[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

In dem Thread ist doch alles mögliche aufgeführt ... schau den mal in Ruhe durch, dann findest Du schon was.

Und:
1. Gut schützende Hüllen sind halt eher auch stramm sitzend.
2. Unter "einfach rausnehmen" versteht jeder etwas anderes.

Mach Dir erstmal über das Material Gedanken: Plastik, Leder, Holz ... und dann über die Art (Backcover, Bookstyle, ..)
 
Sorry, ich hatte diesen Thread gar nicht gefunden, mein Beitrag wurde hierhin verschoben.... Ich hab mir jetzt mal 16 Seiten hier durchgelesen, aber ehrlich gesagt, wird's mir zu anstrengend....

Ich habe für mein Ipad eine Filzhülle von Almwild.
Weiß jemand, ob das S4 mit dem Mumbi XCover oder der harten durchsichtigen Hülle z.B. Samsung Galaxy S4 i9500 klar transparent crystal Hard Case Cover Schutz Hülle | eBay IN eine solche oder ähnliche (Raedan, Fitbag usw. passt? )

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Hat jemand Erfahrung mit dieser hier?

yomix Gunilla rot Handytasche Tasche für Samsung Galaxy S4 aus beschichtetem Stoff mit Display Reinigungsfunktion durch Microfaserinnenfutter: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat jemand von Euch eine

Silikon-Hülle + Tasche???
 
Ich bin mit dem Spigen nicht ganz zufrieden. Die Tasten lösen zu leicht aus und das Phone wird deutlich größer. Ich habe nun noch zwei TPUs, das original Samsung, das mir immer noch zu dick ist, und ein blaues von sunsky, das hat Staubstöpsel ähnlich wie es das mal von Samsung für das S3 gab. Es ist dünner, leichter und hat Grip! Außerdem ist es transparent blau und passt perfekt zu meinem blauen S4!
 
Ich hab mir jetzt das SPG Neo Hybrid Case gekauft. Ich bin begeistert. Die Rückseite ist nur etwas arg glatt und rutschig. Höchste Vorsicht geboten.
 
DAS GLAUBT IHR JETZT NICHT!!!

Ich habe am Dienstag mein neues Gerät erhalten, es aber gerade eben erst ausgepackt, da meine neue Micro-Sim-Karte erst heute mit der Post gekommen ist und was glaubt Ihr, was ich da sehe???

Das Display ist gerissen!

In der Verpackung! Schöner Mist! Jetzt hoffe ich nur, dass ich es noch umtauschen kann??? Sonst hab' ich ein Riesen-Problem!

Dann wird's aber bestimmt kein S4.......

Das war's mit Samsung!
 
Bei samsungs Support kannst das schon mal vergessen. Schlimmer gehts nimmer.
Mechanischer Schaden. Dein Problem. :D

Ps . Du hast am 7.8. schon geschrieben das du es ausgepackt hast:p

Na ja. Mach man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe die Verpackung geöffnet, die Anleitung rausgeholt und es wieder reingelegt.... Da es aber unter der Schutzfolie war, habe ich das nicht gesehen.
Naja.... Wird schon. Gibt schlimmeres :rolleyes2:
 
Ich nutzte für das S4 meine "alte" FitBAG Tasche, die ich schon für das S3 genommen hab. Passt optimal. (Die Maße der beiden Handys sind ja fast identisch.)

Ich finde die FitBAG Taschen recht schick. ;-)
 
Hallo,
ich suche für mein S4 eine Tasche wo mit backcover Schale passend ist.
Gruß, frischling69
 
Bei fitbag gibts maßanfertigungen.
 
Hi, hab diese Tasche bei amazon gefunden link würde die gerne in einem anderem Material haben, das Leder gefällt mir nicht.
Hat einer schonmal so eine ähnliche Tasche gesehen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt doch von Samsung als Original Zubehör solche.
 
Also ich habe mich fürs S4 für eine Bugatti Tasche entschieden.

Link

Die passt zwar zu Anfang nicht, weil sie zu eng geschnitten ist - ABER:

1-2 Tage mit einem geeigneten Gegenstand von innen her weiten. Ich habe z.B. einen kleinen Kunststoffkasten genommen und zusätzlich rechts und links Stifte hineingeschoben um zu weiten.

Ergebnis: Perfekter Sitz für 9,99 EUR - und die Tasche drück seitlich nicht mehr am Ein/Aus-Schalter.

Ciao RZ
 
Weiß jemand, ob das amor von spigen das S4 genauso riesig macht wie das neohybrid? Es wird ja als slim beworben. Das neo ist mir jedenfalls zu groß!
 
Ich wollte mir einen schicke Case kaufen, was mir gefallen hat. Schädigt meinen Display, wenn ich Hardcase (Slimcase) verwende, nur weil der Druck zu groß wird?

Es handelt sich um ein Artwizz-Case für 19€ und nicht 5€ Case irgendwelche Hersteller :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten