[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Hat jemand schon diese 0,2mm Case im Einsatz und kann davon berichten?
Mich würde interessieren, ob die gut halten, und ob man das S4 noch in eine fitBag Tasche packen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lelo89 schrieb:
Also ich kann jedem der sich oft in recht schmutziger Umgebung aufhalten muss nur die OtterBox von Otter empfehlen. Die Teile sind auch "Hybriden" und decken alle Anschlüsse gut ab. Beim S2 hatte ich auch eine und muss sagen das ich sehr zufrieden war.:)

Benutze es auch, kann der oberen Empfehlung somit 100%ig zustimmen.
Auch habe ich weiter vorn mehrere Beiträge dazu verfasst. Wen es interessiert, "Thema durchsuchen" nutzen. ;)

CU
 
Povver schrieb:
Hat jemand schon diese 0,2mm Case im Einsatz und kann davon berichten?
Mich würde interessieren, ob die gut halten, und ob man das S4 noch in eine fitBag Tasche packen könnte!

Ich hab beides eine fit bag und das case, in die fit bag Tasche geht es leider nicht rein mit dem case zusammen ohne Gewalt anzuwenden. Jedoch wirst du das S4 dann nur wieder schwer raus bekommen...

Das case selbst ist wirklich super, hält und passt perfekt. Leider sind die untere und oberen kanten nicht damit geschützt. Mir gefällt sie trotzdem weil sie eben so dünn ist und kaum aufträgt.
 
->TopAZ<- schrieb:
Benutze es auch, kann der oberen Empfehlung somit 100%ig zustimmen.
Auch habe ich weiter vorn mehrere Beiträge dazu verfasst. Wen es interessiert, "Thema durchsuchen" nutzen. ;)

CU

Beutelbär;5850959 schrieb:
Ahoi TopAZ,

kannst du uns mal bitte ein paar Bilder des S4 ink. Otterbox einstellen? Mich würde doch mal interessieren um wieviel dicker das S4 wird...

Danke.

BB

vielleicht könntest du bitte mal bei Gelegenheit?? :D

Ich schwanke noch zwischen Otterbox Defender, Commuter oder Case-Mate Tough :)
 
AntonFerdi schrieb:
Ist die innere Halterung für das S4 aus braunem Plastik (1. Foto) oder aus diesem grün/gelben Plastik (2. Foto)?
Auf den Produktfotos von Belkin sind unterschiedliche Farben dargestellt, obwohl es sich beide Male um das "Dark Brown" Case handelt.
372.jpg
372.jpg
 
Ich bin von den nachgemachten Dingern immer wenig überzeugt. Letztes Beispiel das NEO Hybrid. Leider zuerst einen Fake über eBay bekommen. Das Material ist schon beim anschauen billig und war absolut steif. Alleine schon das S4 ins Gehäuse zu "stopfen" war eine Pracht.

Beim S View Cover mag der Unterschied nicht so gewaltig sein. Kannst es ja versuchen.
 
Habe heute das Neo Hybrid Case bekommen, sieht wirklich richtig richtig gut aus.

Doof ist irgendwie das in der Box steht das Jelly Buttons dabei sein sollen, sind sie aber irgendwie nicht ^^
 
Sicher das du ein original Case hast? War die Spigen Seriennummer mit in der Verpackung? Die Jelly Buttons waren bei mir auf jedenfall mit in der Box
 
Bei mir waren die auch dabei. Nutze ich aber nicht.
 
Higgins12 schrieb:
Sicher das du ein original Case hast? War die Spigen Seriennummer mit in der Verpackung? Die Jelly Buttons waren bei mir auf jedenfall mit in der Box

Ja, eine Seriennummer ist dabei. Das Case kam auch von Amazon, denke nicht das es gefälscht ist. Sieht zumindest sehr Original aus ^^
 
Dann Schau nochmal genau nach. Die Dinger sind so klein,lassen sich leicht übersehen :D hab auch noch welche übrig wenn du sie unbedingt brauchst hab kein Problem, die mal in einen Brief zu packen :)
 
Hallo
Hinterlassen die Jelly Button klebereste?
PS. Bei meinem Slim Armor Case hingen die am werbe Flyer.
:)
 
Nee sind wirklich keine bei ^^ Brauche sie auch nicht, bekomme bei dem Spigen Glas noch welche. Trotzdem danke ;)
 
Also wenn ich mir das Neo Hybrid Case so anschaue komme ich auf den Gedanken mir dieses auch noch zu zulegen. Sieht echt schick aus. Hat schon einer davon Bilder am Handy hochgeladen?
 
Glaub Bilder gibt es davon schon in Massen hier im Thread oder einem anderen.

Hier mal ein paar ganz auf die schnelle.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1370360903.909694.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370360903.909694.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 552
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370360922.642816.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370360922.642816.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 534
  • ImageUploadedByTapatalk HD1370360998.177462.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1370360998.177462.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 554

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten