[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ein paar Fotos vom Samsung Protective Cover. Macht das S4 etwas dicker, aber dafür schützt die Gummiumrandung gut.

9086136748_4c6e786613_m.jpg


Samsung Galaxy S4 Cover - a set on Flickr
 
Würde mich sehr über einen Bewertung freuen. Und wenn ich dich um einen Gefallen bitten darf, wäre super, wen du auch mal den Umfang quer und längs abmessen könntest, damit ich weiß, obs in mein Fitbag passt.
LG
Balronu schrieb:
Rock Flexible Ultra Slim S View Cover

Diese habe ich mir heute bei Amazon bestellt. Sollte morgen da sein. Dann kann ich was dazu berichten. Macht nen guten Eindruck.
 
So gerade kam die Hülle an.

Nett verpackt ist sie. Die Verpackung wird mit einem Gummi zusammengehalten. Nette Idee, vorallem bekommt man sie schnell auf.

Handy passt perfekt in die Hülle rein. Hülle ist schön griffig, die Aussparungen sind alle an der richtigen Stelle. Kein Mikro, Lautsprecher oder sonstiges ist verdeckt.

Die Lautstärketasten sind gut zu erreichen. Der Ein-Ausschalter leider etwas knapp am Rand. Darunter ist aber genug platz das man ihn Quasi von unten bedienen kann.

S-View wurde direkt erkannt und funktioniert ohne Probleme. Das Fenster ist "leider" eine Kunststoffscheibe (wie wohl bei allen). Schutzfolie war keine auf der Scheibe, dafür auf der Kunststoffschale im inneren.

Die Aufstellfunktion hab ich mir stabiler vorgestellt und der Magnetverschluss hängt etwas im weg, den muss man dann auch hinters Handy klemmen.

Im Velurüberzogenen Deckel ist sogar extra eine "Delle" für die Hometaste. Kein versehentliches Tastendrücken mehr in der Hosentasche.

Sie macht einen sehr guten Eindruck, war die richtige Wahl.

Der Längsumfang beträgt ca. 38cm und der Querumfang ca. 18 cm (musste es mit einem Lineal messen.)

Hier mal nochmal der Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: faith2504
Danke dir. Klingt super
 
@Balronu

Danke für die Infos. Eine Frage habe ich aber noch. Wie schwer oder leicht kann man den S4 wieder aus der Schalle herausnehmen? Ist das umständlich oder reicht "ein Handgriff" wobei ist mir schon klar dass man dafür zwei Hände braucht.

Mir geht es darum, falls ich mal schnell den S4 in die Autohalterung (Brodit) setzen will, wie schnell das wirklich geht.

Mit dem S-View Cover ist das mir zu umständlich. Akkudeckel ab, Akkudeckel an. Und nach einer Fahrt alles wieder noch mal. Ne, Danke.
 
Geht auch recht schnell. Man kommt an den Aussparungen echt gut ans Handy
 
Ok, danke. Ist bestellt. :)
 
Nachdem ich es dann mal draußen hatte und wieder rein gemacht habe, ist der Ein-Außschalter auch mittig in der Aussparung. Einfach perfekt.
 
abend :)
für mein galaxy s2 hatte ich damals eine hülle, mit glänzender oberfläche die im licht auch schimmerte. das material war gummiartig und die oberfläche sehr glatt. die fand ich einfach perfekt. ich glaube sie hatte "sgp" im namen. jetzt die frage: weiß jemand, welche ich meine und wo ich diese für mein s4 bekomme? danke schonmal
 
Du suchst ein spigen hülle. Google mal spigen und du findest alle, die momentan angeboten werden.
 
@Balronu könntest du vielleicht noch Bilder hochladen mit dem Handy im cover drinnen? Mich interessieren die ungeschützten Seiten wie oben und unten, also Ladekabel und Kopfhörer eingang. Habe ein Itronik sollte ich zu Rock wechseln? Es soll aber nicht zu viel auftragen. danke
 
Balronu schrieb:
Rock Flexible Ultra Slim S View Cover

Diese habe ich mir heute bei Amazon bestellt. Sollte morgen da sein. Dann kann ich was dazu berichten. Macht nen guten Eindruck.

Ui, da hattes Du aber Glück. Die ist bei Amazon derzeit nicht lieferbar. Nur in weiss.
Hätte mich auch interessiert.
Hatten wohl nur eine auf Lager :tongue:
Und weiter geht die Jagd (die originale Rückseite vom S4 ist ja wohl die Härte...).
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den FlipCovers?
Insbesondere interessieren mich Haltbarkeit (soll wohl nicht so stabil sein, Schichten lösen sich), Zuverlässigkeit, Handling (nervt nicht die Klappe beim Tippen? Was macht die Klappe in der Autohalterung?).
Das originale FlipCover von Samsung ist derzeit auch schwer erhältlich, der Riese mit A..... hat es wegen Unstimmigkeiten vorübergehend ausgelistet.
 
Hallo zusammen!

Ich suche ein Case für mein S4, ein ganz bestimmtes.

Ich finde ja Flipcases genial, am liebsten Leder.
Was ich aber garnicht leiden kann, sind die harten Plastikhalterungen.
Jetzt habe ich irgendwo mal welche gesehen, die weiche Lederhalterungen haben.
Aber ich finds ums verrecken nicht mehr.

Bis jetzt habe ich immer ein dünnes TPU Case draufgehabt, und wenn es ein Leberflipcase gäbe, wo ich das Handy MIT dem TPU reintun könnte... wäre ich sehr glücklich.
Hat mal jemand was gesehen in der Art?

Ich hab halt bei diesen harten Plastikhalterungen immer bedenken das es mir den Rahmen ect. zerkratzt.

Ich habe auch schon TPU Cases gesehen, die einen "Flip" haben. Aber ob die was taugen weiß ich nicht..
 
cybermungo schrieb:
Also nach Viel herum Lesen hab ich mir jetzt das bestellt:
SPIGEN SGP Samsung Galaxy S4 Case Protective S View Cover [Slim Armor View] [Black] Automatic Sleep / Awake Dual Layer Advanced Shock Absoption Protective Case w/ S View Window for Galaxy S IV Galaxy SIV i9500 - Black:Amazon:Cell Phones & Accessories
Preis ist zwar happig aber wir werden sehen.zumal ich nichts vergleichbares billigeres gefunden habe...
sobald da, kommt Review...

Link geht nicht. :sad:
 
kleine Hexe schrieb:
Hallo zusammen!

Ich suche ein Case für mein S4, ein ganz bestimmtes.

Ich finde ja Flipcases genial, am liebsten Leder.
Was ich aber garnicht leiden kann, sind die harten Plastikhalterungen.
Jetzt habe ich irgendwo mal welche gesehen, die weiche Lederhalterungen haben.
Aber ich finds ums verrecken nicht mehr.

Bis jetzt habe ich immer ein dünnes TPU Case draufgehabt, und wenn es ein Leberflipcase gäbe, wo ich das Handy MIT dem TPU reintun könnte... wäre ich sehr glücklich.
Hat mal jemand was gesehen in der Art?

Ich hab halt bei diesen harten Plastikhalterungen immer bedenken das es mir den Rahmen ect. zerkratzt.

Ich habe auch schon TPU Cases gesehen, die einen "Flip" haben. Aber ob die was taugen weiß ich nicht..

Das würde mich auch sehr interessieren. Wäre echt genial.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten