[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Sagt mal, hat schon wer einen Köcher/eine Tasche gefunden, in die das S4 mit Spigen Neo Hybrid passt?
Der Tipp mit der des Z1 war eine Ente, man bekommt es zwar einmal rein, aber fragt nicht, wie lange wir zu zweit gebraucht haben, das Ding da wieder raus zu bekommen... :eek:
 
Wie versprochen nun die Bilder des Otterbox Communter Case:

Ich hoffe die Bilder helfen dem/der ein oder anderen bei seiner Entscheidung. ;)
 

Anhänge

  • IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 321
  • IMAG0370.jpg
    IMAG0370.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMAG0371.jpg
    IMAG0371.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 351
  • IMAG0372.jpg
    IMAG0372.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: Benjib
Dank dir. Schönes Fest:thumbup:
 
Hallo,
Habe jetzt das S-View case von Leicke Manna. Es funktioniert super, es ist wirklich sehr dünn. Es paßt geschlossen in meine docking Station (Note 2).
Der Schutz Faktor ist zwar nicht so gut wie bei einem spigen case, aber mir reicht es.
Alles ist super zu bedienen, die Stand Funktion ist super.
Cover wird durch einen Clip geschlossen.
Grüße :)

u3y6y2e4.jpg

zesedyty.jpg

sevepepy.jpg

u9e5e7yr.jpg

namapeda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es vom Gewicht? Ich hab das Case für mein iPad mini. Und da ist echt ein schwerer Brocken.
 
Guten morgen,
Habe keine Waage, aber es sind nur ein paar Gramm.
 
Weil mich die ganzen Standard-Cases langweilen und ich mich auch an meinem Walnuss-Holz-Case langsam satt sehe, habe ich mir dieses Case bestellt.

t2nkdzxe4axxxxxxxx_17oailr.jpg


:cool2:

Ich bin mal gespannt, wie sich das auf den Empfang auswirken wird, da das Case zwar aus Metall ist, das S4 jedoch nicht vollständig abdeckt.
Zumindest GSM und 3G sowie NFC müssten damit theoretisch noch ganz gut klappen, da die Antennen relativ bis ganz frei liegen. 4G, Wifi und BT machen mir da schon mehr Sorgen, da dort nur der Spalt am Gehäuserand frei liegt - ob das reichen wird?
Das Teil kommt aus China, kann sich also nur noch um Wochen handeln bis es ankommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey f-rouz,

das ist ja ein voll abgefahrenes Case, man !! :thumbup:
Tausend Fragen - welches "Metall", Alu ? Wie schwer ? Kann man dieses Case auch noch woanders beziehen z.B. Amazone oder so ?
Als Metaller bin, nöö - MUSS ich auf sowas abfahren.
Wie siehts aus mit Empfang ?
Würde mich sehr interessieren was du für Erfahrungen bislang gemacht hast mit diesem Case.

Grüße und guten Rutsch nach 2014,

s4ling
 
f-rouz schrieb:
Das Teil kommt aus China, kann sich also nur noch um Wochen handeln bis es ankommt ;)

Wenn's da ist, werde ich berichten. Bestellt habe ich es bei Ebay, dort ist es deutlich günstiger. Man findet allerdings den Artikel nicht über die Ebay-Suche, ich bin auf das Angebot über die Google Bilderanalyse gekommen. So findet man auch die Angebote bei den üblichen verdächtigen China-Shops. Offiziell scheint das Case von einem Hersteller namens "Armor King" zu kommen.
 
Hi Leute,

gibt es das Spigen Ultra Thin Air nicht in Matt für das S4?
Ich habe es für das Note 3 meiner Freundin bestellt und das ist echt richtig gut wie ich finde...

Allerdings kann ich es für das S4 nur in glänzend finden
-> http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Ult...9822&sr=8-2&keywords=Spigen+Ultra+Thin+Air+s4

Habt ihr vielleicht eine GUTE, HOCHWERTIGE und MATTE Alternative?
Vielleicht das Case Mate Barly There?

Beste Grüße,
Pash
 
Heute ist das "Arachnophobia" Case aus China angekommen. Die für mich bisher interessante Frage nach dem Empfang hat sich aber als gar nicht erst relevant erwiesen, da das Case einen grundlegenden Konstruktionsfehler aufweist:
Das Display wird an der oberen Kante viel zu weit von der Alu-Front überlappt, was eine Bedienung der Benachrichtigungsleiste nur noch an den etwas weiter hochgezogenen Seiten möglich macht - dies funktioniert leider auch nur sehr unzuverlässig. Dieses Manko wurde auf den Produktfotos geschickt kaschiert, da dort eine schwarze Displayschutzfolie verwendet wurde. Das bedeutet wohl auch, dass das Problem bekannt ist und erklärt evtl., warum man das Case bisher noch nirgendwo gesehen hat.
Durch diese Einschränkung taugt es gerade mal noch so als cooles Show-Objekt, ist aber absolut nicht alltagstauglich. Und die Show wird auch getrübt durch die stellenweise eher fragwürdige Verarbeitung. So sind z.B. die Scharniere für die Klappe auf der Innenseite scharfkantig, die Lackierung weist Fehler auf und insgesamt ist der haptische Eindruck bei Weitem nicht so gut, wie es auf den Bildern vermittelt wird.
Insgesamt also absolut nicht empfehlenswert - aber damit musste ich auch rechnen...
 
Moin zusammen,

Ich habe mein S4 mit dem Samsung Flipcase bekommen, welches die Abdeckung über den Akkudeckel realisiert.

Meine Frau hat für Ihr S3 ein Flap-Case (musste bei dem Wort erst lachen), welches ich auch gerne für das S4 hätte, das gibt es aber nicht.
Es ist aus Leder, hat keinen zusätzlichen Plastikrahmen in den das Gerät eingesetzt wird und auch keinen Magneten, der die Lasche verschließt.
Zu guter letzt sind alle Tasten frei zugänglich, geladen wird das Gerät ebenfalls durch eine Öffnung im Case.

Hat jemand sowas ähnliches auch für das S4 gesichtet?
Von Hama gibt es ein Case, aber das hat wieder einen Magneten..

Mittlerweile ist mir auch die Farbe schon fast egal :mad:
 
Hat jemand Erfahrung mit den Spiken Rahmen für das S4 gemacht?
 
Meinst du Spigen Cases? Wenn ja welches Modell?

Ich hab momentan das Ultra Fit Slim in Matt und bin im Prinzip sehr zurfrieden. Es könnte nur ein wenig "griffiger" sein. Das Case ist aber auch eher ein Kratzschutz bzw Minimalschutz. Ich nehme aber immer genau solche Cases, die wirklich sehr dünn sind, damit die Form und Design des Smartphones erhalten bleibt aber trotzdem ein gewisser Schutz vorhanden ist...
 
Die Spigen Slim Armor ist im Gegensatz dazu ein Panzer. Ich mag
das. Vermutlich könnte man das S4 damit in der Gegend rumwerfen ;)
 
man braucht heutzutage so wie wie ein handy runterfällt schon einen schutz aus panzer...da diese neuen smartphones sehr anfällig sind :thumbup:

ne schutzfolie und ne schutzhülle ist das mindeste
 
Hey ok, wo besorgt Ihr euch das Case, finde bei Amazon nicht die genannten..:confused2:

danke im vorraus:thumbup:
 
Ich hab ein spigen neo hybrid in weiß plus Folie. Kann ich nur empfehlen. Sehr geil das case. Seit August in Gebrauch und immer noch Top...
 
Ich habe zu meinem S4 eine weiße Gummihülle dazu bekommen, ähnlich wie ich sie schon am HTC DHD hatte. Die schützt zwar nicht das Display, liegt sonst aber gut in der Hand, aber die trägt ganz schön auf. Denn wenn ich das S4 in einen Feder-Stativhalter klemmen will, ist die zu dick. Der Somikon-Halter an sich eigentlich super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten