[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

buddy_s2 schrieb:
Und wie ist die Passform?
Hab mir mit meinem s4 die noname 0,2 mm super slim hülle bestellt, die hat aber auf der linken Seite etwas "spiel" und das nervt mit der zeit...

Passform ist super. Auch nicht zu eng. Genau richtig;) beim einstecken klickt es leicht und dann sitzt es perfekt, zumindest bei mir. Und wie gesagt für 4,80€ erst recht und deutlich besser als erwartet! Werde es in Kombination mit einer Ledertasche verwenden, passt genau;)

aber nicht zu vergessen: die untere Kante vom S4 ist offen! Die Lippe ist nur seitlich und oben am Gerät.
Fotos dazu sind ja leicht zu finden
 
Die Beschreibung von dir erinnert mich sehr an meinem Case, ist von Hama, die Beschreibung von dir trifft quasi auch darauf zu. :D
 
Hab momentan noch ein Otterbox Defender. Bin aber nicht zufrieden damit, sobald die neuen Hüllen eingetroffen sind, were ich das Case zurückschicken. Unten sieht das Gummi bereits nach einer Woche schon abgenutzt aus (vom in die Hosentasche stecken...) und nur durch eine Displayschutzfolie konnte ich den "Oil-Sick" Effekt beheben. Habe is glücklicherweise geschafft, die Folie ohne Lufteinschlüsse anzubringen (eine matte Folie) aber durch die Scheibe spiegelt es natürlich trotzdem wieder. Eigentlich war der Grund für eine Hülle mit Scheibe ja der, dass ich keine Displayschutzfolie draufmachen muss (hab beim S2 keine vernünftig draufbekommen). Knarzen tut die Hüllea auch sehr stark.
Jetzt warte ich auf's CaseMate Tough Case, welche mir für mein S2 gute Dienste erwiesen hat, jedoch laut amazon Rezension für das S4 nicht passgenau sein soll. Sicherheitshalber habe ich mir noch das Spigen NeoHybrid (SatinSilver) bestellt, welches hier im Thread ja sehr gut in ankommt. Durch das silberne Case erhoffe ich mir nicht so viele verschiedene Farben am Handy.

MfG
 
@Waffeleisen, probier mal das Cygnett Workmate Evolution.
Habe ich im Einsatz, ist spitze! Kleiner Minuspunkt nur da man die Softkey Tasten manchmal nicht genau erwischt da die Lippe vom case recht hoch ist
 
  • Danke
Reaktionen: Waffeleisen666
Mein Case von Spigen ist heut angekommen,dieses hier-->> KLICK

Gefällt mir supergut.Alle Anschlüsse/Öffnungen sind perfekt ausgeschnitten,und die Kamera ist auch geschützt wenn das Phone irgendwo liegt,weil die Cam durch die Hülle etwas tiefer liegt.

PERFEKT!!! :)

Edit:Haben diese kleinen Aufkleber irgendeinen bestimmten Sinn und Zweck?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind für den Homebutton. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Hab ich mir auch bestellt. Bin schon von deren "Glasfolie" begeistert. Wenn du mal so ab Seite 20 durch blätterst, findest du MASSIG dazu. Und irgendwo hier im Forum schwirrt auch ein echt genialer Erfahrungsbericht herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es einigermaßen rutschfest?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wozu ein neue Thread? Ich habe den Beitrag nun hierher verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: jukel
mein Spigen SGP ist immer noch auf "Ausstehend"-.-
und habe es Samstag morgens bestellt...meint ihr das kommt noch mitte der Woche?
 
Können wir doch nicht wissen. Wars denn auf lager, als du es bestellt hast? Ich hab meins am Freitag bestellt, war auf Lager, laut DHL hat es das Verteilerzentrum verlassen...
 
Jup war es ;)
Na dann kommt's bestimmt bald :)
 
Man kann speed-monkey.com nur eine Mail schreiben oder?
Nicht anrufen! ?
 
Meins ist da. Entweder kommt deins bis Mittwoch oder sie hatten es halt nicht auf Lager. Da koennen die aber auch nichts machen :-( Ist es noch ausstehend? Schau doch jetzt mal auf die Produktseite,ist es noch auf Lager?
 
Habe gerade eine Mail vom Kundenservice erhalten, dass es in den nächsten zwei Tagen über Amazon verschickt werden wird!
Aber wieso über Amazon, habe doch direkt dort bestellt! ?
 
Frag sie halt.

Falls es jemanden interessiert, die Ledertaschen von Mumbi lassen sich sehr gut dehnen, sodass das S4 auch mit case (bei mir z.B. momentan flipcase + spigen back cover für das flipcase) reinpassen, ohne unschöner auszusehen.
 
  • Danke
Reaktionen: johansson9
Kannst du mal von der Tasche von Mumbi einen Link posten?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten