[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Stimmt, die weiße Slim Armor erinnert einen an die Imperialen Sturm Truppen.
 
....ich schwanke auch irgendwie zwischen der slim armor und der neo hybrid.....
bei welcher geht denn das "ab und ran" schneller und einfacher. hat jemand beide im vergleich? wär echt ne hilfe.
 
Ich hab bride und finde, dass das Skim Armor deutlich einfacher ab geht. Beim Neo Hybrid sorgt der Rahmen dafür, das dieses etwas strammer um das Gerät sitzt. Zum täglichen oder mehrfachen Wechsel finde ich das eher ungeeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: jsl und HaPe1968
Der Rahmen ist mir beim neo zu rutschig, slim armor ist besser!
 
  • Danke
Reaktionen: jsl
Bei der Slim Armor sitzt Alles gut. Hatte ich mir besser von Anfang an gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: jsl
so.....bestellt:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman und XOMAN
Eins vorab, sorry falls es schon durchgekaut wurde.
Ich habe mir ein Zubehör FlipCover gekauft. Jetzt dachte ich, entsperrt sich der Bildschirm von selbst, sobald man den Deckel aufklappt. Ist leider nicht so. Fehlt bei den günstigen Zubehörteilen ein Magnet oder sowas? Funktioniert das mit den original Samsung Flip Cover oder unterstützt das S4 diese Funktion nur mit dem S View Cover?
 
Also mit meinem Spigen slim Armor View funktioniert es problemlos!
Hast du einen Entsperrcode oder so was eingestellt?
 
Kein Entsperrcode oder ähnliches. In den Einstellungen, unter Zubehör ist die Option mit S View Cover ausgewählt.
Daher frage ich mich ob das nur mit den Covern mit Guckfenster funktioniert oder ob ein Magnet an der Klappe feht oder ist irgendein Kontakt bei den originalen am Rückdeckel.
 
Ach so, ich dachte du hättest ein Cover mit Fenster! Ja OK da kann ich dann leider auch nicht weiter helfen!
 
Ich habe ein original Flip-Cover von Samsung, ohne die View-Funktion und kann bestätigen dass das Display nicht automatisch an bzw. ausgeht.
Bei meinem 10€ Flip-Cover von einem Drittanbieter mit View-Funktion geht es 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Hallo,
bin auch noch nicht dahinter gekommen ob Samsungs S-View über einen Magnet oder anders aktiviert wird. Unter CM geht es nicht, gibt im Play Store aber eine App die über den Näherungssensor läuft. Such mal nach S-View.

Gruß Uwe
 
Frage an die Spigen Slim Armor View Nutzer:
Gibt es Schwierigkeiten den originalen Micro-USB-Stecker reinzukriegen oder geht das locker von der Hand, ist die Aussparung groß genug?
 
Hallo,
bei mir kein Problem. Nutze Original und mein altes vom S2.

Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Die Klappe lässt sich ja abnehmen.
Wie verhält sich das im Alltag, kann die einfach mal so ungewollt abgehen oder muß man das schon erzwingen?
 
Den Deckel kannst du nur abnehmen wenn du das S4 und die Silikoneinlage raus nimmst!
Ansonsten bekommst du den Deckel nicht ab!
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Hallo,
abnehmen? Könnte gehen hab ich bis jetzt noch nicht probiert, auch noch nicht gehört oder gelesen das es vorgesehen ist. Abgehen wird die nicht so einfach.

Gruß Uwe
 
Kann mir einer sagen, ob man für das spigen slim armor view den Deckel nach kaufen kann.
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
abnehmen? Könnte gehen hab ich bis jetzt noch nicht probiert, auch noch nicht gehört oder gelesen das es vorgesehen ist. Abgehen wird die nicht so einfach.

Gruß Uwe
Beim Spigen Slim Armor View kann man ohne Probleme den Deckel abnehmen wenn man das möchte.

Meine ist übrigens heute angekommen, brutales Teil :thumbsup:

Frage: Das der Homebutton bei geschlossenem Deckel keine Funktion hat liegt an Samsung selbst oder?

Frage 2: Nutzt Ihr die original Spigen App noch zu eurem Case oder einfach was Firmwareseitig kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe Android 4.3 drauf da funktioniert der home Button
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten