[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hallo zusammen,

ich bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem Wallet/Flip Cover für mein S4.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Bzw. wie qualitativ hochwertig ist dieses hier?

MfG tb
 
Habe mir eins bestellt sollte morgen kommen.
Wenn es gut ist sage ich Bescheid ;) ist allerdings nicht das was du verlinkt hast und hat ein Motiv vorne drauf geguckt für die weiblichen Nutzer :D
Vielleicht gibt es dieses auch für die männlichen Nutzer.

Und eine Lilo & Stich Hülle kommt auch noch...

Ich muss dauernd wechseln und das aber das einzige was ich "sammle" ^^

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Alles ganz schön schwer zu finden.
Ich suche eine neue Handytasche. Also kein Book-Cover oder Flip-Cover.
Einfach nur eine Handytasche. Da ich aber den Black-Edition-Akkudeckel habe sollte die Tasche etwas größer sein. Also vom Platz. Und am Besten wäre noch mit S-View-Fenster.

Würde das Galaxy S4 mit dem Black Edition Akku Deckel in diese Tasche passen?

http://www.ebay.de/itm/SPIGEN-SGP-L...iew-for-Samsung-Galaxy-S4-Black-/181133639882
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ne Sipgen alu S-View schale aus China bestellt mal sehen ob das ankommt und was für eine Qualität das hat :D
 
Mein Flip Cover ist inzwischen da. Vorne steht ein Emblem drauf mit dem Aufdruck "Kaibass".
Es kam in einem Original Samsung Karton.
Die Schale wo man sein Handy reinlegt ist aus TPU und nicht Hartplastik und somit stabiler und bricht nicht direkt.
Das Leder (?) ist sehr weich und es lässt sich leicht nach hinten klappen.

Vielleicht gibt es ja sowas auch für die Männer hier.
 
Wie kann etwas was nicht von Samsung ist, in einem original Samsung Karton kommen?
Ich tippe eher auf so eine Fake-Chinaverpackung wie z.B. die hier (unterscheiden sich kaum, linkes Bild zeigt das Fake):
 

Anhänge

  • 005-1_zps7b6ae507.jpg
    005-1_zps7b6ae507.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 302
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt werde mal ein Foto vom Karton reinstellen sollte ich ihn noch finden.

Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Vllt schaut nicht jeder in den Marktplatz, ist aber vllt auch der suche nach einem SPIGEN Slim Armor View fürs S4, ich biete eins an. :)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/591702-spigen-sgp-slim-armor-view-schwarz-fuers-sgs4.html#post7877566"]Armor View Angebot[/OFFURL]
 
Hast Post ;)
 
Habe seit einer Woche Panzerglas-Displayschutz drauf, mit dem SPG Slim Armor Backcover und genieße es, das S4 nun auch ohne Flipcover in der Hosentasche herumtragen zu können! Das Display lässt sich besser putzen und fühlt sich auch besser an als mit Folie. Ich hatte mich bisher nicht an Glas herangetraut, weil ich dachte, es lässt sich noch schwerer aufbringen. Es war aber kinderleicht. Display mit Tuch gereinigt, nochmal abgeklebt und das Glas zieht sich wie von selbst auf. Klare Empfehlung. Da braucht man kein S-View mehr. Und die Benachrichtigungen liefert ganz elegant AC Display auf den Sperrbildschirm. Perfekt! Genau diese Kombination hatte ich seit Jahren gesucht!
 
diese Hülle ist ein bisschen teuer für mich. kann bei amazon oder ebay mal suchen.
 
ich habe vorkurzm mir eine neue S4 gekauft. So möchte eine schöne Victorias Secret hülle. Ich habe bei Googel geschaut, aber finde nichts. :(=
 
paddyonfire schrieb:
Vllt schaut nicht jeder in den Marktplatz, ist aber vllt auch der suche nach einem SPIGEN Slim Armor View fürs S4, ich biete eins an. :)

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/591702-spigen-sgp-slim-armor-view-schwarz-fuers-sgs4.html#post7877566"]Armor View Angebot[/OFFURL]

Ich hätte mal dazu eine Frage. Woher erkennt man Original und Fake? Ich habe auch ein Slim Armor View. Das Handy ist mir aber gleich mal runter gefallen. Nicht schlimm, aus der Hand auf den Laminatboden, also etwa 0,5 Meter. Handy hat es unbeschadet überstanden, beim Case ist das Scharnier unreparabel kaputt. Wenn man es sich genauer anschaut, das Scharnier muss kaputt gehen, so schwachbrüstig, wie das gebaut ist. Der Rest vom Case ist übrigens Top. Ich frage mich nun, habe ich ein Fake und beim Originalen wäre das stabiler? Und wo bekommt man garantiert ein Original zum guten Preis?
 
emsic schrieb:
Ich hätte mal dazu eine Frage. Woher erkennt man Original und Fake? Ich habe auch ein Slim Armor View. Das Handy ist mir aber gleich mal runter gefallen. Nicht schlimm, aus der Hand auf den Laminatboden, also etwa 0,5 Meter. Handy hat es unbeschadet überstanden, beim Case ist das Scharnier unreparabel kaputt. Wenn man es sich genauer anschaut, das Scharnier muss kaputt gehen, so schwachbrüstig, wie das gebaut ist. Der Rest vom Case ist übrigens Top. Ich frage mich nun, habe ich ein Fake und beim Originalen wäre das stabiler? Und wo bekommt man garantiert ein Original zum guten Preis?
Das Case ist bei einem Original matt, bei einem Fake glänzend.
In paddyonfire's Fall war es leider ein Fake.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Weiß denn irgendwer ob die Hülle auch für das S4 Black Edition mit dem Lederoptik-Akkudeckel geeignet ist?

SPIGEN SGP Leather Pouch Crumena View for Samsung Galaxy S4.
 
Ani Schneei schrieb:
Dank! Meine Freundin hat mir einen Blog empfehlt, googel mal. ein empfehlenswerte Blog!

Und wer soll sowas kaufen?
 
renmo schrieb:
Und wer soll sowas kaufen?

ich sagte googel mal. nicht ließ nicht dir kaufen! du möchtest nicht aber jd andere möchtet vielleicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten