[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hallo,

ich bekomme diese Woche ein S4 und möchte mir das Induktionscover dazukaufen.

Wie finde ich raus, welches Bumper/Cover da passt? Das Induktionscover soll etwas dicker sein.

Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt, oder vllt schon selbst eine Kombi aus dem Cover und einem Bumper zuhause die passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronon_Dex schrieb:
Hallo,

ich bekomme diese Woche ein S4 und möchte mir das Induktionscover dazukaufen.

Wie finde ich raus, welches Bumper/Cover da passt? Das Induktionscover soll etwas dicker sein.

Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt, oder vllt schon selbst eine Kombi aus dem Cover und einem Bumper zuhause die passt?


wieso denn mit Induktionscover extra dick :scared:, nimm QI, dann kannst du den ORG-Rückdeckel weiterhin verwenden, siehe folgenden Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-s4.1085/s4-induktionslade-pad.413390.html

Kaufmöglichkeit, evtl. KLICK MICH
 
Ein ganz schlichtes Case aus dem Tcom-Laden. Und eine Schutzfolie. Mehr nicht.
 
Die Post lässt sich aber heue echt Zeit -.-
Soll heute ankommen und normalerweise kommen die um 14:00 O.o
Hoffe es ist einigermaßen rutschfest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@don_giovanni:
Schade ich dachte bei der (News-)Überschrift zuerst du würdest einen Kommentar zum kurzfristigen Hype vom S4 schreiben...
 
Ich lasse mir ein fitbag für's S4 mit spigen neo hybrid case machen. Würdet ihr sagen, dass ich eine rutsch hemmende Oberfläche? Das muss man mit angeben.
LG
 
Hi,
habe mir "leider" das Original Samsung Induktionslade Paket geholt, mit dem dickeren Deckel.
Otterbox Defender und PULSARplus TPU Hülle passen nicht mehr.
Bevor ich das jetzt zurück gehen lasse, hat jemand eine brauchbare Hülle für das Dicke Ding?
Gruß
Bernd
 
Schick das Induktionsladegerät zurück und hol dir qi.
Billiger und du kannst den originalen Deckel drauflassen (mit dem dünnen 0,5mm receiver)
Gibt aber extra nen thread dazu

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So meine Otterbox ist da..

OtterBox Commuter Series Case für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Elektronik


Wie jedes Case das zusätzlichen Schutz bietet trägt es etwas auf, ist aber trotzdem nicht zu klobig. Die Anschlüsse (Klinke, Usb) sind mit Schutzklappen versehen. Alles andere passt super (Ausparung Kamera, Lautsprecher etc.). Was mich etwas stört ist das das S4 durch die Hülle einen ca 2-3mm hohen Rahmen um das Display bekommt. Macht natürlich Sinn um das Display zu schützen, war aber bei meiner Otterbox vom S1 plus nicht so ausgeprägt. Ich werde sie trotzdem behalten. Displayschutzfolie ist auch dabei, habe ich aber noch nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bei meinem Nexus auch eine Otterbox und da das Problem mit dem Reinigen des Displays. Denn Staubpartikel sammelten sich gerne in dem Zwischenraum des erhöhten Rahmens. Scheue deshalb ein bisschen mir wieder so eine zu kaufen.
 
Möchte euch ein Case von Anker Vorstellen:
Anker® Glaze Hülle Galaxy S4 Case Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 SIV, I9500 - Ultra Slim Fit 0.9mm aus mattiertem TPU - Grau: Amazon.de: Elektronik
Es kam gut Verpackt in einer schönen Verpackung an und besteht aus glänzendem TPU-Silikon. Die Farbe ist ein dursichtiges Grau, welches meiner Meinung nach sehr gut zum schwarzen S4 passt.
Die Passform ist meiner Meinung nach gut, jedoch nicht sehr gut, da die An/Aus und Lautstärke tasten sich schwerer drücken lassen und keinen guten Druckpunkt haben.
Da der Preis aber nur 4€ beträgt, kann ich diesen negativen Punkt ignorieren.

Fazit:
++Preis
+Qualität
+Design
+Verpackung
+Kamera und Display optimal geschützt, da das Handy dann auf dem Case liegt


-Tasten lassen sich schwerer drücken als ohne Case
-(Für manche)Das Case ist glatt und könnte somit aus der Hand rutschen, für mich ist dies aber kein Nachteil, da ich das Glatte mag.
-Mein Nokia Ladekabel passt nicht mehr optimal in USB Anschluss
 

Anhänge

  • IMG_7595.jpg
    IMG_7595.jpg
    861,5 KB · Aufrufe: 618
  • IMG_7596.jpg
    IMG_7596.jpg
    882,9 KB · Aufrufe: 584
Benutze jetzt eine Otterbox und bin wie auch schon davor sehr zufrieden mit. Gerät wird optimal geschützt. Genau wie es brauche.
 
Hallo,

ich suche vergeblich nach einer Original Samsung Tasche fürs S4.
Ich finde nur solche (Flip) Cases und solche Klappdinger oder geldbörsenartige Schlupflöcher fürs S4 - ich will aber eine einfache schlichte Tasche!

Habe eine solche auch fürs S3. Nach langem Suchen habe ich nun endlich eine fürs S4 gefunden: EF-LI950 samsung | eBay
Aber in dieser Farbe? Nein!

Weiß jemand, wo man eine schwarze oder weiße S4 Tasche herbekommt?
 
Also die Originale von Samsung gibt es nur in braun. Dann musst auf andere zurückgreifen

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, also das ist jetzt echt der Hammer. Seit wann ist braun eine Trendfarbe die für sowas geeignet ist? Und dann noch ein solches braun! :angry:

Aber was soll's, hab sie mir bestellt. :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten