[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hab mir auch gerade so eins aus England bestellt, wurde heute mit Royal Mail oder so verschickt.
Hoffe die Qualität stimmt für 13€..
 
@bmmosko:

Den vorderen Teil kann man ja abnehmen, oder? Geht das auch, ohne das Handy aus dem Case zu nehmen?
 
Schon wieder ein Werbe-Account von dx-box :rolleyes:

Fakes verkaufen und Bilder vom Original posten :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: 1mauritz und ProSam
@KingofWWW den vorderen Teil kannst du abnehmen. dafür musst du jedoch das Handy aus dem Case holen.

Ich werde meins bei amazon bestellen auch wenns dort teurer ist dafür ein originales und in matt schwarz =)
 
  • Danke
Reaktionen: KingofWWW
KingofWWW schrieb:
@bmmosko:

Den vorderen Teil kann man ja abnehmen, oder? Geht das auch, ohne das Handy aus dem Case zu nehmen?

Jup, geht.
 
@nur_zum_labern:

Bist du anderer Meinung als der Kollege über dir?
 
hallo,

meine freundin hat sich auch das galaxy s4 gegönnt. zum schutz haben wir das "rock flexible ultra slim s view flip cover" über amazon bestellt. die hülle hat laut herstellerangaben ja die s view funktion.. leider funktioniert das nicht! wenn das cover geschlossen ist stellt es nicht um auf s view, obwohl der magnet in der hülle vorhanden ist. der verschluss bleibt ja auch zu. muss man das im menü noch aktivieren oder was läuft da schief?

gruß ritti123
 
Einstellen muss man da gar nichts.
Da du schreibst, das deine Freundin sich das S4 auch gegönnt hat, gehe ich davon aus das du auch eins besitzt.
Probier die Tasche doch einfach mal mit deinem S4 aus.
Wenn es dann funktioniert weisst du das es am Handy liegt.
 
Hab mir auch die Spigen Case Slim Armor View für 19€ in schwarz bestellt.
Natürlich kam dann die Klavierlackoptik.
Davon mal abgesehen...Hatte schon jemand den Vergleich zwischen Original und Kopie?
Die Mechanik macht keinen stabilen Eindruck.
Danke
Ciao
 
Wieso schaltet das S4 in den View Modus (nur kleine Anzeige) wenn ich die Abdeckung vom Case Slim Armor View nach hinten umklappe?:cursing:
 
jockel68 schrieb:
Wieso schaltet das S4 in den View Modus (nur kleine Anzeige) wenn ich die Abdeckung vom Case Slim Armor View nach hinten umklappe?:cursing:

Hast du ein Original oder den Nachbau?
Das hört sich so an als währe der eingebaute Magnet im Cover zu stark.
Ich selber habe das Original und dort passiert das nicht auch nicht bei dem meiner Frau.
 
Für 20€ vermutlich ein Nachbau.
 
Aloha

Nach zwei Jahren S2 bin ich nun auch unter die S4 Besitzer gegangen und hab ich gleich in das SPIGEN SGP Neo Hybrid Case verliebt.
Ich finde das Design echt genial, vor allem da mir das iPhone5 Design so gut gefällt ^^
So gut das Teil auch aussieht, aber ich find es schon ganz schön rutschig. Ich hab eigentlich gedacht bzw gehofft, dass die Rückseite gumiert ist.
Bei meinem S2 hatte ich von Anfang an ein CaseMate Hybrid Tough in Benutzung und da hat man sich natürlich sehr dran gewöhnt, dass das einem quasi gar nicht aus der Hand rutschen kann.
Nun meine Frage, gibt es ein Case im Design des SPIGEN SGP Neo Hybrid Case welches nicht so rutschig ist?
 
Schau mal, ob Du ein originales Wechselcover in metal slate bekommst, ist matt, etwas weniger rutschig, aber leider auch nicht gummiert!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aber mit einem neuen Rahmen wird die Rückseite, so wie er es sich wünscht, auch nicht besser. Ich hatte das mit dem Metal Slate Rahmen von Anfang an. Jetzt habe ich mir den roten bei Amazon gekauft, da leiter der Lack beim Metal Slate schon an einigen Stellen abgerieben war. Aber einen wirklichen Unterschied in Sachen rutschig konnte ich nicht feststelle. Wenn es nicht so hübsch finden würde, hätte ich auch schon ein anderes. Ich tendiere, wenn überhaupt, zum Speck Candyshell Grip. Denn etwas, das dem Neo Hybrid ähnlich ist, habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Auch nicht aus den USA usw. Ich habe nur mal in einem englischen Forum ein sau teures Case aus Alu gesehen. Dieses sah im Prinzip genauso aus wie das Neo Hybrid. War mir aber zu teuer.
 
Stimmt, ich meinte das Armor... Das Neo finde ich aber gar nicht so rutschig!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte für mein Xperia Z eine ganz rauhe Hülle. Dementsprechend fand ich die Neo Hybrid am Anfang auch ganz schön rutschig. Aber ich hab mich dran gewöhnt und mir ist es noch nie aus der Hand gerutscht. Nur im Halbschlaf :p Aber auch wenn die Hülle super schön ist, so ganz bin ich von der Schutzleistung nicht ganz überzeugt. Naja ausprobiert hab icha nicht, aber irgendwie hab ich immer das Gefühl das es hinten zu ungeschützt ist. Paranoia :p:p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten