[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hatte bis gestern noch beim Spigen NEO HYBRID an meinem S4, doch leider ist es am Anschluß vom Audio out gebrochen, hat da jemand erfahrung schon gemacht?

Gibt es die möglichkeit bei Spigen auf Garantie oder Ersatz? ist gerade mal 3monate alt
 
Outlaw schrieb:
Hatte bis gestern noch beim Spigen NEO HYBRID an meinem S4, doch leider ist es am Anschluß vom Audio out gebrochen, hat da jemand erfahrung schon gemacht?

Gibt es die möglichkeit bei Spigen auf Garantie oder Ersatz? ist gerade mal 3monate alt

Ich würde es versuchen zu reklamieren. Mehr als Nein können die ja nicht sagen, meine aber gelesen zu haben, dass so mancher es schon ersetzt bekommen hat.
 
Davon hab ich in englischen Foren schon oft gelesen. Die neue Version ist an der Stelle dicker. Wenn du es bei Amazon gekauft hast, kann man da bestimmt was machen.
....oh sorry hab jetzt erst gesehen das du die obere Kante meinst. Die ist bei der neuen Version genauso dünn. Aber probieren kannst du es
 
Bei Amazon habe ich überhaupt keine möglichkeit mehr nach 30Tagen des Einkaufs den Verkäufer zu kontaktieren. Gibst dazu eine alternative? :\
 
Hallo,

habe für mein S4 das TPU-Silikon-Hülle von Mumbi.

Ich möchte jedoch noch eine Tasche im Fitbagstyle, wo ich das Handy mit der Silikonhülle rein stecken kann. Hat jemand eine gute Lösung für mich? Es darf aber auch nicht in der Tasche verschwinden. Es sollte gut rein und raus zu holen sein
 
Ich denke, dass die Ledertasche von Mumbi (noch nicht erhältlich) für das neue Xperia Z1 sehr gut passen wird.
Das Z1 hat nämlich eine Maße von 144 x 74 x 8,5 mm.

Das passt nahezu perfekt für das originale Protective Cover und wahrscheinlich auch andere.
 
  • Danke
Reaktionen: cbt1982
Ich benutze derzeit als Zusatzschutz eine Ledertasche vom Note N7000, ist auch mit dem Spigen Armor noch etwas zu groß, geht aber.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

dfX2k schrieb:
Ich denke, dass die Ledertasche von Mumbi (noch nicht erhältlich) für das neue Xperia Z1 sehr gut passen wird.
Das Z1 hat nämlich eine Maße von 144 x 74 x 8,5 mm.

Das passt nahezu perfekt für das originale Protective Cover und wahrscheinlich auch andere.


Eine große Bitte noch: Wenn Du die Tasche hast, und sie dann auch gut mit dem TPU-Dingens passt, lass' es uns wissen! Danke schon mal!:smile:
 
Werd ich machen, ab 4.10 ist sie bei amazon verfügbar.
Natürlich mit Bilder. :)
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz
So nachdem mein spigen neo hybrid ja leider gebrochen ist, habe ich mir das spigen slim armour bestellt, bin bisher her zufrieden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutz das SPIGEN SGP Neo Hybrid Metal Slate und hab vorne ein Folie von atFolix drauf und hab Staubschutzstöpfel zusätzlich drin.
 
Ich nutze das Samsung Original Cover EF-PI950 Navy Blau f.Galaxy S4 GT-I9505,Hülle,Schutz,Case. Damit kann ich sogar die original Samsung Galaxy S4 Dockingstation nutzen.:drool:
 
Habe aktuell für mein S4 folgende TPU-Hülle:
iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover: Amazon.de: Elektronik

Die sitzt aber schon verdammt stramm. Heute bekomm ich mein QI-Ladecover und ich befürchte, dass o.g. Hülle dann nicht mehr passen wird.
Hat jemand Tipps für passende Cover mit der Laderückseite? Die Ladefunktion sollte natürlich auch durch die Hülle funktionieren.
Preis sage ich mal 10-15€ max. Hab schon so viel Geld in Zubehör investiert :)

//EDIT
Sehe grade, dass das S-View-Cover ja nicht mit der QI-Ladefunktion zusammenarbeitet, weil das dann wieder eine andere Akkuabdeckung ist. Gibt es sowas wie S-View als Nachrüstsatz für den QI-Ladedeckel ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Angel_de

Mal eine Frage zur Hülle...was wiegt den das Teil und welche Stärke hat das Material.
Habe eine mit 0,3mm Stärke, die ist schön leicht und griffig. Leider liegt die Kameralinse immer noch auf.
Dann hab ich noch eine neue, die ist wiederum sehr schwer und bekommt keinen Kontakt zur Dockinstation.

Ciao
 
kommt drauf an, was du haben möchtest...
besser geschützt ist das handy natürlich mit dem leder etui
 
Weiß einer wo man dieses Case in Deutschland kaufen kann?

Finde bei ebay, Amazon das nicht :/
Oder kennt einer so ein ähnliches?
Case
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute ist nach 6 Wochen mein weißes Spigen endlich angekommen:rolleyes2:

Habe schon nicht mehr an die Lieferung geglaubt, da der Verkäufer inzwischen bei Ebay gesperrt ist:thumbdn:

Für 13€ habe ich nichts verkehrt gemnacht:D


Habe aber einen neuen aufgetan und mir das Spigen in Gelb und in Blau (noch nicht da) geholt.

Hier ist er:

SAMSUNG GALAXY S4 i9500 CASE BUMPER COVER SPIGEN SGP SLIM ARMOR VIEW | eBay

Der liefert die Dinger halt ohne "OVP" aus.

Das Galaxy passt MIT der Hülle in die Originale Dockingstation:thumbsup:

Original Samsung Multimedia Dockingstation EDD-S20E für Galaxy S4 i9500 | eBay
 

Anhänge

  • P1010576.JPG
    P1010576.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 312
  • P1010577.JPG
    P1010577.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 312
  • P1010578.JPG
    P1010578.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 288
  • P1010579.JPG
    P1010579.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 327
  • P1010580.JPG
    P1010580.JPG
    37,4 KB · Aufrufe: 358
  • P1010581.JPG
    P1010581.JPG
    57,4 KB · Aufrufe: 349
  • P1010582.JPG
    P1010582.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 361
  • P1010583.JPG
    P1010583.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 369
1mauritz schrieb:
Mein Armor ist auch von ebay, nur 12 Euro und definitiv das originale, auch die beiliegende Spigen-Folie ist gut! Meines ist blau und nicht matt, das sieht zum blauen S4 sehr gut aus! Weil ich bei dem Preis misstrauisch war, habe ich vorher den deutschen Händler angeschrieben, und dezidiert nachgefragt.

FAKE! 100% Wie schon geschrieben gibt es das Amor VIEW als ORGINAL nur in WEIß glänzend und in MATT schwarz. Alle anderen sind Plagiate!

Aber für 12€ kann man nix sagen.

Und wenn Dein Verkäufer Dir gesagt hat, das es Original ist, hat er es bestimmt selber nicht gewusst......:rolleyes2:
 
hehhe hab genau die gleicher slim armour view heute bekommen. Preis 3.55$
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten