[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Die spare ich nicht: In die Jackentasche kann das Teil gern ohne Tasche, in die Hosentasche würde ich es schon nicht mehr ohne stecken, da reichen ein paar Sandkörner, oder Spannung beim Bücken, und das Display ist in Gefahr. Da ich viel fotografiere, möchte ich auch auf das Backcover nicht verzichten, mir ist das Gerät schon mal aus der Hand gerutscht und hat den Sturz dank des Covers schadlos überlebt.
 
Hallo zusammen =)),
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tasche (gerne auch stabiler) für mein S4 samt SiliconCase. Sozusagen die Tasche für die Tasche :tongue::blushing::lol:

Da ich in meiner Hosentasche immer Schlüssel etc. habe, möchte ich einfach gerne noch ein Schutz haben.

Jemand ein paar Vorschläge =) ?
 
dfX2k schrieb:
Die Tasche ist nun endlich lieferbar und ich habe sie heute gleich bestellt. :)

Ist die Tasche da, passt sie?
 
ich hab mein galaxy s4 in einer fitbag tasche aus nappa leder! (ich persönlich finde diesen taschen von fitbag recht gut.)
 
Die Fitbag-Taschen kann ich hingegen gar nicht ab, no offense!
Einmal kurz nicht aufgepasst und klatsch - liegt dein Gerät auf dem Asphalt.

Mein Gerät steckt soweit in vielen verschiedenen Cases. Am liebten trage ich mein S4 im sehr robusten Spigen Armor-Case herum. Falls es die Umstände ergeben, dann geht auch das deutlich "slimmere" Pulsar T-Plus-TPU-Case, das mich schwer an Crysis erinnert^^
So einen Schinken kann ich nicht überall tragen (Mit Armor-Case)

Gruß, Ninja
 
RoNNoS schrieb:
Weiß einer wo man das SPIGEN SGP Slim Armor View in schwarz im Moment bekommt? Will kein Fake kaufen. Wenn möglich deutscher Shop. Bei Amazon schon eine Weile nicht verfügbar.

Amazon hat es wieder in Schwarz:winki:
 
Oder bei mobilefun.de ...
 
1mauritz schrieb:
Ist die Tasche da, passt sie?

Leider nein, die erste im am Postweg verloren gegangen und
die Nachlieferung wurde vom Versender storniert weil die Qualität der letzten Lieferung schlecht war. :cursing:

Es will einfach nicht. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
dfX2k schrieb:
Leider nein, die erste im am Postweg verloren gegangen und
die Nachlieferung wurde vom Versender storniert weil die Qualität der letzten Lieferung schlecht war. :cursing:

Es will einfach nicht. :crying:

Ist ja interessant, bei mir war es das gleiche! Angeblich verlorengegangen, Geld wurde nach Reklamation erstattet. Aber die sind offenbar auf Dummenfang, irgendwer wird sich schon nicht beschweren... :-( Angeblich ist es jetzt wieder lieferbar, aber bei denen bestelle ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wo kann ich günstig das originale S-View case in schwarz kaufen. Hab jetzt schon zweimal so Chinaschrott erwischt.
Muss aber unbedingt Original sein.
Danke
CBRHeizer
 
Hast du es hier gekauft?:
http://www.amazon.de/dp/B00BTCPHHY/ref=cm_sw_r_udp_awd_t0KHsb0MFCA2D

Habe es dort vor einiger Zeit für 13 Euro inklusive Versand gekauft.
Manche berichten es sei gefälscht, meins ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit original.
Verpackung hat die originalen Maße, es löst sich kein Kleber, Schriftzüge sind alle drauf,Plastik stinkt nicht und sitzt wie angegossen.

Selbst wenn es nicht original sein sollte, stimmt Preis/Leistung.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch das protective cover drum und vergeblich nach einer tasche gesucht , in die jetzt das handy samt cover passt. Nix. Alles zu klein oder viel zu fett.
Nur deswegen hab ich mir selbst welche gemacht.
 
1mauritz schrieb:
Ist ja interessant, bei mir war es das gleiche! Angeblich verlorengegangen, Geld wurde nach Reklamation erstattet. Aber die sind offenbar auf Dummenfang, irgendwer wird sich schon nicht beschweren... :-( Angeblich ist es jetzt wieder lieferbar, aber bei denen bestelle ich nicht mehr.

Lol, also Zufall kann dass dann aber nicht mehr sein.
Egal ich habe sie jetzt nochmal bestellt und hoffe nun auf ein Paket. :razz:
 
Ja bei Amazon gekauft. Definitiv Chinaschrott. Auch wenn es kaum auffällt.
CBRHeizer
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
CBRHeizer schrieb:
Ja bei Amazon gekauft. Definitiv Chinaschrott. Auch wenn es kaum auffällt.
CBRHeizer

Hast recht. Habe es gestern bei MM verglichen. Das Originale wirkt dann doch anders verarbeitet.
Habe das Cover wieder zurück zu Amazon geschickt.
Danke für den Hinweis.
LG
 
Hej,

habt ihr irgendwo ein gutes Case, welches "kitschig" - also für Frau ist und trotzdem guten Schutz bietet?
Bin gespannt!
 
Abusay schrieb:
Moin,

Hab jetzt auch 'n S4 und bin auf der Suche nach einer schönen Tasche am besten mit S-View Funktion. Habe dann diese hier gefunden:

Galaxy S4 Flip Cover in Schwarz Leder S View Hülle i9500 i9505 Nillkin S 4 IV | eBay

Hat die jemand schon? Scheint gut verarbeitet zu sein (Leder?) und würde mir als Alternative zum offiziellen S-View-Cover schon mehr gefallen.

Die sieht schon ganz nett aus, aber auch hier wieder die Frage, ob die noch passt, wenn man das S-Charger-Cover von Samsung drauf hat, welches das Telefon ja um 1-2mm verdickt. Ich schätze nicht :-(
 
Pax90 schrieb:
Hallo zusammen =)),
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tasche (gerne auch stabiler) für mein S4 samt SiliconCase. Sozusagen die Tasche für die Tasche :tongue::blushing::lol:

Da ich in meiner Hosentasche immer Schlüssel etc. habe, möchte ich einfach gerne noch ein Schutz haben.

Jemand ein paar Vorschläge =) ?

Bist du hier schon weiter gekommen?
Ich würde auch noch eine Ledertasche suchen, in die das S4 samt SPIGEN-Case rein passt.
Weiß hier jemand Rat?

Danke!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten