[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Also verglichen mit anderen etwas dicker..... aber wertig. Die Tasten drücken sich nicht ein in der Hosentasche.
 
  • Danke
Reaktionen: Kure
Passt! Bestelle mir das in Schwarz(Matt)!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem die eingearbeiteten Tasten sind echt gut. Bei den meisten Cover lassen sich die Tasten kaum bedienen. Bei den Spigen eine wahre Freude.
 
gibt es eine Wallet tasche für das S4 aus echtem leder?
 
Was meist Du mit Wallet ?
 
Sowas:
DONZO Wallet STRUCTURE Flip Case Tasche Etui für: Amazon.de: Computer & Zubehör

In der Form nur sehr hochwertig verarbeitet und aus echtem Leder wäre geil allerdings sind mir 75 $ ein bisschen viel dachte so bis maximal 30 €

Hatte früher beim Nexus 4 so eine Tasche nachteil war der Rahmen ist immer gebrochen wo das Gerät drin lag.

Sowas in die Richtung meine ich genaustens :D

http://www.ebay.de/itm/Echt-Leder-T..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item43bd33166f

Wie gesagt hat da einer eine die Hochwertig verarbeitet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Detail, ich will einfach kein PU Leder billig teil sondern echtes Leder als Tasche :) gibts da was
 
wer außer Lanboo hat noch s-View sleeve cover

51xET30NxxL.jpg

lg
 
ane7ydyp.jpg

Ich habe mir diese Tasche bestellt ist recht hochwertig Aber leider passt mein s4 mit dem black edition Akku Deckel nich wirklich gut rein geht daher wieder leider zurück für ein normales s4 ne schicke Tasche :)
y4u5y2yz.jpg

Nutze jetzt diese ledertasche von networks die überaschend über die sview Funktion verfügt und beim rausziehen das Telefon aktiviert und umgekehrt sperrt :)
 
Kure schrieb:
Passt! Bestelle mir das in Schwarz(Matt)!

Aha!? Meinst Du "Soul Black"? Da hatte ich bisher den Eindruck als wäre das schwarz glänzend.
 
gibt es eine stabile Ledertasche für das S4 dieses Wallet Brieftaschen hüllen taugen nix ständig bricht der Rahmen bzw die Halterschale ab. Kennt einer eine richtig gute Hülle aus Leder für das S4 bzw was hat es mit den Neon taschen auf sich die ihr hier ein paar Seiten vorher umschreibt sind die das Geld wert? 17 € ? ich hab keine lust mehr ständig gib ich viel geld aus für Taschen und ständig gehen diese kaputt daher meine Bitte um einen Rat kann wie gesagt gerne aus Leder sein stabil und funktional wäre cool.

Ich sag mal im Finanziellen Rahmen bis 20 euro denn ich brauche 2.

Wie gesagt leder wäre echt cool. Aber auch gerne diese Neon taschen die hier bewirbt sind die denn Qualitativ hoch?

Das Problem mit den Leder Taschen ist bei mir das die Rahmenschalen bis jetzt jedesmal mit der zeit zerbrochen sind daher die Frage was für eine Ledertasche könnt ihr wärmstens empfehlen auch gerne S-View hab ich nix gegen. Wie gesagt optional Leder optional S-view mir gehts wirklich um ne Stabile Hülle.

Ich habe auch ebenfalls die voherigen Seiten gelesen ihr meint die Hier als Schutzhülle oder?
http://www.amazon.de/gp/product/B00BW6GIP2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=AVIKFG2I35X94
 
Zuletzt bearbeitet:
Bouletta sind sehr hochwertige :)
Mfg
 
Die Ledertasche in schwarz von Bugatti...sieht edel aus und fühlt sich auch vom feinsten an...:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das ist doch gut oder nicht :) welche könnt ihr mir denn empfehlen und welche für S-View? Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn von S-View nicht begriffen habe bis jetzt bzw ich mich frage ob man das wirklich braucht :)
 
Mal ne Frage hat jemand nen Aluminium Bumper und ändert sich da die Verbindung großartig?


Sent from my GT-I9505 using Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte einen. Probleme mit dem Empfang gab es nicht . Aber die Verabeitungsmaße haben mich bewogenls wieder zurück zu schicken .
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.700
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten