[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

s4ling schrieb:
Habs endlich bekommen, das Spigen Slim Armor View (matt schwarz).
Und ich muß sagen es ist daß beste Case das ich jemals hatte. Satt paßgenau, sämtliche Bohrungen, Öffnungen stimmen exakt mit dem S4 überein. Es liegt gut in der Hand (fühlt sich nicht glatt oder rutschig an), die Tasten funktionieren prima und das Case hat irgendwie, naja, sagen wir mal, ne Art Batman-Style :laugh:

Gute Sache das und ich kann dieses Case nur weiterempfehlen.

Gruß, s4ling


Sieht ziemlich Robust aus, wäre gut für mich bei der Arbeit. Wo hast du das Case bestellt?
 
actionzone schrieb:
Sieht ziemlich Robust aus, wäre gut für mich bei der Arbeit. Wo hast du das Case bestellt?

Hi auch,

habs von hier, also genau dieses und aus diesem Link : (sofern man das verlinken darf)
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Gal...id=1385573087&sr=8-1&keywords=spigen+armor+s4

Kam so in der Zeit wie angekündigt wurde. 3-4 Tage und ich hatte es.
Was mir gut gefällt ist die Oberfläche von diesem Case - sie ist nicht glatt, aber auch nicht rauh. Fühlt sich samtig an, ähnlich einer glasgeperlten Oberfläche. Rutscht nicht in der Hand und aus der Hosentasche am Hintern auch nicht. Natürlich wird das S4 dadurch etwas größer und dicker (sind ja durchaus lobenswerte Umstände :lol::lol::laugh:)
Und wie du selbst schon auch sagtest -auch ich brauchte was für die Arbeit. Als Metaller hat man so ein feines Teil wie das S4 schnell ruiniert. Jetzt genießt es Vollschutz sozusagen.

Gruß - s4ling
 
  • Danke
Reaktionen: M.Fischer und paddyonfire
s4ling schrieb:
VOLL und Direktzitat entfernt, Antworten benutzen!


So sieht es auch ebenfalls in der Metallbranche ;), ich danke dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wohl auch sinnvoller wenn sie von oben nach unten aufzuklappen ist auch wenn mir das nicht so gut gefällt. Aber mit den seitlichen wie in meinem Link hat man einfach ein Problem damit das Handy ans Ohr zu halten.
 
Man klappt es doch dann sowieso komplett nach hinten. Wo macht das einen Unterschied?
 
[... ]

Das ist doch viel zu starr zum klappen, man hat so einen richtigen Klotz in der Hand. Beim umklappen ist die halterung ja auch gebrochen weil man einfach etwas Gewalt anwenden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du meinst diese Slim Amor? Ja das ist sowie zuviel des Guten ;-)

So einen Panzer möchte ich auch nicht. ;-)



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
[... ] Sieht dick aus. Hast Du das, taugt das was? Ist der Anbieter seriös? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
athome schrieb:
Mich würde interessieren, wie der Empfang sich mit dem Metallcase verhält - schlechter?

Ohne das Case im Einsatz zu kennen, halte ich (fast) jede Wette, das der Empfang deutlich schlechter ist. Finger weg von Metal Cases.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Hat sich schon einer das vau-SlimShell-Case geholt? Gut oder nicht so gut? Sieht ziemlich unverwüstlich aus, auch für Leute, die ihr Gerät häufiger mal auf Straßen fallen lassen, weil sie es in die falsche Tasche gesteckt haben...?
 
Sieht für mich wie eine Billigversion des Spigen Slim Armor aus.
 
Wegen der Klappe beim Spigen Amor - man kann doch im geschlossenen Case telefonieren. Wählen, zumachen, sprechen. Auflegen oder Abheben im Fenster wie bekannt. Also stört die Klappe doch nicht. Zumindest mich nicht.
 
Huhu
Habe seit kurzem auch ein S4. Habe jetzt zwei Flipcover ausprobiert, aber war mit beiden nicht zufrieden.

Vielleicht kann mir jemand was empfehlen.
Ich suche:
Flipcover das zur Seite aufgeht.
- kein Akkudeckelersatz
- Halterung muss die Ecken bzw den Rand schützen
- Standfunktion
- Display soll beim Öffnen angehen
- am besten KEINE Lasche zum verschließen
- Halterung möglichst nicht aus Silikon oder ähnlichem
- Halterung muss weiss sein ( beim aktuellen kam sie in schwarz. Hülle weiss , Handy weiss aber Halterung aus pappigen Material in schwarz
- Case gern aus Leder oder Imitat oder anderen nicht gummiartigem Material

Ich hoffe jemand hat eine Empfehlung!

Lg
 
Nach langem hin und her habe ich mir heute beim lokalen Handyshop das originale OtterBox Commuter Series Case zugelegt und bin derweilen sehr zufrieden damit.

Die mitgelieferte Schutzfolie lies sich gut anbringen, obwohl ich damit bisher keine Erfahrungen hatte, und das Case war ebenso schnell "montiert". Alles sitzt meines Erachtens sehr gut und es hat nirgendwo zu viel Spiel.

Die Port-Abdeckungen lassen sich einwandfrei schließen und im geöffneten Zustand bieten sie genügend Platz für Lautsprecher- und Akku-Stecker.

Insgesamt ist das Galaxy S4 trotz des Commuter Case noch dünner, als mein altes HTC One S in Kombination mit dem hauseigenen Flip Cover.

Einziger kleiner Kritikpunkt, der On/Off-Button lässt sich jetzt etwas schwerer drücken, man muss also etwas mehr Kraft aufwenden als vorher. ;)

Edit: Bilder hinzugefügt
 

Anhänge

  • IMAG0369.jpg
    IMAG0369.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 312
  • IMAG0370.jpg
    IMAG0370.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 302
  • IMAG0371.jpg
    IMAG0371.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 344
  • IMAG0372.jpg
    IMAG0372.jpg
    564,9 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du vielleich 2Bilder machen von der Vorder und Rückseite machen. Und die hier Posten

Lg Benjib
 
@Benjib Kann ich gerne machen, wenn ich wieder zuhause bin.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten