[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Atzenman schrieb:
Hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit dem Slim Armor View Case von Spigen? Derzeit nutze ich das einfache Slim Armor und möchte für verschiedene Situationen etwas mehr Schutz haben. Mich würden vor allem etwaige Schwachstellen die brechen könnten interessieren.

Also ich besitze das Spigen Slim Armor View schon seit dem ersten Tag als es auf den Markt kam, also schon einige Monate!
Bis jetzt muss ich sagen bin ich sehr überrascht das das doch sehr unstabiel aussehende "Schanier" zum aufklappen so gut durchhält!
Also ich kann dieses Case nur empfehlen! Man kann das S4 damit wirklich schnell und einfach raus und rein tun und Kratzer befürchten zu müssen (dank Silikon), die S-View funktion ist echt sehr praktisch und funktioniert einwandfrei (selbst wenn man den Deckel ganz nach hinten klappt löst man nicht versehendlich die S-View funktion aus, was bei vielen anderen der fall ist), man kann Anrufe ohne aufklappen entgegen nehmen und Telefonieren, es trägt nicht zu sehr auf und schützt das Handy sehr gut!
Auch die Passform ist erste Sahne, egal ob Home Button, Laut - Leise oder Aus - Einschalt Taste, alles funktioniert perfekt!
Als kleiner hinweis da ich zwei besitze (für meine Frau und mich), die schwarze Version ist matt aber die weiße ist hochglanz!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

PS.
Ach ja der Deckel lässt sich im übrigen auch problemlos abnehmen!
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Also, ich habe seit einigen Tagen das Galaxy in der Black Edition ( mit dem schwarzen Lederrücken ).

Jetzt suche einen passenden Schutz fürs Handy.

Gibt es hier vielleicht passende Empfehlungen um die Ecken, die Kamera etc. gut zu schützen ...

Habe hier viel gelesen, bin mir aber nicht sicher ob es auch für die black-edition passend ist.
 
Das S4 Black Editin ist absolut baugleich!
Falls du einen rundum Schutz suchst, kann ich dir nur das Spigen slim armor view empfehlen!
 
Ich besitze seit ca. zwei Wochen das Samsung Protective+ Cover (EF-PI950BWEGWW)
Vorher hatte ich ein S-View Cover und ein transparentes Case von mumbi. Das von mumbi konnte man aber nach wenigen Monaten vergessen, da es anfing zu vergilben. Das sah wirklich nicht mehr schön aus.

Vorteile vom Samsung Cover:
- Tasten lassen sich einfach bedienen
- bestens geschützt vor Stürze
- 100% passgenau
- sehr gute Verarbeitung
- fühlt sich nicht schlecht an (subjektiv)
 
Hey,

besten Dank für Eure Vorschläge. Werde mir die Cover/Cases mal genauer ansehen.

Das Samsung Protective+ Cover gibt es scheinbar nicht in schwarz ?

Und wird auch das Kameraglas gut geschützt, wenn man das Handy auf eine ebene, harte Fläche legt ?

Und ist das spigen slim armor view eigentlich nur beim großen Fluss zu bekommen ? Hält das auch gut, sieht irgendwie so nach Plastik aus, vor allem das Scharnier. Trägt es nicht zuu dick auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@white raffaelo

Auf Seite: 67 und 69 hatte ich vor einiger Zeit ein paar bilder vom Spigen slim armor view gepostet!
Dort kannst du den Aufbau des Cases gut erkennen.
 
Alles klar, werde ich mir ansehen. Besten Dank für die Info.
 
@white_raffaelo

Das Cover gibt es leider nicht in schwarz, nur in navy blue (EF-PI950BNEGWW).

Ich habe mal paar Fotos vom Cover gemacht, da kann man es relativ gut erkennen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
 
Die Bilder sehen gut aus Frame, eigentlich suche ich wohl genau so ein Cover.

Aber es sollte eigentlich schon schwarz sein, da mein S4 in Black-edition auch richtig schwarz ist.

Ganz schön schwierig, die richtige Hülle zu finden...:huh:
 
Hallo,
zu den ganzen Covers. Welche bietet eine Sleep/Wakefunktion? Steht bei fast keinen dabei. Oder unterstützt das S4 kein Sleep/Wake?

Gruß Uwe
 
Meinst du wie beim S-View Cover?
Falls ja, dann das Spigen slim Armor View welches ich schon weiter oben beschrieben habe!
Deckel auf - Display an
Deckel zu - Display aus
+ S-View Funktion
 
Na dann sind es doch schon mal zwei. Mir sind auch nur Samsung S View und Spigen Slim Armor S View bekannt, die was taugen. Gibt von Spigen auch noch so eine Ledertasche, aber ohne Deckel. Da wird das Gerät nur rein geschoben. Von Easy Acc gibt es auch noch ein S View Cover aus Leder. Findet man bei Amazon. Allerdings bietet wohl nur das Spigen Slim Armor View den vollen Schutz.
 
Hallo,
das Spigen würde mich reizen. Der Preis ist aber heftig, wenn vielleicht auch gerechtfertigt.

Gruß Uwe
 
Dafür passt es perfekt und ist wirklich sehr gut verarbeitet! Meins habe ich jetzt schon über 10 Monate und es hat noch keine abnutzungserscheinungen!
 
Werd schwach:biggrin: Muss wohl mal mit meinen Finanzminister reden.

Gruß Uwe
 
@Shorty1981 funktioniert das Aufwecken des S View Windows bei Android 4.4.2 noch. Hab gelesen, dass es da Probleme geben soll.
 
Funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Also ich hab da auch keine Proaleme!
Funzt einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman
Die Probleme gibt es bei Spigen, da kann man das Fenster nicht mehr mit dem Homebutton aktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten