[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

@s4user1 so ein Slim Case habe ich auch noch rumliegen, die schlanke Form bleibt gut erhalten, allerdings ist der Schutz bei einem Fall eher gering. Vor allem draußen auf Asphalt usw. Es ist halt nur wenig Material zum absorbieren der Energie da. Oben und unten sind zudem Teile des Rahmens offen. Gegen Kratzer sollte es aber zuverlässig schützen.
Das Slim Armor hat mir schon sehr gute Dienste geleistet und zwei Stürze auf der Terrasse abgefedert. Dem S4 ist gar nichts passiert. Bei einem Slim Case wäre das sicher anders ausgegangen.
 
Heute ist es mir aus der Hand gerutscht, und hat mir den Silber Rahmen verbeult. Gibt es ein flip Case wo der Halter über diesen Rahmen geht, und nicht nur über die Ecken. Vorzugsweise mit S view, aber kein muss.


Edit, gerade gesehen, die Amor Case geht darüber, aber auch die mit S view?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DCCVS5Y?vs=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts für mich @ arnoli

Werde mal das Spigel Armor View versuchen, obwohl einig Kommentare recht mies sind
 
Also ich kann das Spigen slim armor view nur empfehlen!
 
Das Scharnier hält? Da es dadurch recht viele negativen Kommentare bei Amazon gab, da es sehr leicht brechen soll?
 
Keine Ahnung was die damit anstellen?!
Meine Frau und ich besitzen jeweils eins und das schon seit fast 11 Monaten und bei keinem ist das Gelenk bisher gebrochen!
Ich klappe den Deckel sogar fast immer um 360 Grad um!
Fussball habe ich natürlich als Stabilitäts Test damit noch nicht gespielt :) !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Muss vielleicht dazu sagen das mir das S4 noch nie in der Hülle runter gefallen ist, und ich nutze es auch nur wenn ich unterwegs bin! Sobald ich in einer Wohnung bin nehme ich das S4 raus.
Deshalb war mir auch so wichtig das es im inneren aus Silikon besteht, ein Kumpel hat nämlich eins mit Kunstoff Halterung und dem entsprechend sieht jetzt auch seine Chromumrandung am S4 aus! Total zerkratzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Creadle
Heute ist das Case gekommen, ist super, aber eines stört, wie bekommt man es einwandfrei rein, habe lange gebraucht, weil sonst immer die Lautstärke Tasten betätigt werden?
 
Ich lege es immer mit der linken seite (Lautstärketaste) zuerst rein und drücke dann die rechte seite runter bis die Silikon Lappen den Silber Ramen schön verdecken!
Lautstärketasten wurden bei mir bisher noch nie selbstständig betätigt!
Beim einlegen kann es halt vorkommen, aber das sehe ich als normal an!

Der ursprüngliche Beitrag 30.04.2014 von 23:53 Uhr wurde 01.05.2014 um 00:06 Uhr ergänzt:

Ach ja! Benutzt du schon den Original Akkudeckel? Denn bei denen von xubix und co. kannste es vergessen, dafür ist das Case zu eng geschnitten! Aber sonrst sollte es kein Problem geben,
Nach ein paar mal raus und rein hast du den dreh eigentlich schnell raus!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:09 Uhr ergänzt:

Beim raus nehmen am besten hinten leicht gegen die Kameralinse drücken, das funktioniert am besten!
 
Danke dir für die Tipps, habe nicht den originalen Akku Deckel, habe einen Nachbau der etwas griffiger ist /war
 
Kauf dir den Original Akkudeckel vom S4 Black Edition (Lederlook) :) !
Geh einfach zum Media Markt, Saturn oder Expert zum Service und sag du brauchst ein Ersatzteil für das S4 Black Edition und gib diese Bestellnr. an: F478896
kostet gerade mal 10,02 Euro! Das habe ich zumindest bezahlt. Andere im Forum haben teilweise bis zu 20 Euro bezahlt, kommt wohl immer auf den Markt an.
Ich schick dir gleich noch einenn Link zum passenden Thread.
Kann ich dir auf jeden fall nur empfehlen :) damit meinst du du hättest ein neues Handy, der absolute hammer! Hab es jetzt seit 5 Tagen und bin total happy!
Bei mir hat die Bestellung 13 Tage gedauert (dank Feiertage :-( )!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:58 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

Back Cover S4 Black Edition - Android-Hilfe.de

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:05 Uhr ergänzt:

Trägt zwar auch ein ganz klein wenig auf (unmerklich), man merkt es nur wenn man das S4 ins Cover einlegen möchte, da passt es dann gerade noch so rein!
Aber kein vergleich zu den Drittanbieter Akkudeckeln, die kann man wie du ja selber merken musstest mit diesem Cover vergessen!
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Shorty1981 schrieb:
Trägt zwar auch ein ganz klein wenig auf (unmerklich), man merkt es nur wenn man das S4 ins Cover einlegen möchte, da passt es dann gerade noch so rein!
Aber kein vergleich zu den Drittanbieter Akkudeckeln, die kann man wie du ja selber merken musstest mit diesem Cover vergessen!

Wenn es e im Cover ist, ist es ziemlich egal ob der Akkudeckel in Lederlook ist oder nicht.
 
He, es passt ja rein, ist so ähnlich wie der andere Deckel, recht rutsch fest. Letztendlich ist es ja egal welcher Deckel, da ich diesen nicht mehr sehe :) dennoch Danke
 
Ich habe mir jetzt zusätzlich zum normalen Slim Armor das Neo Hybrid bestellt. Der Schutz ist merklich geringer als das Slim Armor, aber optisch ist das Ding echt klasse. Fühlt sich sehr wertig an. Für die groben Sachen switche ich dann wieder zum Slim Armor. Beides sehr empfehlenswerte Cases.
 
renmo schrieb:
Wenn es e im Cover ist, ist es ziemlich egal ob der Akkudeckel in Lederlook ist oder nicht.

Mir ist das nicht egal, da ich das S4 zu 70 - 80% ohne Case benutze!
Das Case ist für mich nur für unterwegs gedacht (Draußen), sobald ich aber zu hause bin oder bei einem Kumpel in der Wohnung bin nehme ich das S4 sofort wieder aus dem Case raus, weil es mir sonst einfach zu groß und unhandlich ist!
Ich werde es nie verstehen warum manche leute ihr Handy dauerhaft in ein Case stecken, aber jedem das seine :) !
 
Also mir ist meines bislang nur daheim runtergefallen, aus dem Grund hab ich immer eins drum. Nur manchmal abends aufm Sofa nicht.
 
ich finde das S4 auch so elegant, dass ich es auch gerne ohne Hüllen und Cases verwenden würde, aber es fällt mir gern mal zuhause aus der Tasche...das Neohybrid hatte ich mir als erstes gekauft, kommt mir vor wie ein Backstein im Iphone Design, aber schützt. Hab mir dann hoffnungsvoll das Slim armor gekauft. Finde ich zuviel Plastik und schwarz glänzend sieht es schnell speckig aus..aber es schützt...mmh
Lege jetzt meine Hoffung auf das Ultrafit..schon bescheuert so viele Cases zu kaufen...aber naja..
 
Hallo,
mal eine Frage zum Spigen Neo Hybrid also das mit Klappe. Ist das S4 leicht einzusetzen und zu entnehmen oder eher Fummelei?

Gruß Uwe
 
das neohybrid hat keine Klappe....S4 geht aber einfach rein und sitzt fest
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.699
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten