Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paddyonfire schrieb:Vllt schaut nicht jeder in den Marktplatz, ist aber vllt auch der suche nach einem SPIGEN Slim Armor View fürs S4, ich biete eins an.
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/591702-spigen-sgp-slim-armor-view-schwarz-fuers-sgs4.html#post7877566"]Armor View Angebot[/OFFURL]
Ani Schneei schrieb:
keks91 schrieb:...
Leider war die Suche bis jetzt erfolglos.
Kann mir jemand helfen?
Das Case ist bei einem Original matt, bei einem Fake glänzend.emsic schrieb:Ich hätte mal dazu eine Frage. Woher erkennt man Original und Fake? Ich habe auch ein Slim Armor View. Das Handy ist mir aber gleich mal runter gefallen. Nicht schlimm, aus der Hand auf den Laminatboden, also etwa 0,5 Meter. Handy hat es unbeschadet überstanden, beim Case ist das Scharnier unreparabel kaputt. Wenn man es sich genauer anschaut, das Scharnier muss kaputt gehen, so schwachbrüstig, wie das gebaut ist. Der Rest vom Case ist übrigens Top. Ich frage mich nun, habe ich ein Fake und beim Originalen wäre das stabiler? Und wo bekommt man garantiert ein Original zum guten Preis?
Ani Schneei schrieb:Dank! Meine Freundin hat mir einen Blog empfehlt, googel mal. ein empfehlenswerte Blog!
renmo schrieb:Und wer soll sowas kaufen?