterschied? Die ist TPU Kunstofff hat ne glänzende blaue oberfläche.

Und ich mein für 8 €uro Top.

Warum solllte man denn 34 € für die Hülle bezahlen :)
 
Glaube mir ist gerecht fertig. Mein Handy ist schon mal auf die Gleisen gefallen Gott sei dank hatte ich die originale spigen. Habe selber zwei nach gemachte Hüllen. Die eine saß zu fest die andere hatte schlechte Spaltmaße. Ich bin froh das ich die originale habe.
 
okay wo gibts die originale denn am günstigsten das Prinzip überzeugt mich ja schon sehr muss ich sagen :)
 
Ich habe es über Amazon bestellt für 30 als Warehouse Deal
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
okay gibt es leider nicht zur Zeit.. aber gute Idee :)
 
22uv33mn.jpg


Das ist die aus Ebay für 1€ + 7 € versand habe mir aus dem Internet videos angeschaut ist wohl keine originale aber original getreu :)
 
Hat das Original S4 Flip Cover mit Ausschnitt im Deckel ein Loch oder ist da noch eine durchsichtige Folie oder ähnliches verbaut?
 
Da ist ein durchsichtiges Stück Plastik drin verbaut. Also kein Loch zum durchgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jan72
Kann man das S4 in einem Ständer noch auf die Seite stellen mit dem Spigen-Flipcover?
Also lässt sich das Cover komplett umknicken?
 
Komplett umknicken. Guck dir doch mal ein Video auf YouTube an.
 
Elementcase Eclipse, schwarz, Frontpanel aus Flugzeugaluminium, Rückseite Carbon, mit Standfunktion. Ein bissl teuer, aber jeden Cent wert. Wenn man bei denen direkt auf der Homepage bestellt, dann kostet es inkl. Versand aus Amerika 54€. Habe 66€ bei Amazon bezahlt, wegen der eventuellen Rückgabe bei Nichtgefallen. Das Teil sitzt aber pefekt und bleibt. :smile:
 

Anhänge

  • IMG_0399.jpg
    IMG_0399.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_0400.jpg
    IMG_0400.jpg
    2 KB · Aufrufe: 190

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten