[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Ich denke das die Ursache eher bei Samsung liegen dürfte, allerdings wurde ja geschrieben, dass es geht. Ich meinte natürlich auch den Homebutton. Mit dem Powerbutton geht's immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Homebutton geht es definitiv nicht. Der ist ja auch bei geschlossener Tasche nicht erreichbar. Ich habs gerade mal mit einem Magneten ausprobiert.
 
Das Slim Armor S View hat einen eingebauten Homebutton. Damit soll es halt laut einiger Berichte seit dem Update auf 4.4.2 Probleme geben und zwar soll die Anzeige des S View Fensters nicht mehr aktiviert werden können. Aber halb so wild. Es gibt ja noch den Power Button. Habs mittlerweile eh bestellt.
 
Hallo zusammen,

habe mir für mein S4 eine Fitbag bestellt.
Leider musste ich im nachhinein lesen, dass der Rahmen des Handys in Mitleidenschaft gezogen wird.

Können das alle bestätigen, welche die Tasche über einen längeren Zeitraum im Einsatz hatten?
 
arnoli schrieb:
Benutze auch das SPIGEN Slim Armor Champagne Gold. Sieht sehr edel aus und schützt gut. Die leicht hervorstehenden Tasten empfinde ich als Vorteil, da man sie im Dunklen besser ertasten kann.
http://www.amazon.de/SPIGEN-Tasche-Samsung-Galaxy-Champagne/dp/B00G0CL2V8/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1391820519&sr=8-9&keywords=spigen+gold
als Schutzfolie habe ich die vau Screengards
vau Screengards - 8er Set Display-Schutzfolien für: Amazon.de: Elektronik
Bin mit dieser Kombination sehr zufrieden.:thumbsup:


Hatte auch schon mehrere hüllen für mein Galaxy S4 und Muss sagen das SPIGEN echt super Cases macht. Ich habe auch das SPIGEN Slim Armor aber in Blau

https://www.amazon.de/dp/B00G0CL2V8?tag=andrhilfdend-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B00G0CL2V8&adid=1ZTJ61484WJWJWFPKPYB&

und bin vollstens damit zufrieden. Das gute ist das es aus einem Polycarbonat besteht und eine 2. schicht im inneren aus gummi hat. Also max stoss absorption.

wie die Folien von VAU sind kann ich leider nicht sagen aber ich bin mit mit den folien von atFolix immer extrem gut gefahren .

http://www.amazon.de/s/...Daps&field-keywords=galaxy%20s4%20atfolix&sprefix=galaxy+s4+at%2Ce
 
Na toll. Jetzt habe ich endlich das Slim Armor View bekommen und da funktioniert die S View Funktion nicht. Habe es extra über Amazon beim Official Spigen Store bestellt. Alle S View Optionen unter Zubehör sind aktiviert. Halte ich das S 4 über ein altes Magnetcover des Nexus 7 klappts. Nur im Slim Armor View nicht. Mist. Dann geht das Teil wieder zurück. Hatte schon mal jemand solch ein Problem? Das Cover fühlt sich hochwertig an und hat auch das Spigen Certificate dabei, welches auf original.Spigen.com auch als echt bestätigt wird.
Gibt's vielleicht noch eine Einstellung, die ich nicht kenne und aktivieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ich wüsste! Also bei mir funktioniert es ohne Probleme! Nur seit 4.4.2 kann ich das S-View Fenster nur noch mit dem Power Button einschalten vorher ging es auch mit dem Home Button, aber das stört mich nicht da ich es so wie so schon immer mit dem Power Button gemacht habe!
Echt komisch das es bei dir nicht funktioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Vielleicht hast du ein Montags Cover erwischt :) !
 
Mag sein. Das erste Mal, das Spigen mich enttäuscht. Werde mal sehen, ob ich es umtauschen kann oder zurücksenden. Schade, weil das Teil an sich wirklich klasse gemacht ist. Fühlt sich auch echt wertig an.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Spigen schreibt jetzt doch einfach, dass es an Samsung oder irgendeiner App liegen muss. Kann ich mir nicht vorstellen. Oder gibt es tatsächlich Apps, die die Sview Funktion stören.
 
Hm! Also hab gerade mal auf die schnelle gegoogelt, aber konnte keinen zusammenhang zwischen S-View und Apps finden!
Wenn es für dich nicht zu viel aufwand macht, würde ich an deiner Stelle mal bei Saturn, Medi oder so vorbei gehen und es dort mal mit einem original S-View Cover testen!
Wenn es dann auch nicht geht, dann weisst du wenigstens das es nicht am Spigen Cover liegt.
Hast du eigendlich mal nur den Deckel auf das S4 gelegt um auszuschließen das vielleicht der Magnet im Cover zu schwach ist?
Wenn du es nämlich ins Cover einlegst hast du ja durch den Silikonrand einen kleinen Abstand zum Handy! Versuch währe es ja wert oder?
Der Magnet im Slim Armor View ist nämlich relatiev schwach, das weiß ich aus dem Grund, weil ich von Spigen auch das Leder Case mit S-View wo man das S4 von oben einschiebt da hatte und dort hat es sogar gereicht das S4 auf dem Case ab zu legen und es hat schon in den S-View modus geschaltet. Beim Slim Armor View geht das nicht, also muss der Magnet dort schwächer sein!
Wahrscheinlich reicht der Magnet bei den meisten S4 aus, aber halt wie es aussieht nicht bei allen!
 
Ja, habe den Deckel auch mal Solo aufgelegt. Leider ohne Erfolg. Anscheinend hat das Case auch gar keinen Magneten, zumindest schrieb mir der Support folgendes:

I would suggest you to get in touch with Samsung in this matter, as our case do not have any magnets to interfere your phones functionality, this is something to do with your phones setting or maybe some app on your phone is intercepting your sview function.

kind regards,
support

Klingt Zumindest so.
Nur wüsste ich dann gerne, wie das S4 das Case dann erkennen soll.
Den Tests werde ich bei Gelegenheit mal machen, aber das Slim Armor View muss ich wohl wieder abstoßen. Leider.
 
Jup, das frage ich mich dann auch! Irgend wo her muss das S4 ja wissen das es in einem S-View Cover steckt und nicht z.B. in der Hosentasche, was die Erkennung duch Sensoren auschließt!
Wenn da kein Magnet drin ist, das muss zumindest ein Chip oder so verbaut sein! Sonst könnte das ganze nicht funktionieren!
 
Ein Chip wie beim Note 3 Case ist definitiv nicht verbaut. Vielleicht sagt mir der Support ja gleich noch was. Die drücken sich echt merkwürdig aus. Als würden sie ihr eigenes Produkt nicht kennen.
 
Nochmal eine kurze Rückmeldung.
Ich habe mal etwas mit dem Case rumgespielt. Und wenn ich den Deckel vom Case löse, ihn umdrehe und dann langsam von links außen zur Displaymitte schiebe, aktiviert sich das S View Window. Demnach scheint der Magnet tatsächlich zu schwach zu sein, wie Shorty1981 richtig vermutet hat. Schön, das das schon mal feststeht.
Spigen selbst scheint das offensichtlich nicht zu wissen.
Ich habe mich jetzt mal außerhalb von Amazon an Spigen UK gewendet. Mal abwarten was von dort kommt. Am liebsten wäre mir ja ein Austausch Case.
 
Sehr skuriel! Hab es gerade auch mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert es umgedreht nicht!
Ich glaube fast die haben bei deinem den Magoeten oder was auch immer verkehrt herum eingebaut!
Die haben das Case wohl mit ihren Autos verwächselt und so wie dort das Lenkrad auch den Magneten auf der falschen Seite montiert :) !
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Wenn der Magnet nicht korrekt sitz, geht es natürlich nicht.
Da haben die kleinen chinesischen Kinderhände. wohl nicht exakt gearbeitet.
 
Ja, nur scheint denen das relativ egal zu sein. Man schiebt den schwarzen Peter zu Samsung.
 
Nunja, wenn das tatsächlich echtes Leder ist, kostet das natürlich immer eine Kleinigkeit. Du musst halt abwägen, ob dir Qualität oder der Preis wichtiger ist. Solche Wallet Cases gibt es ja jede Menge. Aber Pink hab gerade kein Beispiel für. Spigen hat recht schöne.
 
Hi,

ich suche immer noch das perfekte Case für mich. Ich habe bisher das Slimamor, was sehr gut schützt, aber das s4 sehr plump macht. Außerdem glänzt die schwarze Rückseite schon sehr, das spigen neohybrid hat dagegen ein wenig edles durch den Metallrahmen und schützt auch sehr gut.
Ich suche aber ein schönes schlankes Case. Habe heute das hier entdeckt, gibt es aber komischerweise nur bei amazon:
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für: Amazon.de: Elektronik

Kann mir jemand etwas über den Schutz sagen, wie stabil ist es oder schützt es nur gegen Kratzer? sieht aber gut aus...
Danke

Klaus
 
Spigen Ultra Fit. Ich mag es. Und schützt die Kamera auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten