[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hallo liebe Androider,

ich suche ein Hardcase, welches hinten gerne mit mit Leder bzw. Stoff o.ä. bezogen sein darf...wisst Ihr wo ich etwas gut aussehendes her bekomme?

Aktuell nutze ich die bunt gemusterte Quicksilver Hülle, die mir gut gefällt, gut schützt und recht hochwertig verarbeitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passen die originalen SamsungCases nicht? Bin nämlich auch auf der Suche nach so etwas ^^
 
@xsonicx!
Leider konnte ich keine Möglichkeit finden dir die Bilder per PN zu senden, deshalb klatsche ich sie jetzt einfach hier ins forum. Ich hoffe man erkennt es gut.
 

Anhänge

  • 20130726_135211.jpg
    20130726_135211.jpg
    1.006,1 KB · Aufrufe: 655
  • 20130726_134932.jpg
    20130726_134932.jpg
    1 MB · Aufrufe: 653
  • Danke
Reaktionen: xsonicx
Hab mir son Case von Artwizz gekauft in Matt für 14.99 Super verarbeitet sieht ganz gut aus (Hab das Schwarze S4 und die Hüle ist so durchsichtig matt..) bin echt zufrieden, Display liegt nicht auf dem Tisch auf und alles ist geschützt!
 
Hallo alle, hab mir gestern die o.g. Spigen-Hülle bestellt, heute ist sie angekommen. Wollt mal ne kurze Review geben: Das Spigen-Case kommt erstmal in einer Sehr hochwertigen Verpackung, im Lieferumfang sind auch noch 3 Jelly Bean Button 3EA enthalten. Also Case ausgepackt und ums Handy gemacht, macht einen sehr wertigen eindruck, die Aussparungen sind groß genug für Ladekabel und Kopfhörer-Anschluss, nicht zu klein wie bei anderen Cases. Hab es für 19,90€ bei Amazon erstanden. Alles in allem für den Preis super-top :thumbup::thumbup:

Eingeflogen mit meinem S4 über die AH-App
 
Sorry! Einfach zu warm
kann ich dss verschieben? wenn nicht bitte dort einfügen

Eingeflogen mit meinem S4 über die AH-App
 
Sena Ultra Slim Case hatte ich damals beim Apfel auch schon, sehr dünn, sehr zu empfehlen und von höchster Qualität.
 
Zur Zeit gar nicht, da ich das Induktionscover von Samsung benutze und es sa leider keine Möglichkeit gibt. Außer einer Fitbag :D
 
@a2mmosko dx-box.com Werbe-Account?

Hmm... Mein Spigen Slim Armor View kostet da gerade mal 16 $ :scared:

Wenn das ein Original-Cover ist, dann bin ich .....
 
Hi, ich lese schon sehr lange in dem Thread und will nur mal kurz was dazu beitragen.
Ich habe für das S4 erst das neo Hybrid von Spigen gekauft, sieht auf den Bildern auch gut aus, angekommen schützt es perfekt, noch ne Folie dabei und gut. Aber es ist irgend wie nicht mehr mein S4 dachte ich mir, so schön schlank und leicht. Außerdem Probleme mit der Docking Station und ne Lederhülle habe ich ja auch, da passt es nicht rein..also liegt das Spigen in der Schublade und wir ab und zu mal draufgemacht.
Dann habe ich mir die iGard 0,3 mm Hülle in der Bucht für ein paar Eur gekauft. Das war schon unauffälliger, ok, Plastik, billig, aber ok. Hülle und Dock geht nicht, aber schön schlank.

Letztendlich werde ich aber wohl nichts drum machen außer einer Displayfolie und meiner Lederhülle. Wenn der Akkudeckel echt mal zerkratzt ist, hole ich mir einen neuen. Und dafür habe ich aber immer das schlanke S4 was ich wollte ..

Schönes Wochenende.

Lisa
 
Ich habe mir jetzt auf Amazon eine braune Lederhülle im Vintage-Style von 'Burkley' zugelegt. Für eine Lederhülle extrem schlank. Super verarbeitet und das S4 sitzt schön stramm drin. Preis: 19,97
 
ja, die Lederteile sind klasse. Ich habe so eine. Anfangs hat mich der Ledergurt gestört, aber er verhindert das rausfallen, sitzt aber auch schnön eng dran. Macht was her ;)

Lisa
 
Habe heute dieses Case geliefert bekommen und wollte es nicht vorenthalten, da aktuell bei Amazon erhältlich:

GreatShield iSlide Slim-Fit Polycarbonat Harte Hülle Schützende für Samsung Galaxy S4 IV i9500 (Lila): Amazon.de: Elektronik

Alles ist gut geschützt und der untere Teil ist abnehmbar. Die Haptik ist auch sehr gut. Auch in rot und lila erhältlich:D

Die Hülle sitzt sehr sehr stramm und man sollte aufpassen beim Rausholen vom SGS4. Der untere Teil ist aber etwas leichter abzunehmen. Trotzdem könnte der hochwertige "Chromrahmen" was abkriegen.

In das Dock EDD-S20EWEGSTD passt das SGS4 aber auch mit dem unteren Teil angebracht. Für die KFZ-Halterung von ibolt wird das zu dick.
 
Sooooo..... :D

Hab gestern mein neues S4 erhalten und bisher nur ausgepackt, denn ich muss leider noch auf die Micro-Sim warten .....:cursing:

Jetzt habe ich mir mal die Schutzfolie und zwei Silikon-Cover bestellt.

Allerdings hätte ich noch gerne eine FESTE Hülle, damit das Handy in der Tasche oder draußen nicht beschädigt wird. Man sollte sie allerdings leicht wechseln können.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit diesen hier? Samsung Original EF-PI950BWEGWW Cover in weiß: Amazon.de: Elektronik

Oder hier
http://www.amazon.de/gp/product/B00CCVQ81K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

... Obwohl ich jetzt gelesen habe, das wären Fälschungen?

Am liebsten wäre mir eine Art "Schachtel", in der das Hand zwar geschützt, aber einfach rauszunehmen ist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten