[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

bonnie04 schrieb:
Das würde mich auch sehr interessieren. Wäre echt genial.

Ich hab mir vorgestern die mal bestellt: Samsung Galaxy S4 i9500 TPU S-Flip Silikon Hülle Case Cover Etui in Leder Optik | eBay
Heute kam sie an. Gefällt mir so ganz gut und passt perfekt.

Aber ich suche auch weiterhin ein Lederflipcase wo die Halterungen aus weichem TPU oder Silikon ist. Oder auch universal einstellbare Lederhaltung. Ich hab das mal irgendwo gesehen, ich finds einfach nicht mehr....

Hat jemand mal so eine Tasche gehabt?
Ich find vom Bild her sieht die Halterung aus wie SIlikon oder so. Aber die schreiben Plastic. Leider kriege ich auf Nachfrage hin keine Antwort, kennt die einer von Euch?

Weiß Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 I9500 Case Cover Handytasche Hülle Berlin | eBay
 
ich habe das Orginale Flip Case von Samsung, das dumme ist nur wen es hinfällt, schützt es garnichts -.- habe mir danach noch ein Hülle bestellt wo 0.2mm dick ist, naja was soll ich sagen zu viel erwartet =) Hat nicht mal "Perfekt" gepasst, habe es an kollege verschenkt und benütze mein Flip Case weiter =)
 
Die meiste Zeit befindet sich mein schwarzes S4 in dem Belkin Micra Glam Matte Case in weiß/klar. Das Case sitzt super fest und ich kann alle Knöpfe bedienen und mir gefällt die Haptik. Alternativ habe ich noch eine fitbag. Eine Display-Folie habe ich im Moment nicht drauf.

Nun habe ich gestern das "ROCK "Flexible" Ultra Slim S-View Flip-Cover mit Magnetverschluss (ROCK "Flexible" Ultra Slim S View Cover Flip: Amazon.de: Elektronik) in schwarz bestellt und heute ist es schon da. Der Hersteller sitzt wohl in China. Es ist ein vollständiges Cover und kein Ersatz für den Akkudeckel. Das S4 lässt sich super in die Schale einklicken und sitzt bombenfest. Das Cover schließt super und durch den Magnetverschluss öffnet es sich auch nicht. Der Deckel steht etwas (vor allem oben) über - aber nicht so tragisch. Er hat auch ein wenig Spiel, was aber wohl der integrierten Landscape-Standfunktion geschuldet ist. Die Kanten des Deckels fand ich am Anfang etwas scharfkantig, aber das gibt sich ganz schnell. Ich habe mir dieses Cover nicht für den alltäglichen Gebrauch gekauft, sondern eher für Tage, wo ich weiß, dass das S4 einiges mitmachen muss (Auswärtsfahrten beim Sport, etc.). Es ist sicher nicht das Edelste, aber für den Preis für meine Zwecke super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die schwarze Ledertasche von Mumbi (~10EUR bei Amazon).
Sieht schön schlicht aus und passt sehr gut.
:)
 
Hi, eine Frage,
ich überlege mir das Spigen Neo Hybrid zu kaufen. Wie sieht es mit der Schreibtisch-Ladestation aus, die wird wohl dann nicht mehr passen...
Ich benutze auch gerne eine Lederhülle, will das Case eigentlich nur als Fallschutz, passt denn da noch eine Hülle drum oder ist es dadurch zu breit geworden ?


Gruß

Lisa

 
Hallo,

Mal eine frage: Was meint ihr eine echt leder hülle oder ein tpu case ????
Ist die spigen neo hybrid zu empfehlen ?
Danke in voraus für die Antwort.
:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
marc2703 schrieb:
Hallo,

Ist die spigen neo hybrid zu empfehlen ?


Also ich finde sie klasse. Das S4 liegt besser in der Hand und insgesammt trägt das Ding auch nicht zu auf. Und sieht gut aus :thumbsup:
 
marc2703 schrieb:
Ist die spigen neo hybrid zu empfehlen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Dobutrex schrieb:
Also ich finde sie klasse. Das S4 liegt besser in der Hand und insgesammt trägt das Ding auch nicht zu auf. Und sieht gut aus :thumbsup:
Ich habe das Neo Hybrid jetzt seit einigen Wochen im Einsatz. Der Klarlack vom Rand hat das weiss mittlerweile eher zu grau werden lassen und löst sich sogar vom Rand.
Bisher war jede "Chinahülle" besser.
 
Sascha46 schrieb:
Ich habe das Neo Hybrid jetzt seit einigen Wochen im Einsatz. Der Klarlack vom Rand hat das weiss mittlerweile eher zu grau werden lassen und löst sich sogar vom Rand.
Bisher war jede "Chinahülle" besser.

welcher klarlack? meine hat "nur" einen durchgefärbten kunstoffrahmen! habe allerdings metal slate.
 
Also meine weiße Hybrid sieht noch aus, wie am ersten Tag.
Zur Not habe ich hier noch eine blaue zum wechseln.
Deine ist vielleicht keine Originale.
 
gcmobile schrieb:
Also meine weiße Hybrid sieht noch aus, wie am ersten Tag.
Zur Not habe ich hier noch eine blaue zum wechseln.
Deine ist vielleicht keine Originale.
Doch ist eine Originale.
Werde aber mal eine Email an den Support schreiben, sowas sollte nicht passieren!
 
Hatte vorher auch das weiße, war sehr zufrieden, wollte aber damals schon das rote, was ich nun Geschenk bekommen habe. Das rot sieht auch sehr geil aus, bin mal gespannt wie kratz anfällig es ist. :)
 
Habe mir jetzt eine Fitbag, allerdings für das Note 2, für mein S4 gekauft, da ich es leid war immer mein Handy aus der Tasche zu fiseln. Mal sehen wie geschmeidig sie da rausgeflutscht kommt :D
 
Mogwai schrieb:
Hat schon jemand dieses Case in Deutschland gesehen? Galaxy S4 Case Slim Armor View | SPIGEN SGP


Nein. Leider noch nicht. Warte ebenfalls drauf. Das weiße war in geringer Stückzahl bei Amazon zu haben. Ist mittlerweile aber raus. Warte auf das schwarze.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:40 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
Habe mir jetzt eine Fitbag, allerdings für das Note 2, für mein S4 gekauft, da ich es leid war immer mein Handy aus der Tasche zu fiseln. Mal sehen wie geschmeidig sie da rausgeflutscht kommt :D

Passt die für das Note 2 gut? Eventuell mit einer Hülle um das S4? Eventuell mit dem originalen Protective Cover? :)
 
Ich hab keine Ahnung ob die gut passt. Aber da meine Fitbag für mein S4 super um mein HTC One passt, nehme ich jetzt einfach mal an, dass es auch bei dem S4 geht. Ich berichte dann :-D
 
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung S-View Cover gefällt mir auch sehr gut, leider sind da die kanten im falle eines Sturz nicht geschützt, gibt es da noch eine Möglichkeit ein slim cover noch zusätzlich anzubringen?
Weil ich hab bis jetzt nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heggy schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern das Samsung S-View Cover gefällt mir auch sehr gut, leider sind da die kanten im falle eines Sturz nicht geschützt, gibt es da noch eine Möglichkeit ein slim cover noch zusätzlich anzubringen?
Weil ich hab bis jetzt nichts gefunden.


Mir ist keine derartige Hülle bisher bekannt. Ich suche auch nach der eierlegenden Wollmilchsau. Backcover, am liebsten mit einer hybriden Lösung. Front mit Flipcover und View-Funktion, magnetisch gesichert, damit es nicht aufklappt. Alles aus einem Guss, ohne klobig zu wirken oder beim Galaxy unnötig aufzutragen. Das Spigen Slim Armor View kommt dem aktuell am nähsten. Jedoch stört mich bei dieser, zumindest den Bildern und dem Video nach zu urteilen, dass die Front lediglich 180° umgeklappt werden kann.
Alternativ wäre da noch die Rock Flexible zu nennen. Die ist aber auch aktuell nicht wirklich lieferbar.

Video zum Slim Armor View, wird zuletzt in diesem Video vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut das Spigen Neo Hybrid bekommen, passt super und macht nen guten Eindruck :)

p111016069sna.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten