[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

dfX2k schrieb:
Werd ich machen, ab 4.10 ist sie bei amazon verfügbar.
Natürlich mit Bilder. :)

Hast Du die Tasche vom Z1 schon??
 
Hallo,

ich habe mir gerade das S4 bestellt und recherchiere, welches Case ich mir nun kaufen soll. Sehr gut gefällt mir das Spigen Case Slim Armor View. Leider finde ich nirgends Angaben zu Größe und Gewicht.

Kann mir jemand, der dieses Case besitzt, diese Angaben machen?

Danke und Gruß,
Uwe
 
Huhu Gemeinde,

kurze frage am rande zu dem orginal Samsung FlipCover mit S View, hat wer nen Link wo man es kostengünstig und Orginal bekommen kann? 55€ sind mir entschieden zuviel für eine Handyhülle!

und bei Amazon habe ich nun 2 mal Fälschungen erhalten obwohl sie Orginal sein sollten!
 
Und nochmal zu meiner Frage: Kann mir jemand, der das Spigen Case Slim Armor View besitzt, die Angaben zu Größe und Gewicht machen?

Danke und Gruß,
Uwe
 
https://spigen.desk.com/

Die wissen das auf jeden Fall.

Meine bescheidenen Messungen ergeben 140x75x12 mm und geschätzte 25-30g Mehrgewicht.
 
@Ghostwalker: Danke für die Info.

Dort habe ich schon nachgefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Der ebay-Shop in UK hat mir auch keine Angaben machen können. Und ein anderer Händler hat mir die Maße und das Gewicht mit Verpackung genannt. Scheint irgendwie ein Geheimnis zu sein. Aber jetzt habe ich die gewünschten Angaben ja :drool:
 
Danke, bin gespannt! Ich habe derzeit die vom alten N7000 über dem Slim Armor, aber die Tasche sitzt deutlich zu locker.
 
Ich benutze auf allen samsungs das protective cove + und für in die Handtasche selbstgemachte "socken"
 
Hier
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383066434354.jpg
    uploadfromtaptalk1383066434354.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 317
Weiß einer wo man das SPIGEN SGP Slim Armor View in schwarz im Moment bekommt? Will kein Fake kaufen. Wenn möglich deutscher Shop. Bei Amazon schon eine Weile nicht verfügbar.
 
Ich hatte noch die Ledertasche von mumbi für das S3 da. Das S4 passt auch perfekt rein.
Es muss also nicht die vom Sony Z1 sein... ;)
 
Dangerous Dave schrieb:
Ich hatte noch die Ledertasche von mumbi für das S3 da. Das S4 passt auch perfekt rein.
Es muss also nicht die vom Sony Z1 sein... ;)

Da hast Du etwas falsch verstanden. Wir suchen eine Tasche, in die das S4 mitsamt Protectve Cover passt. Dafür ist die vom S3 viel zu klein ;-)
 
Heute habe ich ein Case von Pulsarplus bekommen.

Es macht qualitativ einen wertigen Eindruck, liegt sehr gut an und erhält die "eckigen" Designzüge des S4 besser, als man rein von der Optik her meinen müsste. Es ist recht steif und trägt zugleich nicht zu dick auf. Die Rückseite ist relativ griffig - was jedoch beim Ziehen aus der Hosentasche bisher noch zu keinen Problemen führte (Stoffhose).

Der Bildschirm liegt nicht auf, da das Case leicht über steht. Einen klassischen Sturz würde das S4 vermutlich in diesem Case unbeschadet überstehen.

Bisher ist es uneingeschränkt zu empfehlen. (Einzig die Entsperrtaste drückt sich "etwas" schwergängig - im Vergleich zur "nackten" Variante.)
 

Anhänge

  • 20131030_204157.jpg
    20131030_204157.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 384
  • 20131030_204205.jpg
    20131030_204205.jpg
    706,3 KB · Aufrufe: 394
  • 20131030_204224.jpg
    20131030_204224.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 363
  • 20131030_204255.jpg
    20131030_204255.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 384
1mauritz schrieb:
Da hast Du etwas falsch verstanden. Wir suchen eine Tasche, in die das S4 mitsamt Protectve Cover passt. Dafür ist die vom S3 viel zu klein ;-)

Achso, das hatte ich wohl überlesen.
Aber jedenfalls kann man sich die 2 € für die S4 Tasche sparen, wenn man es ohne Cover benutzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten