[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Was passiert wenn Du die Frontabdeckung voll umklappst?
Bei mir schaltete das S4 auch in den Minimalmodus...
 
Sobald ich die Frontabdeckung etwa 3-4cm hoch nehme, geht der Minimodus aus. Dann hab ich den normalen Bildschirm.
Was mich jedoch stört, ist dass sich die Abdeckung so einrastet, dass ich beide Hände brauche um die Abdeckung zu lösen. Zudem ist bei mir die Frontabdeckung glänzend, matt wäre es deutlich schöner :)
 
Schweizer7 schrieb:
hehhe hab genau die gleicher slim armour view heute bekommen. Preis 3.55$

LINK! :thumbsup::thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

jockel68 schrieb:
Was passiert wenn Du die Frontabdeckung voll umklappst?
Bei mir schaltete das S4 auch in den Minimalmodus...

Bei mir ist alles tutti. Zwei Hände brauche ich auch. Mit rechts halte ich das Telefon und mit links mach ich es auf. Normal halt.
 
Heute den ultimativen Spigen-Armor-Test gemacht und das S4 aus ca. 1,70 Meter Höhe auf Kopfsteinpflaster geknallt. Es hat jetzt eine Mini-Schramme an der Kante, die man nur sieht, wenn man sie suxht - ansonsten ist nichts zu sehen. Man sollte nicht fotografieren, wenn man einen Hund an der Flexi hat ;-)
 
Dein verlinktes Cover sieht auf den Fotos von der Verarbeitung her ziemlich grottig aus. Da wären mir selbst die 14€ noch zu schade.

Ich bin mit meinem Spigen Slim Armor View sehr zufrieden. Wohlgemerkt das Original und keines von diesen Clones.
 
Wo bekommt man das original slim Amor View?
 
Bei Amazon

bei ebay sind die meisten fakes. Hab eins für ~25€ aus GB das zu 100% Original sein sollte zugeschickt bekommen.
Nach dem ich es reklamiert habe, bekam ich mein Geld zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke. Schade das schwarze ist gerade ausverkauft.
 
Nachdem ich in einem Extrathread keine Antwort bekommen habe, hier noch einmal die Frage.
Gibt es ein Flipcase, das den Akkudeckel wie beim Original mitbringt, bei dem die Klappe aber nicht zur Seite, sondern nach unten öffnet?
 
@MrWolfman
Hab noch nicht so eine Hülle gesehen.
 
Genau...das ist es

Der ursprüngliche Beitrag von 10:21 Uhr wurde um 10:47 Uhr ergänzt:

Und wo gibt es die Tasche günstig?
Danke
 
Bestimmt irgendwo in einem Online Shop im Internet. Für sowas gibts es Suchmaschinen und Seiten, die die Preise vergleichen. ;)
 
Qualität hat seinen Preis und billig kauft man mindestens immer zweimal... ich denke, dass die Tasche einfach ihren Preis hat und die mit S-View Funktion sind m.W. eh etwas teurer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten