[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Chrisch-RT schrieb:
Hab heut das Spigen Neo Hybrid bekommen, passt super und macht nen guten Eindruck :)

Könntest du bitte auch ein Foto von der Rückseite machen? Ich würde gerne wissen, ob die Kamera auch geschützt ist.

Lg

Androides
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau, du bist mein Held :)
Sieht allerdings ein bisschen dick aus. Werde es aber mal bestellen, zur not schick ich es wieder zurück
 
Androides schrieb:
Könntest du bitte auch ein Foto von der Rückseite machen? Ich würde gerne wissen, ob die Kamera auch geschützt ist.

Lg

Androides
Kamera wird mMn ausreichend geschützt, hab mal was drüber gehalten damit man ungefähr sieht wie weit das Cover übersteht.

p1110170a9srp.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androides
@Chrisch-RT Danke für das Bild. Das ist ein sehr gutes Foto und wie ich finde, ist die Kamera damit ausreichend geschützt. Auf den Beispielfotos von Amazon sieht man das leider nicht.
 
Habe mir gerade diese beiden Cases von Spigen bei Amazon bestell. Bin mal gespannt ob sie dem entsprechen was ich gesucht habe.

Für mich die Spigen Slim Armor View in schwarz:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Gal...799309&sr=8-7&keywords=Spigen+slim+armor+view


Für meine Frau die Spigen Ultra Flip View in Metallic Navy:
SPIGEN SGP Case Ultra Flip View case for Samsung Galaxy S4 Metallic Navy: Amazon.de: Elektronik


Wenn die beiden Cases angekommen sind werde ich hier auf jeden fall berichten wie gut die Passgenauigkeit und Verarbeitungs Quallität ist.
Leider dauert das noch ein paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sushi1848
Shorty1981 schrieb:
Habe mir gerade diese beiden Cases von Spigen bei Amazon bestell. Bin mal gespannt ob sie dem entsprechen was ich gesucht habe.

Für mich die Spigen Slim Armor View in schwarz:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Gal...799309&sr=8-7&keywords=Spigen+slim+armor+view


Für meine Frau die Spigen Ultra Flip View in Metallic Navy:
SPIGEN SGP Case Ultra Flip View case for Samsung Galaxy S4 Metallic Navy: Amazon.de: Elektronik


Wenn die beiden Cases angekommen sind werde ich hier auf jeden fall berichten wie gut die Passgenauigkeit und Verarbeitungs Quallität ist.
Leider dauert das noch ein paar Tage.

DANKE! Heute Mittag war die Slim Armor View noch nicht da. Der Preis ist zwar echt happig, hab sie jetzt aber auch mal bestellt. Möchte Sie gerne mal selber ausprobieren :)
Anhand der Bilder kommt bei mir zumindest das Gefühl auf, dass ich bei diesem Case keine Bedenken haben muss, das Galaxy auf der Arbeit in der Tasche zu tragen. Bin gespannt wie klobig es wirken wird und ob ich es behalten werden. Eigentlich aber schade, so ein tolles Gerät zu verstecken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentlich für den Wanderurlaub gekaufte UAG (URBAN ARMOR GEAR) konnte ich dann nach dem Urlaub beim Zoll abholen und dachte eigentlich, jetzt wird es bis zum nächsten Urlaub rumliegen...

Aber, das S4 kann ich einfach viel besser halten wenn es im Case ist, und es rutscht nicht mehr überall rum... Gestern wurde dann auch gleich noch die Funktionalität getestet, als mir das S4 auf die Straße geknallt ist... nix passiert. Ich werden den Vergleich ohne Case aber nicht machen. ;)

Wenn man sich mit der Optik anfreunden kann ein sehr empfehlenswertes Case dass ich wieder kaufen würde.
 
Kann man das schwarze UAG Case nur direkt bei denen bestellen? Gibt es keinen deutschen Händler? Habe nämlich nur die anderen Farben zum bestellen gefunden. :crying:
 
Keine Ahnung,
ich habe mein schwarzes direkt bei UAG bestellt. War problemlos, hat nur leider etwas länger gedauert als gehofft.

Man muss halt davon ausgehen, dass noch Zoll/EUSt rauf kommt.

Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wie lange hat es denn gedauert?
Hatte auf der Facebook Seite von uag gefragt und die meinten es dauert zwischen 1-3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren eher drei Wochen, genau weiß ich nicht, es landete in meinem Urlaub beim Zoll.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Wenn ich das richtig irgendwo gelesen habe, wird man dort ziemlich sicher kein Original erhalten...
 
Glaube auch nicht, dass das original Ware ist, dann doch lieber direkt von UAG und 3 Wochen warten.
 
Der Link funktioniert nicht.
 
Hab meine auch bei UAG direkt bestellt.
Hat 3 Wochen gedauert und ich musste noch zum Zoll und die Rechnung vor legen. Hatten die wohl vergessen mit zu schicken. Naja.
Musste zumindest nichts drauf zahlen, sondern hab vom Zoll noch 4 Cent raus bekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Habe die uag jetzt auch bestellt, mal sehen wie lange es dauert.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten