[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Das Slim Amor passt zwar perfekt mir war es aber nach ein paar Tagen zu groß.
Da hat man irgendwie einen Klotz, und das ist auch nicht der Sinn der Sache.
 
Wenn man einen guten Schutz will, muss das Case natürlich etwas Material mitbringen. Schick aussehen darf es natürlich auch. Muss man hakt schauen, was einem wichtig ist und wo man sein Gerät überall dabei hat.
 
Hallo,
mein Slim Armor View ist Heute angekommen. Erster Eindruck, Wertig und das Geld wert. Mal sehen wie es sich im Alltag schlägt. Das öffnen ist noch etwas hakelig, denke das gibt sich mit der Zeit.

Gruß Uwe
 
Doink111 schrieb:
Jedoch liest man in den Kommentaren öfter, dass das Case etwas zu groß sein soll und das S4 sich dadurch oft aus dem Case lösen soll.

Das ist absoluter Schmarrn. Das S4 sitzt bombenfest in dem Case, unabsichtliches Herauslösen völlig ausgeschlossen.
 
Hey Leute,

Habe seit kurzem ein Galaxy S5 :drool: geniales Teil! Hatte davor natürlich auch das S4 (n echter Fan halt *g*) naja habe auf jedenfall einen Shop entdeckt Handyzubehör :: MobileFun.de - ebefalls genial:lol: Extrem viel Auswahl, denke das liegt daran, dass der Hauptsitz in England ist. Habe nach langem hin und her Überlege dort eine Galaxy S5 Hülle bestellt und es hat alles super geklappt. bin mitlerweile Stammkunde dort und musste diesem Tip einfach mal loswerden. schaut euch die Seite einfach mal an die haben echt viel S4 und S5 zubehör!

LG:thumbsup:

Theo
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
unsuwe schrieb:
Hallo,
mein Slim Armor View ist Heute angekommen. Erster Eindruck, Wertig und das Geld wert. Mal sehen wie es sich im Alltag schlägt. Das öffnen ist noch etwas hakelig, denke das gibt sich mit der Zeit.

Gruß Uwe

Was meinst Du mit öffnen?
 
Hallo,
das öffnen der Frontklappe.

Gruß Uwe
 
Habe auch Slim Armor aber ohne Deckel. Finde das Case nicht zu 100% passgenau. In einer Ecke kann man den Rahmen sehen. Ist das normal?
 
Hallo,
da ich CM 11 drauf hab und die S-View Funktion sehr nützlich fand hab ich mal S-View aus den Play Store geladen. Funktioniert soweit ganz gut, wenn der Akkuverbrauch im Rahmen bleibt werde ich mir die Pro leisten.

Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
da ich CM 11 drauf hab und die S-View Funktion sehr nützlich fand hab ich mal S-View aus den Play Store geladen. Funktioniert soweit ganz gut, wenn der Akkuverbrauch im Rahmen bleibt werde ich mir die Pro leisten.

Gruß Uwe

Kannst du dann bitte davon berichten? Würde mich sehr interessieren, da ich überlege auch mal in CM11 rein zu schnuppern! Gibt es auch eine App für die Gesten?
 
Leute eine richtig gute Hülle die ich jedem ans Herz legen kann ist die Hülle von Nillkin.

Super Verarbeitung, Passgenau, tolles Material und eine super schicke und edle Optik... Ich benutzte sie täglich und es sind absolut KEINE Gebrauchsspuren sichtbar. Wir kennen es ja alle, das bei den Softcases irgendwann die weiche Beschichtung abgeht, das passiert sogar bei Premium Herstellern wie CaseMate...Aber nicht bei der Nillkin!!!

z.B. Nillkin Hard Cover für Samsung Galaxy S4 in schwarz +: Amazon.de: Elektronik

Ich habe sie vor ein paar Monaten aus China importiert und noch über 20 Euro bezahlt. Wie es scheint sind die Importeure hier aktiv geworden! Für 10 Euro die beste Hülle am Markt, versprochen :)
 
XOMAN schrieb:
Habe auch Slim Armor aber ohne Deckel. Finde das Case nicht zu 100% passgenau. In einer Ecke kann man den Rahmen sehen. Ist das normal?

Nicht normal, Spigen hat da auch einen sehr guten Ruf. Evtl. ein Fake? Davon gibt es Legionen, vor allem in der Bucht. Stell mal ein Foto ein.
 
Ne ist Original. Habe ich bei Amazon gekauft.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BW6GJ1K

Ist minimal Luft hinter dem Rand wenn ich oben links die Ecke drücke. Denke mal, dass ich einfach zu pingelig von.
 
Ein wenig vom silbernen Rahmen des S4 kann man je nach Case schon sehen, da es halt nur eine sehr schmale Lippe hat, die vorne um das Gerät reicht. Dafür erhält man dann aber die schlankere Optik.
 
Die Spigen Hülle ist schon recht dick aber sieht trotzdem wertig aus. Ist schon sein Geld wert. Mein Sohn hat ne billig Hülle aus Silikon für sein S3, da breche ich mir immer einem ab beim Knöpfe drücken. Die seitlichen Gummiknöpfe von Spigen sind da doch echt nicht schlecht.
 
Hallo,
S-View aus den Play Store geht soweit ganz gut, mal sehen wie es am Akku zieht. Nachteil die App läuft über den Näherungssensor und wenn das Case geöffnet ist man man mit den Finger darüber kommt wird es aktiviert. Bin noch auf der Suche für eine Lösung es über den Magnet zu steuern. Achja unter CM11, mit TW müsste es ja so gehen.

Gruß Uwe
 
Ich hab verschiedene :D momentan eine sehr dünne TPU Hülle die das Handy nicht dicker macht aber komplett schützt.
Ist damit schon die Treppe runtergefallen :D
Ist allerdings pink mit weißen Punkten also für Männer eher nix :p
 
Finde das sich an den Silikon Cases zuviel Dreck fängt. Außerdem haben viele die Angewohnheit die Farbe zu ändern.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten