[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hey ich überlege mir das spigen armor view zu bestellen kann man da eigentlich die Frontseite ab machen?
 
Ich hab einfach nur ne Otterbox Defender drum. Bin sehr zufrieden damit und gerade für meine Riesenhände,liegt es enorm gut in der Hand.
 
Hi,

ich habbe eine Frage, ich habe hier eine neo Hybrid rumliegen, die ist mir irgendwie zu groß um das S4, wie muß ich mir die Slim armor vorstellen, liegt die ein wenig besser in der Hand? Gibt es sonst ein case (kein View, kein Flip) das dünn und stabil ist?

Gruß

Lisa
 
Ich hatte beide.

Das Slim Armor ist sehr passgenau, dünn und stabil. Das Neo Hybrid ist deutlich größer, war mir auch viel zu groß und ging retour.
 
Hi,

so, heute ist das slim Armor gekommen..von der Größe her finde ich es nicht sehr viel kleiner, es ist etwas runder und die Rückseite ist auch nicht gerade, kann also leichter zerkratzen. Was mir auch nicht gefällt sind die nach aussen stehenden Tasten für on/off und Lautstärke....oder bin ich einer kopie aufgesessen?
Original SGP Spigen slim armor case für das Samsung Galaxy S4 | eBay

Gruß
Lisa
 
Sieht echt aus (ist aber verdächtig billig), die nach außen stehenden Tasten sind normal. Ob es Dir immer noch zu groß ist, musst Du entscheiden. Viel kleiner wird es nicht gehen, soll ja auch noch schützen.
 
Die Tasten stehen heraus. Die Hülle ist aber echt super und vermittelt ein tolles Gefühl auch in der Handhabung.
 
Hallo,

Habe seit kurzem auch ein S4 I9505.
Die ganzen Seiten hier Taschen/Cases und Schutzfolie durchgelesen.
Und bin ehrlich gesagt überfordert. Dazu kommt mit mein S4 als
Neueinsteiger noch nicht viel probiert.

Ich könnte bis zu 50 Euro ausgeben. Für Tasche und Schutzfolie.
Meistens da ich Kuriefahrer bin, S4 in Auto, wichtig Schutzfolie, da viel auf Display tippen tue.Mit was richtig Display sauber machen, microtuch?
Was könntet Ihr empfehlen?
 
Hey,
also die Slim Armor gefällt mir ja auch gut muss ich sagen.
Ich überlege gerade meine Neo Hybrid dadurch abzulösen.

Davor aber eine Frage:
Bei der Hybrid ist es so, dass kaum ein Ladegerät rein passt. Somit muss ich bei bei Freunden immer das Case abmachen zum Laden.
Das Originale passt gerade so, genau rein.

Das nervt mich etwas.
Wie ist es beim Slim Armor?


LG
Basti
 
Bei mir geht jedes meiner Ladegeräte in der SLIM Armor perfekt dran.
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga
Lässt sich das Handy mit dem SLIM Armor gut an- und ausschalten? Oder sind die Ausbuchtungen sehr hart? Hatte mal ein Cover, da musste ich richtig feste eindrücken bevor es reagierte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tasten sind aus dem weicheren TPU-Material und lassen sich m.M.n ordentlich bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: jukel
Kann ich alles so bestätigen: Ladekabel passen, Betätigen der Tasten genau richtig (nicht zu fest, nicht zu locker).
 
  • Danke
Reaktionen: Da Tiga und jukel
Davor aber eine Frage:
Bei der Hybrid ist es so, dass kaum ein Ladegerät rein passt. Somit muss ich bei bei Freunden immer das Case abmachen zum Laden.
Das Originale passt gerade so, genau rein.

Dasselbe Problem hatte ich auch, weshalb ich am Nicht Samsung Ladegerät einfach den Stecker mit einem Messer etwas bearbeitet habe:winki:

Leider ist das Hybrid jetzt kaputt. Grund sind die zwei Ultra dünnen Rahmen Stege an der Ladebuchsenöffnung. Der erste ging schon vor Monaten hin. Der zweite hielt erstaunlicherweise lange bis gestern. Ich bin nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatzrahmen (nur der Rahmen, nicht das ganze case), oder alternativ ein anderes case. Wie ist das bei dem slim armor gelöst?
 
emsic schrieb:
Wie ist das bei dem slim armor gelöst?

Die Ladebuchse ist durch einen Ausschnitt im Rahmen erreichbar, der nach allen Seiten ziemlich massiv ist, von Stegen kann man da nicht reden.
 
  • Danke
Reaktionen: emsic
Frage an die Besitzer des Slim Armor View von Spigen

Funktioniert bei euch der Homebutton bei geschlossener Hülle?
 
ANDROIDBENE schrieb:
Die Ladebuchse ist durch einen Ausschnitt im Rahmen erreichbar, der nach allen Seiten ziemlich massiv ist, von Stegen kann man da nicht reden.

Nur damit man mal sieht, was ich mit "Stegen" meine. Das abgebrochene Stück
bblcexjb.jpg

Mag an meiner Grobmotorik liegen, aber so Etwas kann nicht dauerhaft halten, vor allem, wenn man hin und wieder das cover entfernt.
Deshalb kann ich das Neo Hybrid nicht wirklich empfehlen, obwohl es ansonsten Top verrabeitet ist.
 
Gibt es auch Schutz für die Ränder des Handys? Habe ein tolles Back cover und eine Display Schutzfolie jetzt bräuchte ich nur für den Metall Rahmen einen Schutz. So wie das Galaxy S4 Case Neo Hybrid Frame ohne das Back Cover TPU. Das wäre ideal.
Soll ja möglichst dünn sein.
danke
 
Hat hier jemand langfristige Erfahrungen mit dem Slim Armor View Case von Spigen? Derzeit nutze ich das einfache Slim Armor und möchte für verschiedene Situationen etwas mehr Schutz haben. Mich würden vor allem etwaige Schwachstellen die brechen könnten interessieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten