Mattmax
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hier mal ein Link zu dem Case: http://www.spigen.com/galaxy-s4-case-slim-armor-view.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flooney schrieb:Mattmax kannst du ein bisschen was zu dem Cover erzählen? Wie sitzt es denn am Handy? Wie ist der Empfang damit? Trägt es sehr auf?
Und kann mir jemand sagen, ob mit dem originalen Flipcover von Samsung das kabellose Laden funktioniert?
Flooney schrieb:Beziehst du dich auf das originale Flipcover oder auf dein gepostetes?
Stiri schrieb:Ich habe nun gewartet, bis Boenso Design seine Standtasche herausbringt und nun ist es soweit.
Habe mir diese bestellt und bin gespannt.
Boenso Design Original UltraSlim Samsung Galaxy S4 IV: Amazon.de: Computer & Zubehör
Shorty1981 schrieb:Wer möchte kann den Deckel ohne Probleme abnehmen und hat dann ein Backcover, ich werde dieses Feature zwar nie nutzen, aber wer mag hat zumindest die Möglichkeit es ohne Deckel nutzen zu können.
Ich denke (nachdem ich mich im Ladepad Thread eingelesen habe). Der Original Samsung Ladedeckel wird ziemlich sicher nicht passen. D.h. dir bleibt nur die Möglichkeit diese Induktionsspule in den jetzigen Deckel einzukleben. Damit wird es dann ziemlich sicher gehenUnicante kann man das Case mit dem Induktionspad betreiben? Weißt du das was drüber?