Outlaw
Stamm-User
- 23
Der Homescreen Aufkleber ist ein wenig schief, ich habe den schwarzen genommen, echt geiles Case!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel kostet es denn mit Versandkosten?Snake00 schrieb:Danke für die Bilder auf die Schnelle. Echt geiles Case. Ich werde mir das wohl auch gleich noch bestellen.
AntonFerdi schrieb:Wie viel kostet es denn mit Versandkosten?
Outlaw schrieb:@theone7 der Amazon link ist defekt
dfX2k schrieb:Was haltet ihr generell von transparenten Hardcases?
Ich habe jetzt ein schwarzes Hochglanz und ein mattschwarzes Hardcase.
Beim schwarzen Hochglanzcase stören mich die Fingerabdrücke extrem.
Das matte gefällt mir ebenfalls nicht, weil es schwer zu reinigen ist.
Jetzt will ich mir ein transparentes zulegen.
Aber bevor ich wieder auf gut Glück kaufe und mein Geld rausschmeiße,
wollte ich euch fragen wie die so sind?
Vorallem in Bezug auf Kratzer, Fingerabdrücke und Langlebigkeit.
Dieses würde ich gern haben:
Samsung Galaxy S4 Case Ultra Thin Air | SPIGEN SGP
AntonFerdi schrieb:Also meine mumbi Hülle ist heute angekommen und ich muss sagen alles super außer der Tatsache dass ich null Feedback spüre, wenn ich den Power Knopf drücke-.-
Du weißt nicht wann und ob du ihn gedrückt hast :/
Das ist echt doof!
RS1977 schrieb:Hat jemand die originalen Samsung Protective Cover und kann ein paar Bilder posten? Vielleicht vom weißen, hellblauen oder grünen?
Danke.
bonnie04 schrieb:So eines suche ich auch. Aber bei einem Hardcase habe ich immer Angst, dass ich das Handy verkratze wenn ich es drüber mache. Der Lack soll ja so empfindlich sein. Ich muss es halt öfters entfernen, da ich das Handy im Auto in einem Kfz Halter habe.