Shorty1981
Erfahrenes Mitglied
- 86
Atzenman schrieb:Hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit dem Slim Armor View Case von Spigen? Derzeit nutze ich das einfache Slim Armor und möchte für verschiedene Situationen etwas mehr Schutz haben. Mich würden vor allem etwaige Schwachstellen die brechen könnten interessieren.
Also ich besitze das Spigen Slim Armor View schon seit dem ersten Tag als es auf den Markt kam, also schon einige Monate!
Bis jetzt muss ich sagen bin ich sehr überrascht das das doch sehr unstabiel aussehende "Schanier" zum aufklappen so gut durchhält!
Also ich kann dieses Case nur empfehlen! Man kann das S4 damit wirklich schnell und einfach raus und rein tun und Kratzer befürchten zu müssen (dank Silikon), die S-View funktion ist echt sehr praktisch und funktioniert einwandfrei (selbst wenn man den Deckel ganz nach hinten klappt löst man nicht versehendlich die S-View funktion aus, was bei vielen anderen der fall ist), man kann Anrufe ohne aufklappen entgegen nehmen und Telefonieren, es trägt nicht zu sehr auf und schützt das Handy sehr gut!
Auch die Passform ist erste Sahne, egal ob Home Button, Laut - Leise oder Aus - Einschalt Taste, alles funktioniert perfekt!
Als kleiner hinweis da ich zwei besitze (für meine Frau und mich), die schwarze Version ist matt aber die weiße ist hochglanz!
Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:
PS.
Ach ja der Deckel lässt sich im übrigen auch problemlos abnehmen!