[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Silikon Cases mag ich auch nicht .. Hab zwar diese bekannte Pinguin Hülle aber so unpraktisch :/
Aber TPU ist echt gut finde ich :) eine der besten Erfindungen auf dem Handyhüllen Markt
 
Hab eine flipcover, von Amazon sollte angeblich eine original samsung sein ist aber ein fake. Aber waren nur 10 Euro
 
Hatte erst auch ein originales Flip Cover. .... aber war mir zu umständlich.
 
Ja diese verdeckung beginnt mich auch zu nerven
 
Hab momentan so eine 3 Euro TPU Hülle. Eigentlich ganz ok leider sind die Tasten nur schwer zu bedinen. Scheinen auch weichmacher drinn zu sein oder sowas mein Akkudeckel hat schon flecken. :(

Nicht schlimm aber ich will so eine Tasche im Bookstyle eventuell zum aufstellen mit dem Fenster vorne. Soetwas http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DM0R00I?pc_redir=1399654586&robot_redir=1praktisch finde ich auch das Fach im Deckel. Allerdings geht der schutz ja nur bis zu den Ecken und der obere Rahmen ist frei. Auserdem weiß ich nicht ob das schnell zerkrstzt wenn es in so einem plastik teil ist. Hat das Teil jemand oder eine ähnliche Hülle? Kann man in solche Tasche auch den Führerschein Rein machen oder Plopt der Deckel gleich auf wenn zu viel drin ist?
 
Also die Spigen ist gut. Hat an der Seite eingelassene Taten mit denen man das Handy gut bedienen kann. Bei der Billig Hülle von meinem Sohn sind diese Taten echt nervig und ohne hinschauen kaum zu bedienen. Wie mir für die Spigen noch einen Deckel zum Einschieben wünschen, den man bei Bedarf nutzen kann.
Fand auch, dass das Flip Cover die Ecken nicht schützt. Bei mir fehlt schon etwas an der Kante obwohl nie runter gefallen. Scheiß Rahmen.
 
Nja die Spigen ist halt schon teuer knapp 20 euro für eine Hülle finde ich schon viel. Aber ich habe Angst das mein Handy dann so fett wird. Und 20 Euro für was das ich vieleicht nicht nutze ist schon viel. Aber ich überlegs mir nochmal.
 
Wie gesagt hatte Flip Cover trotzdem was abgesplittert. Aber man kann nix für 5 Euro erwarten, wenn man ein billig Case kauft. Das S4 hat mal 700 Euro gekostet, da kann ein gutes Case wie das Spigen auch ruhig 20 Euro kosten.
 
Ok vieleicht kauf ich mir doch die spigen slim armor optik ist ja schon Top. Allerdings habe ich bedenken das,dass Handy extrem Dick wird. Oder hält sich das bei der Spigen in grensen? Sieht auf den Bildern schon fett aus.
 
Ja das ist schon dicker. Finde aber gerade die Optik, die das S4 etwas breiter wirken lässt nicht schlecht.
 
Ich kann immer wieder nur die spigen ultrafit empfehlen. Ist halt ein Mittelding zwischen Schutz und Größe. Sie trägt fast gar nicht auf. Die Kamera ist gut geschützt. Und fühlt sich super an. Es darf natürlich nicht unten oder oben auf die Kanten fallen. Ist halt ein Kompromiss den ich eingehe. Und besser als die Gummihüllen unter die leicht Staub kommt.
 
Sieht auch gut aus die Tasten sind bestimmt auch gut bedienbar. Allerdings wird meine jetzige silikon Hülle wahrscheinlich einen Sturtz besser einfangen. Aber hochwertiger ausehen tut es aufjedenfall. Werde sie mir vieleicht bestellen das mit den Tasten nervt ziemlich. Vieleicht nehme ich auch die slim Armor. Sind das bei Amazon auch sicher die orginalen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich schon.....meine zumindest
 
Warrior99 schrieb:
Ok vieleicht kauf ich mir doch die spigen slim armor optik ist ja schon Top. Allerdings habe ich bedenken das,dass Handy extrem Dick wird. Oder hält sich das bei der Spigen in grensen? Sieht auf den Bildern schon fett aus.

Dicker ja, extrem dick nein. Der Kompromiss zwischen Schutz und Aufblähen des Handy ist meiner Meinung nach sehr gelungen (im Gegensatz zum Neo Hybrid).

Der ursprüngliche Beitrag von 08:23 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Warrior99 schrieb:
Sind das bei Amazon auch sicher die orginalen ?

Über den Amazon-Händler "Spigen Deutschland" ganz sicher.
 
Von dem habe ich meine auch. Ist den die Hybrid soviel dicker?
 
Also bei Amazon sind die ja von verschiedenen Händlern die weiße Slim Armor ist von Spigen Deutschland die Rote zb von Spigen Offical Store. Hat jeman die weiße war da auch dieser Code dabei um die echtheit auf der Spigen Seite zu überprüfen? Hab das in mehreren Englischen Videos gesehen da wurde dieser Code gezeigt mit dem man nachprüfen kann ob es eine echte ist.
 
Habe den Code von der weißen Slim Armor.
 
@Xoman: Nicht viel dicker, aber da sie so einen eckigen Rahmen hat, wirkt das S4 deutlich breiter. Mir gefällt die Neo Hybrid bspw. super. Fühlt sich sehr gut an und gibt dem S4 einen schönen Look. Mit dem weißen fast schon eine Art Storm Trooper Look
 
Ich schütze es ja mit einem Leder-Flip-Case von Telileo.
Schützt das Gerät wirklich sehr gut und macht es durch das Echt-Leder gleich viel wertiger ;)
Außerdem hält es durch den Magnetverschluss sehr gut auf meinem metallenen PC Gehäuse ^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten