[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hallo,
bei mir geht der Homebutton auch.

Gruß Uwe
 
@unsuwe: Welche Android Version hast Du?

Denn mit stock 4.4.2. dürfte der Homebutton nichts bewirken bei geschlossenen "View" Cases.
Hab's grad nachgelesen auf XDA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
geht bei CM11 und Google Edition. Hab gerade festgestellt das bei der Google Edition sogar Wake/Sleep funktioniert:biggrin:

Gruß Uwe
 
Okay.
Also mit custom Rom's geht es.
Kommt für mich aber nicht in Frage.
Vielleicht aktiviert Samsung den Homebutton ja irgendwann wieder ;)
 
Kann mir einer sagen, ob man für das spigen slim armor view den Deckel nach kaufen kann.<br/>

Keiner eine Idee?
 
Keine Ahnung, aber versuch doch mal dein Glück in dem Du Spigen direkt anschreibst.
Viele Firmen sind kullant bei Ersatzteilanfragen.
 
Hi ich nutze zur zeit diese Hülle
uTection BASIC Samsung Galaxy S4 Kunstleder Tasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Braun: Amazon.de: Elektronik
habe noch paar TPUS und ein Spigen der leider kaputt ging.. ich möchte allerdings ohne Folie arbeiten daher brauch ich wieder so ein Rundumschutz.. nur dieses Obige ist so stark klobig das ich eine alternative mit View modus suche und am besten ohne Kreditkartenfach die brauch ich nicht macht nur das ganze dicker

http://www.amazon.de/Handytasche-Sc...01023642&sr=1-2&keywords=leder+view+galaxy+s4

bin auf diese Tasche gestoßen kennt die jmd? Gibt es die ohne kreditkartenfach??

Grüsse
 
so.
Das SlimArmor in Verbindung mit BlackEdition-Backcover und Qi-Receiver ist keine gute Kombination.
Es sitzt einfach nicht richtig und das S4 rutscht fast wieder raus und die "Schutzkante" für das frontseitige aufliegen ist keinesfalls gegeben. Es kann sich einfach nur ungenügend im Backcover-Bereich dehnen und trägt hinten noch zusätzlich satt auf....
hab mich dessen "entledigt" und das NeoHybrid bestellt.
Das trägt zwar an den Kanten wiederum etwas auf, aber durch den "flexiblen" und flachen Backcover-Bereich passt die Kombi gut. Das Qi-Laden funktioniert damit definitiv auch.
 
Leicke S-View cover mit qi reciever von samsung, passt ganz gut nur das da die leicke handarbeit sind manchmal das tel mit dem dickeren akku deckel perfekt passt , teils muss man das ganze mit doppelseitigem klebeband etwas fixieren. dafür kann man mit der hülle qi laden weshalb man das tel eh nie aus der hülle tun muss...
 
Das Flipcase von Mumbi mit Klettverschluss...sitzt passt wackelt und hat Luft und sieht gut aus.[emoji1]
 
TPU S-Cover + Glasdisplayfolie, die das Display davor bewahren soll kaputt zu gehen .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute, nutzt jmd von euch das induktive Cover und kann mir sagen ob Hüllen wie das Spigen Neo Hybrid oder das Slim Armor oder auch das UAG Case dann noch passen?
 
Ich nutze das S-View QI Ladecover und bin schwer beeindruckt. Nur zu empfehlen :thumbup:
 
Ich mag die S View Cover nicht. Deswegen würde ich nur das normale induktive Cover verwenden, aber das orginale Ladecover macht das Handy wohl insgesamt dicker statt nur punktuell wie ein Qi Receiver, damit man die "Beule" nicht sieht. Daher werde ich wohl einen Qi Reciver unter den orginalen Akkudeckel legen und dann ein Spigen Neo Hybrid drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich suche für mein I9505 eine Outdoorhülle.

Zur Zeit schwanke ich zwischen 2 Hüllen und wollte gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit den Hüllen hat.

Die eine ist die Griffin Survivor und die andere wäre die Trident Kraken.

Welche von beiden würdet ihr mir empfehlen ?
 
Hallo liebes Android-Hilfe-Team,

hab ein S4 geschenkt bekommen und suche ein Cover / Case / Schutzhülle, welche würdet ihr mir empfehlen? Welche benutzt ihr so?

Habe mir lange überlegt das hier von Spigen zu kaufen:

http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Hyb...UTF8&qid=1403973138&sr=8-1&keywords=spigen+s4

Ich habe aber in den Erfahrungen gelesen,dass sich die Tasten jedoch sehr leicht betätigen lassen und dann, dass Handy ganze Zeit in der Hose/Tasche an ist.

Wird der Empfang auch beeinträchtigt ?

Bin für jede Info dankbar!
 
Also es gibt da mehrere Schwachstellen beim Neo Hybrid. Zum einen ist der Ausschnitt für den Kopfhöreranschluss zu schmal und der Rahmen kann leicht brechen. An deiner Stelle würde ich eher ein UAG Case oder ein Spigen Slim Armor nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kure
Habe Spigem Slim Amor. Die ist super. Tasten leicht bedienbar. Trotzdem kann man es in die Hosentasche machen. Hat so einen Storm Trooper Star Wars Touch in weiß schwarz.
Allerdings ist das Handy dann klobiger. Also ich mag es.
 
  • Danke
Reaktionen: Kure
Gamer-king schrieb:
Also es gibt da mehrere Schwachstellen beim Neo Hybrid. Zum einen ist der Ausschnitt für den Kopfhöreranschluss zu schmal und der Rahmen kann leicht brechen. An deiner Stelle würde ich eher ein UAG Case oder ein Spigen Slim Armor nehmen.

Hi,

danke erstmal, das UAG gefällt mir überhaupt nicht, ich mag alle Hüllen von Spigen, danke für den Tipp wegen den Kopfhörern, werde dann eher zum Slim Armor greifen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

XOMAN schrieb:
Habe Spigem Slim Amor. Die ist super. Tasten leicht bedienbar. Trotzdem kann man es in die Hosentasche machen. Hat so einen Storm Trooper Star Wars Touch in weiß schwarz.
Allerdings ist das Handy dann klobiger. Also ich mag es.

Hi,

danke erstmal für die Info, also wenn du es in die Hosentasche gibst, drücken sich die Tasten auch ausversehen von alleine ? Sollte so ne Schwachstelle bei den Spigen sein habe ich so gelesen, ist der Slim Armor viel dicker ?

Danke erstmal!
 
Das Slim Armor trägt sogar weniger auf als das Neo Hybrid.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kure

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten