[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was nich echt wundert ist, dass hier gar nichts kritisches zur zur Otterbox steht.

Ich habe mir auch die Commuter bestellt und war zu Beginn sehr zufrieden.
Bis das Handy geladen werden musste... Der Abstand zwischen Oberkante USB-Port und der Aussparung in der Hülle ist ja derartig gering, dass kein einziges Ladekabel rein passt. Muss immer die Hartkunststoffschale lösen.

Kontakt mit dem Händler ergab das sie davon noch nichts wussten, sich jetzt nen S4-Dummy bestellt haben und siehe da, dass Problem besteht bei allen Commuter.

Also meine geht zurück.
Schade, an sich eine klasse Hülle.

Jetzt werde ich mir die Neo Hybrid mal ansehen...

//EDIT\\
Fotos angehangen

Anhänge

• Hülle 1.jpg
    Hülle 1.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 549
  • Hülle 2.jpg
    Hülle 2.jpg
    510,6 KB · Aufrufe: 532
  • Hülle 3.jpg
    Hülle 3.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 497
  • Hülle 4.jpg
    Hülle 4.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 510
  • IMAG0009.jpg
    IMAG0009.jpg
    520,9 KB · Aufrufe: 435
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    421,2 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Incipio Dual Pro SA-375 ist auch eine gute, sehr passgenaue Hülle :thumbup:.

• 2-teilige Hülle für optimalen Schutz gegen Stöße, Kratzer, Staub und Schmutz
  • Bestehend aus einem weichen Silikonkern und einer sehr stabilen Außenschicht aus patentiertem Plextonium
  • Bestens geeignet für den Outdoor-Einsatz und dennoch platzsparend
  • Exakte Aussparungen sorgen für vollen Zugriff auf alle Tasten und Funktionen
  • Lieferumfang:Incipio Dual PRO Case; Displayschutzfolie mit Applicator Card; Mikrofaser-Reinigungstuch; Kurzanleitung; Video-Stand

Bessergesagt, es sind 2 Hüllen, erst Weichsilikon, dann Hartschale drüber, einfach genial!

Resultierende Höhe/Dicke ist dann ca. 11mm :thumbsup:

Incipio SA-375 Dual Pro zweiteilige Schutztasche für: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Frage hier nicht beantwortet wurde, tue ich das nun selbst, weil es vielleicht doch jemanden interessiert. Das Spigen Neohybrid ist spürbar größer, vor allem höher als das Armor. Zudem hält sich das Armor angenehmer in der Hand. Die paar Millimeter Unterschied in der Größe sind insofern wichtig für mich, weil man das Armor gerade noch in die Hemdtasche bekommt. Weiterer Unterschied: Beim Neohybrid lösen die seitlichen Tasten sehr leicht aus. Auch das ist beim Armor besser. Das Neohybrid, das ich auf den ersten Blick schicker fand, wird nun aussortiert!

• Danke
Reaktionen: Donald_2k11
Nachdem ich jetzt nun 2 verschiedene Spigen Hardcases, Spigen Armor und den Carbondeckel von Xubix
durchprobiert habe bin ich nun schlussendlich beim originalen Protective Cover+ von Samsung gelandet.

Für mich isses von der Handhabung, Passgenauigkeit und Optik her das Beste.

Jetzt suche ich nur noch eine passende Ledertasche dafür. ;)

Tach Leute:)

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habem habe ich mich für das Spigen Case Slim Armor View entschieden und bei dem hier in Spanien gekauft:rolleyes2:

Funda SGP SPIGEN Galaxy S4 Case Slim Armor View WHITE BLACK NEGRO BLANCO Tapa | eBay

Und es ist, glaube ich, ein Plagiat. Aber vom Original kaum zu unterscheiden, wie ich finde. Versand hat zwei Wochen gedauert, dank Paypal habe ich da keine Panik geschoben:lol:

Seht selbst

Anhänge

• IMG_3219[1].jpg
    IMG_3219[1].jpg
    928,1 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_3220[1].jpg
    IMG_3220[1].jpg
    945,2 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_3221[1].jpg
    IMG_3221[1].jpg
    959,3 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_3222[1].jpg
    IMG_3222[1].jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
Und in die Original Dockingstation passt es auch. PERFEKT!:thumbsup:

Habe mir gerade noch eins in Weiß gkauft:D

Anhänge

• IMG_3223[1].jpg
    IMG_3223[1].jpg
    882,5 KB · Aufrufe: 388
  • IMG_3224[1].jpg
    IMG_3224[1].jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_3225[1].jpg
    IMG_3225[1].jpg
    983,6 KB · Aufrufe: 382
Es ist mit Sicherheit ein Plagiat. :D

Das Original ist Mattschwarz und nicht Klavierlack-glänzend. Finde die Verarbeitung aber von den Fotos her auch ganz okay. Nur die Spaltmaße an den Übergängen würden mich doch stören, da ist das Original doch um einiges besser verarbeitet.

Habe für meins zwar das 3-fache bezahlt, da Original :rolleyes:, dass ist es aber auch wert.

Ihr behandelt eure Handys ja wie ein rohes Ei ... das ist ein Gebrauchsgegenstand :D soll max 2 Jahre halten meistens eher weniger ... also bedarf es auch nicht wirklich ein Pflegeaufwand von mehr als 15€ :flapper:

• Danke
Reaktionen: Scum und haluk
Hallo zusammen. Hab jetzt auch ein S4 und hab mir diese Hülle ausgesucht. SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White.

Nun zu meiner Frage passt das mit dem Case noch in eine Tasche rein? Wenn ja welche ist zu empfehlen?

@jazznova

Ein Gebrauchsgegenstand für 500, 600 Euro... Ich finde es gut, dass man sich allmählich mehr um den Erhalt seiner Geräte müht. Hat auch einfach etwas mit Wertschätzung, Geld und ein Stück weit Ressourcenschonung zu tun.

Und wer sein Gerät gerne nutzt, wird auch gerne mehr Geld für stimmiges Zubehör ausgeben. Es muss eben auch gefallen. Und 'nur billig' macht zudem nicht immer Freude.

Dachte beim Ace 2 auch "9 Euro für ein Case reichen"... bis es nach 3 Wochen so verfärbt war, dass es nur eklig aussah.

"Thumb up" für Case-Liebhaber :D

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver und Ghostwalker
@jazznova

So einen Blödsinn habe ich ja selten gehört. Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob und welche Hülle er seinem 500€ Handy verpasst. Ausserdem soll es auch Menschen geben, die sich nicht alle 1-2 Jahre ein neues Handy kaufen, weil sie mit ihrem zufrieden sind. Und dann möchte ich nicht mit einem Handy herumlaufen, dass scheisse aussieht, nur weil ich zu geizig war, 10€ mehr für eine ordentliche und optisch ansprechende Hülle auszugeben.

• Danke
Reaktionen: Trespassing
LavaLampe schrieb:
Nun zu meiner Frage passt das mit dem Case noch in eine Tasche rein? Wenn ja welche ist zu empfehlen?

Bei fitbag gibts Taschenanfertigungen nach Maß.

LavaLampe schrieb:
Hallo zusammen. Hab jetzt auch ein S4 und hab mir diese Hülle ausgesucht. SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White.

Die Bugatti XL geht, ist aber noch ein Stück zu groß. Wer was besseres gefunden hat, bitte melden!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich habe einen Artwizz SeeJacket Clip Light NEON für Samsung Galaxy S4 i9505 gelb für 20€ bestellt und es geht bei mir nur wegen Optik :D

Diese Hülle ist sehr dünn und die Farbe neongelb ist ein Hingucker ;)

Ich brauche keinen dicken Otterbox und die Schutzfolie, um zu schützen. Für mich zählt nur die Optik und Schutzfolie brauche ich nicht. Ich verwende mein Handy sowieso lange, bis es kaputt geht oder zu langsam wird. Mein Vorgänger war 3,5 Jahre alt. :)

Das soll sich jeder selber entscheiden: Schutz oder die Optik. :)

Zuletzt bearbeitet:
nur_zum_labern schrieb:
Tach Leute:)

Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habem habe ich mich für das Spigen Case Slim Armor View entschieden und bei dem hier in Spanien gekauft:rolleyes2:

Funda SGP SPIGEN Galaxy S4 Case Slim Armor View WHITE BLACK NEGRO BLANCO Tapa | eBay

Und es ist, glaube ich, ein Plagiat. Aber vom Original kaum zu unterscheiden, wie ich finde. Versand hat zwei Wochen gedauert, dank Paypal habe ich da keine Panik geschoben:lol:

Seht selbst

Hab auch bei ebay das Spigen slim armor bestellt und heute erhalten, leider auch ein fake. Hat auch Klavierlack optik was mir gar nicht gefällt werde es zurück schicken und bei amazon bestellen.(Meins kam aus GB und hat 27€ gekostet)

Das weiße Slim Armor View hat eine glänzende Optik, das schwarze nicht.

Mein Armor ist auch von ebay, nur 12 Euro und definitiv das originale, auch die beiliegende Spigen-Folie ist gut! Meines ist blau und nicht matt, das sieht zum blauen S4 sehr gut aus! Weil ich bei dem Preis misstrauisch war, habe ich vorher den deutschen Händler angeschrieben, und dezidiert nachgefragt.

Das Slim Armor gibt es ja in mehreren Farben, die alle glänzend sind. Das Slim Armor View gibt es nur in glänzend weiß und matt schwarz.

hab auch das slim armor view. In Klavierlack schwarz was mir nicht gefällt.

Kann ich mit dem Case das Handy durch induktion aufladen oder ist das Case zu dick dafür?

MasterK90 schrieb:
hab auch das slim armor view. In Klavierlack schwarz was mir nicht gefällt.

Kann ich mit dem Case das Handy durch induktion aufladen oder ist das Case zu dick dafür?

Habe das Spidgen Neo Hybrid und das laden per Induktion macht keine Probleme. ;=)