[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Higgins12 schrieb:
Dann Schau nochmal genau nach. Die Dinger sind so klein,lassen sich leicht übersehen :D hab auch noch welche übrig wenn du sie unbedingt brauchst hab kein Problem, die mal in einen Brief zu packen :)

Heute habe ich sie dann doch gefunden :D Die haben sich extrem gut in dem Orangenen Heft versteckt :D Die waren fast unsichtbar.
 
Hat einmal jemand diese hier probiert oder mal Praxis Erfahrungen dazu finden können?
Spigen Ultra Flip View
 
Heute ist nach 3 Wochen (direkt bei spigen bestellt) endlich auch mein Neo Hybrid (silber) gekommen.

Ich weiß es wurde schon breitgetreten und es sind auch genug Bilder vorhanden.

Habe aber noch zwei negativpunkte, die ich so noch nicht gelesen habe.

Bekannt sollte sein, dass der Rahmen nicht aus alu ist, sondern aus plastik, was ich persönlich aber nicht soo schlimm finde da es trotzdem edel aussieht.
Weiterhin ist der enge ladeschlitz bekannt und man muss seine bisherigen kabel mit dem messer zurechtschneiden.

Was ich schade finde ist:
Liegt das handy mit dem Rücken auf dem Tisch und man hört musik oder hat den Freisprecher an wird der Ton sehr leise und gedpämpft.
Man muss das Handy falsch rum hinlegen.
Durch die überstehenden lippen (welche ich im übrigen auf keinen Fall zu klein finde) verkrazt aber das Display nicht.

Der Kopfhörerausgang ist zwar für alle meinen normalen Kopfhörer groß genug. Für meine zwei aux kabel für die musikanlage leider zu klein und mann muss jedes mal die hülle entfernen um das Handy verbinden zu können.

Dritter beiläufiger negativpunkt: musste noch 5€ Zollzuschlag zahlen.
Am besten bei Amazon bestellen.

Trotz allem. Das Design ist unschlagbar und ich werde die Hülle behalten.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bonnie04
Kennt jemand eine Ladestation bei der kein Licht leuchtet wenn das S4 lädt?
 
profil schrieb:
Kennt jemand eine Ladestation bei der kein Licht leuchtet wenn das S4 lädt?

Damit das Handy nicht mehr leuchtet, wenn du es aufladen willst, einfach unter Einstellungen auf mein Gerät unter
LED-Anzeige schauen!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370501213585.jpg
    uploadfromtaptalk1370501213585.jpg
    55 KB · Aufrufe: 476
Ich glaube er meint die Ladestation, die leuchtet.
Nicht die LED

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn du Ladestation meinst, dann kann ich dir die vom S3 von Samsung empfehlen. Da leuchtet nichts. Benutze ich auch nachts.
 
ups war noch zu früh am morgen xD
 
ehabeza8.jpg
myva8y6u.jpg
Gerade das Spigen Neo Hybrid bekommen. Bzw eine sehr schlechte Fälschung...siehe Bilder. Alle Kratzer waren schon, farbreste ebenfalls...
2e7etyza.jpg


Über ebay für 19€ gekauft von rebuyzone. Also Vorsicht bei diesem Händler! Hab es mir bereits kurz nach der Bestellung gedacht, dass da was nicht stimmt, weil es eigentlich ab 22€ erhältlich ist... naja bekomm mein Geld zurück und darf es behalten. Schlechte Bewertung gibt es trotzdem! Bilder folgen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht zwingend eine Fälschung sein.
Vielleicht nur B-ware und der Verkäufer dachte:
Ein Versuch ist es wert :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe heute mein neo hybrid bekommen. bin sehr zufrieden.nutze auch den Aufkleber für den homebutton.

die Verpackung von neo hybrid oben ist nicht original.da gehört eine hartplastik Hülle drum :)
 
Die meisten Fälschungen sind recht offensichtlich. Schlechteres Material + die "NED HYBRID" und "13MEGR" aufdrucke. Ganz zu schweigen von Verpackung, Seriennummer .... Etc.

Hatte ja auch erst einen Fake von einem EBay Verkäufer bekommen.
 
Wollte nur darauf hinweisen, dass man sich die Hülle genau anschauen sollte. Spätestens wie bei mir mit "13MEGR" und der definitiv nicht kompletten Verpackung.

Lieber 2€ mehr und über Amazon;)

Und der Verkäufer versucht gerade alles gegen eine negative Bewertung, damit es beim nächsten Käufer evtl wieder mit der Fälschung klappt...
 
Ich hab jetzt auch schon so Manche Hülle durch auch die NeoHybrid aber das ist nichts für mich weil es mir zu dick aufträgt.

Ich suche eine Hülle/Case was nicht aufträgt also dünn ist aber einen sehr guten grip gibt das es nicht aus der Hand rutschen kann am besten wie Schmirgelpapier die Oberfläche :D

Hat da einer eine Idee für mich?

Früher fand ich die Rock Quicksand fürs S3 klasse aber die gibts ja nicht mehr oder zumindest noch nicht.

Habe von der Firma Metal Slim eine solche sandbeschichtete Hülle gefunden aber die ist Nirgends in DE zu kaufen...
 
Also ich nutze auch ein NeoHybrid(orginal über Amazon)und bin super zufrieden.
Top Handling und super Aussehen.
Hatte es damals bei meinem Galaxy Nexus und war es noch deutlich "massiver":thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

MrSpiceGuy schrieb:
Heute ist nach 3 Wochen (direkt bei spigen bestellt) endlich auch mein Neo Hybrid (silber) gekommen.

Ich weiß es wurde schon breitgetreten und es sind auch genug Bilder vorhanden.

Habe aber noch zwei negativpunkte, die ich so noch nicht gelesen habe.

Bekannt sollte sein, dass der Rahmen nicht aus alu ist, sondern aus plastik, was ich persönlich aber nicht soo schlimm finde da es trotzdem edel aussieht.
Weiterhin ist der enge ladeschlitz bekannt und man muss seine bisherigen kabel mit dem messer zurechtschneiden.

Was ich schade finde ist:
Liegt das handy mit dem Rücken auf dem Tisch und man hört musik oder hat den Freisprecher an wird der Ton sehr leise und gedpämpft.
Man muss das Handy falsch rum hinlegen.
Durch die überstehenden lippen (welche ich im übrigen auf keinen Fall zu klein finde) verkrazt aber das Display nicht.

Der Kopfhörerausgang ist zwar für alle meinen normalen Kopfhörer groß genug. Für meine zwei aux kabel für die musikanlage leider zu klein und mann muss jedes mal die hülle entfernen um das Handy verbinden zu können.

Dritter beiläufiger negativpunkt: musste noch 5€ Zollzuschlag zahlen.
Am besten bei Amazon bestellen.

Trotz allem. Das Design ist unschlagbar und ich werde die Hülle behalten.

:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
Also mein Ladestecker passt ohne rumschneiden.
Und das mit dem Lautspreche liegt in der Natur der Sache das er hinten liegt und auch ohne Hülle der Ton gedämpft wird.
 
Hab meine Spigen Neo Hybrid bei Amazon bestellt. Passt sehr gut und schaut gut aus. Ist mir aber doch zu dick, mal sehen was sich anderes finden lässt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten