[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Eine Bleivergiftung? Wie das denn, bzw. was hat das Case damit zu tun?
LG
 
dfX2k schrieb:
Lol, also Zufall kann dass dann aber nicht mehr sein.
Egal ich habe sie jetzt nochmal bestellt und hoffe nun auf ein Paket. :razz:

Habe heute endlich die Xperia Z1 Ledertasche bekommen.
Die Tasche muss sich noch etwas dehnen, sieht aber schonmal nicht schlecht aus.
Die 1. Stunde habe ich das Handy nicht rausgebracht. :D
Mittlerweile gehts schon etwas, aber noch streng.
Ich denke das dauert noch 2 Tage bis es sich entgültig angepasst hat.

War beim S4 Mini mit Case und der S2 Tasche (auch von Mumbi) bei meiner Freundin genauso.

Das einzige, was ich etwas negativ sehe ist, dass die Ledertasche 8mm länger ist als das S4 mit Hülle.
Aber es ist natürlich weitaus besser als die Note 2 Tasche. :cool2:

Ich berichte noch, ob das S4 sich nach der Zeit leicht raus und reinschieben lässt.

Bilder:














 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
Ich hatte das spigen neo hybrid und jetzt das spigen slim armor view. Sind natürlich beides richtige Hingucker, besonders das s a view. Allerdings gibts die nicht in Deutschland zu kaufen, das heißt eine Übersee Transaktion ist notwendig. Aber guckt euch die mal an, echt geile Teile. spigen macht allgemein gute handyschalen meist mit mm-arbeit.
Grüße.
Kann leider grad keine Bilder speichern
 
Nichts desto trotz kommen die aus den Staaten. Evtl auch über die Briten. Wie du und dein Transaktionpartner bzw Amazon das regelt, ist ja euch überlassen. Bzw klar bietet Amazon das an, können aber zusätzliche kosten entstehen.
Also für das hybrid musste ich keinen zoll zahlen, für das sa view schon.
 
No, Sir.

Die kommen von Spigen Deutschland aus Deutschland (der sie natürlich aus den Staaten hat. Wenn Du einen Toyota bei Toyota Deutschland kaufst, musst Du Dich aber auch nicht um den Zoll aus Japan kümmern).

Im übrigen habe ich selbst das Slim Armour (ohne View) dort bestellt und ich kann Dir versichern, dass Päckchen tatsächlich von Amazon Deutschland kommt.
 
Ok ich denke unsere Diskussion geht über die intendierte fragestellung hinaus. Also ich berichtete nur von meinen Erfahrungen. Klar kann man auch bei ebay etc. Von Verkäufer aus Deutschland kaufen und bezahlt auch keinen Zoll. Aber anscheinend ist mein vorPoster besser informiert. War jetzt nicht negativ gemeint sondern ich habe auch was dazu gelernt ;-)
 
Wenns Amazon direkt versendet, fällt kein Zoll an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist dann auch einer,da hat man schutz für sein handy.
 
Pipolino schrieb:
Eine Bleivergiftung? Wie das denn, bzw. was hat das Case damit zu tun?
LG


Weil es aus Plastik ist und die Nachbauten billigst hergestellt werden, ohne auf entsprechende Richtlinien zu achten.

Ganz informativ zu diesem Thema:

Fragen und Antworten zu Blei in Kinderspielzeug - BfR

Dazu kommt, daß man das Handy ja wie kaum einen anderen Gegenstand oft in der Hand hält. Deswegen: nur geprüftes Markenzubehör!
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Gibt es schon ein S view Cover welches das S4 nicht dicker macht?
 
Ich kenne nur das Orginale das nicht dicker macht. Das schützt dafür die Seiten nicht. Die SGP sind mir zu wuchtig und klobig. Gibt es etwas dazwischen? Hatte hier im Thread mal gelesen die von Rock wären ganz ok. Würde gerne wissen wieviel das aufträgt?
 
Also ich habe gestern ein Review vom originalen s view gesehen und dort war das s4 dann 1-2mm dicker. Heißt: die Kamera ist im Akkudeckel versenkt oder plan wie man es nimmt.
 
Noch dünner gibt es nicht. Es trägt gar vom Gefühl gar nich auf.
 
Habs endlich bekommen, das Spigen Slim Armor View (matt schwarz).
Und ich muß sagen es ist daß beste Case das ich jemals hatte. Satt paßgenau, sämtliche Bohrungen, Öffnungen stimmen exakt mit dem S4 überein. Es liegt gut in der Hand (fühlt sich nicht glatt oder rutschig an), die Tasten funktionieren prima und das Case hat irgendwie, naja, sagen wir mal, ne Art Batman-Style :laugh:

Gute Sache das und ich kann dieses Case nur weiterempfehlen.

Gruß, s4ling
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten