[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hab jetzt die Fitbag (Galaxy Note 2) für mein S4 erhalten. Jetzt überlege ich mir ein Case zusätzlich zu kaufen. Barelythere oder doch lieber was anderes?

Hat jemand das Barelythere Case und kann mir sagen, ob es noch in die Fitbag vom Note 2 passt? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi....
ich habe für meine Freundin dieses Case vor 3 tagen bestellt.

para metallic

kostet 23,60 € + Versand

sollte nächste Woche eintreffen.
 
Für Leute, die gerne auch mal auf dem Holzweg sind : Schutzhülle HOLZ Case Backcover Hülle Samsung Galaxy S4 SIV REAL Wood WALNUSS | eBay

Passt tatsächlich 1a, den Schlitz sieht man kaum (ist ja zweiteilig), alle Anschlüsse zugänglich (USb minimal schwergängig).

Das hochgelobte Spigen Neo Hybrid fand ich viel zu teuer und macht aus dem S4 ein Pummelchen.

Empfehlen kann ich auch die hier: (Link geht nicht, bei Amazon als Suchbegriff "Qiotti S4" eingeben) Sehr schlank, stabil und sehr rutschfest dank gummierter Oberfläche


Bei allen Cases mit Metallanteilen hätte ich Bedenken wegen des Empfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier niemand ein Case für mich und meine Fitbag (Galaxy Note 2)? Wäre super :)
 
Barelythere Case und fitbag fürs note 2 passt perfekt. Und lässt sich immernoch leicht rausziehen :)
 
Mattmax schrieb:
Ist das nicht nur der Cover für das S-View?

jo genau! sollte halt aber nicht groß auftragen,deshalb am besten in ein akkudeckel integriert o.ä.!
 
girls mein s4 kommt morgen bin hyper aufgeregt:)

möchte noch ein case bestellen

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover in schwarz: Amazon.de: Elektronik

Samsung Galaxy S4 Hülle Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche: Amazon.de: Elektronik

einerseitz möchte ich das Original kaufen mich hält nur der Preis etwas davon ab.. Dann wiederrum möchte ich eigtl bzgl Urlaub auch ein Case mitnehmen wo ich meine Karten und Geld einstecken könnte.. bin quasi sehr unschlüssig..

WIe einfach kann ich denn das S4 aus dem Scover entfernen bzgl Autohalterung??

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, an alle, die was gut Aussehendes suchen und auch schützt: habe mir das HAMA- CASE geholt. Flip-Cover, was mit Magnet festhält, Hart-Schale, Leder-Optik, Sehr gute Verarbeitung. Sieht edel aus, kostet deswegen auch 20€. Wenn Interesse besteht, kann ich noch Bilder posten.
 
Ja bitte Bilder Posten. Kann mir jemand sagen, ob man bei dem originalen Flipcover von Samsung für das S4 auch einen Magneten hat, oder ist das eine Lasche?
 
@Flooney: reicht das morgen früh, dass S1+ hat doch kein Blitz :rolleyes:
mazy2uny.jpg

ygy9ezeq.jpg

ty6y6a4a.jpg

aqa6ega9.jpg


Habe ich übrigens im MM gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pultuke liegen die Anschlüsse im Case frei?
 
Alle, mach dir noch zwei Bilder..
Laden geht aber nur mit offenen Casey.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373738526834.jpg
    uploadfromtaptalk1373738526834.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 375
  • uploadfromtaptalk1373738558477.jpg
    uploadfromtaptalk1373738558477.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 377
Hallo zusammen!

Nun werde ich auch mal hier mein Case veröffentlichen. Es ist nix besonderes. Ich stehe auf Einfachheit, aber Effektivität.

Das erziele ich mit der Mumbi TPU Schutzhülle, transparent weiß.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle: Amazon.de: Elektronik


Auch wenn Mumbi aufgrund der Akku Problematik im Moment nicht so gut dasteht, so ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Alles passt genau. Die Tasten sind nach paar mal benutzen leicht zu drücken und die Aussparungen sind ebenfalls alle perfekt.

In Kombination mit der matten und entspiegelten Schutzfolie von KWmobile habe ich für mich den besten Schutz gefunden.

3x Displayschutzfolie MATT und ENTSPIEGELND mit Anti-Fingerabdruckeffekt für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 - PREMIUMQUALITÄT von kwmobile: Amazon.de: Elektronik


Die Folie ist erste Sahne. Die Brillanz des Displays leidet nur minimal darunter. Aber eine glänzende kommt für mich allein schon wegen den Fingerabdrücken nicht in Frage. Man kann diese mehrfach anbringen, falls es beim ersten mal nicht klappen sollte. Einfach mit einem Tesa-Streifen von einer Seite wieder abziehen.

Und hier ein paar Bilder. Die Qualität der Bilder ist nicht so gut. Hab zu weit weg fotografiert.

_SAM0221.jpg_SAM0223.JPG

_SAM0226.jpg_SAM0227.jpg

_SAM0228.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus was besteht die Rückseite der Schutzhülle? Silikon?
 
Ja, aus Silikon mit hohem TPU Anteil. Steht so in der Artikelbeschreibung von Amazon. ;) Also da wabbelt nix. Sitzt fest wie eine zweite Haut.
 
So, hier nun eine kleine Review über das Spigen Slim Armor View Case:

Also ich persönlich würde das Case als Perfekt bezeichnen.


  1. Sehr gute Verarbeitung.
  2. Das SGS 4 kann durch häufiges raus und rein nebmen aus der Tasche nicht zerkratzen, da das Inlay aus TPU bzw. Silikon besteht.
  3. Das Handy wird rings herum sehr gut geschützt.
  4. Der Deckel hält im gegensatz zu vielen anderen S-View Cases sehr gut zu und lässt sich aber trotzdem noch relativ leicht öffnen.
  5. Alle Tasten egal ob Ein/Aus Taste, Laut/Leiser Taste oder auch der Home Button lassen sich sehr gut bedienen, was bei S-View Cases nicht selbstverständlich ist.
  6. Die Ausschnitte für die 3,5mm Buchse, den IR Sensor, die USB Buchse, den Lautspecher, die Hörmuschel, die Kamera und dem Microfon sind sehr genau gearbeitet.
  7. Die Material Anmutung gefällt mir zumindest sehr gut, man muss aber wissen, das die Schwarze Variante matt ist und sich nach Softkunstoff anfühlt und die Weiße Variante glänzend ist und sich glatt anfühlt. (Ich habe die Schwarze und meine Frau die Weiße Variante)
  8. Wer möchte kann den Deckel ohne Probleme abnehmen und hat dann ein Backcover, ich werde dieses Feature zwar nie nutzen, aber wer mag hat zumindest die Möglichkeit es ohne Deckel nutzen zu können.
  9. Genau wie beim original Akkudeckel hat auch das Case eine erhöhte Strebe über dem hinteren Lautsprecher damit er nicht abgedeckt und dadurch sehr leise wird.
  10. Es liegt eine schutzfolie für das Sichtfenster bei.
  11. Das Case trägt nur so viel wie unbedingt nötig auf und liegt sehr gut in der Hand.

Fazit:
Ich kann dieses Case nur weiterempfelen und ich hoffe das ich einigen hier durch diese Review weiterhelfen konnte. Falls noch Bilder gewünscht sind, kein Problem einfach bescheid geben (Farbangabe nicht vergessen).
 
Einmal Bilder vom Schwarzen Cover bitte :)
 
Kann leider gerade keine machen, da ich beim Grillen bin :) . Werde sie aber heute abend noch reinstellen, kann halt noch ein bißchen dauern sorry.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten