[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Du meinst sicher das Slim Armor View. Ja da geht es easy rein und raus!
 
Hallo,
ja das meine ich. Ist das Handy beim öffnen der Klappe gleich entsperrt?

Gruß Uwe
 
Ja. Solange der Magnet richtig funktioniert. Klappt im Regelfall aber.
 
Hallo,
gleich entsperrt oder Lockscreen?

Gruß Uwe
 
Gleich entsperrt!
 
  • Danke
Reaktionen: unsuwe
Da bin ich mit nicht sicher, da ich es selbst nicht habe. Kann man aber im S4 unter Zubehör einstellen, sofern du keine Sperre wie Pin oder Muster verwendest.
 
Hallo,
sperre oder Pin wird nicht verwendet und mit einen anderen Case ist es gleich entsperrt. Nutze zur Zeit noch die Stock, möchte aber zu einer CR wechseln. Hoffe mal das es da auch geht.

Gruß Uwe
 
Nur wenn die CR auf TW basiert!
 
Hallo,
denke mal nicht. Möchte CM 11 flashen. TW ist ja nicht zu ertragen:biggrin:

Gruß Uwe
 
Es gibt zwar ne app für die s-view funktion, aber wie ich schon gelesen habe soll die mehr schlecht als recht funktionieren! Ausprobiert habe ich sie allerdings nicht!
Ich hab bei meiner Frau die samy rom drauf geklatscht!
 
Hallo,

interessiere mich für SGP Neo Hyprid oder SGP Slim Armor.

Ist die Rückseite des Neo gummiert, oder wie "klebrig" ist es?

Hatte mal ein Cover aus Silikon. Da konnte man das Handy nur schwer in die
Hosentasche stecken.
 
Hi, das Neo Hybrid hat eine Rückseite aus einem gummiartigen Material. Es fühlt sich leicht "samtig" oder auch "soft touch" mäßig an. Besonders klebrig ist es nicht, eher etwas rutschig. Aber alles für mich noch ok.
Der Rahmen ist aus Plastik, welches etwas glossy ausschaut. Beim Slim Armor sieht das ähnlich aus, nur das dort die Rückseite nahezu komplett aus diesem Plastik besteht. Dafür bietet dieses mehr Schutz beim Sturz, als das Neo Hybrid. Kann beide empfehlen. Sehr gut gemachte Cases.
 
welches trägt eher weniger auf?
 
Mir ist gestern das slim armor in angetrunken Zustand aus der Hand gefallen, nichts kaputt, keinen Kratzer. Das Case ist top!
 
Das Slim Armor fühlt sich schlanker an. Allerdings sieht das Neo Hybrid etwas schicker aus. Fühlt sich aber kantiger an.
 
Atzenman schrieb:
Das Slim Armor fühlt sich schlanker an.

Das Slim Armor ist schlanker. Das NeoHybrid macht aus dem schlanken S4 ein Smartphone mit Hüftspeck.
 
Naja, ist wohl Geschmackssache. Mir gefällts jedenfalls. Ich nutze eh drei Cases. Immer mal wieder was neues.
 
Hi Leute!

Habe mir die Tage auch ein S4 bestellt. Weiß nun leider nicht, welches Case ich mir bestellen soll. Hätte gerne so ein schönes Hardcase wie das Slim Armor (SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Case for Samsung Galaxy S4 Soul Black: Amazon.de: Elektronik).

Jedoch liest man in den Kommentaren öfter, dass das Case etwas zu groß sein soll und das S4 sich dadurch oft aus dem Case lösen soll. Bevor ich das Case bestelle und dann wieder zurückschicke, hat hier jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus!
 
Absolut! Das Slim Armor passt perfekt. Keine Ahnung, woher die schlechten Reviews stammen. Möglicherweise haben die Fake Casey bestellt.
Wenn du über Amazon Marketplace bei SPIGEN oder Spigen Germany bestellst dürfte nix schief gehen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten