[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Das stimmt, aber eben dieser Deckel stört mich irgendwie :D

Würde mir dann wahrscheinlich noch eine Tasche und/oder eine Schutzfolie dazu holen.
 
Die Schutzfolie habe ich zusaetzlich drauf die stoert kein bisschen allefunktionen funzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
desire580 schrieb:
Habe mir das gleiche Case bestellt.
Mein Urteil:

+ keine Fingerabdrücke mehr sichtbar
+ Passgenauigkeit bei meinem Modell gut
+ Preis (4,80 €)

+- etwas griffiger als der Standard-Akkudeckel, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hab. Wenn es etwas gummierter wäre, hätte ich nichts dagegen. Dann wäre die Haptik auch angenehmer.

- unterer "Chromrand" nicht abgedeckt


Ich habe jetzt das Spigen Ultra Thin Air Soul Black.
Jedoch sieht man bei dem die Fingerabdrücke so extrem, dass es schon wieder widerlich ist, es weiterhin zu benutzen.

Ich würde mir nun ebefalls dieses Case zulegen.
Ich habe aber zusätzlich eine Ledertasche.
Gleitet dieses Case leicht in die Tasche?

Wenn man das S4 normal auf den Tisch legt,
wird da durch das Case die Kamera hinten vor Kratzer geschützt?
 
Habe leider noch keine Tasche, aber ich geh davon aus, dass es hier keine Probleme geben sollte. Wie bereits erwähnt, ist die Schale nicht soo griffig.

Die Kamera ist m.E. nicht geschützt, mit der Schale kommt man evtl. auf gleiche Höhe wie Kamera.

Wenn du ein Case suchst, dass wirklich richtig griffig ist, solltest du dir eine andere Schale suchen.
 
Richtig griffig muss es nicht sein, nur die Kamera sollte geschützt sein.
Das wäre mir wichtiger.

Ohh Mann das richtige Case zu finden ist schon ne schwere Sache. gg
 
Als nächstes werde ich mir mal das mumbi X-TPU in transparent (ca. 7,- €) kaufen. Vielleicht werde ich damit zufriedener.

Kann evtl. ein Besitzer sagen, ob dieses Case die Kamera schützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich bis Montag drauf, Kamera liegt darin tiefer und ist somit geschützt. Bin aber selbst auf die Spigen slim armor umgestiegen, da mir die Passgenauigkeit der Mumbi nicht 100% zugesagt hat.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<- schrieb:
Heute dann doch endlich gekommen. :D

Sitzt bombig. Macht zwar durch den Rundumschutz etwas mehr Volumen ist dafür aber genau das richtige für meine großen Hände.
Ich habe jetzt definitiv keine Sorge mehr sollte mein S4 mal herunterfallen.
Ja, der Preis von ~ 35€ ist schon recht hoch, dafür gibt es aber das "rundum sorglos Paket". Auch kann man sich durch die vordere Abdeckung das aufbringen einer Displayfolie sparen.

Mir gefällt es gut!

CU

Ahoi TopAZ,

kannst du uns mal bitte ein paar Bilder des S4 ink. Otterbox einstellen? Mich würde doch mal interessieren um wieviel dicker das S4 wird...

Danke.

BB
 
Ich bin stark am überlegen mir auch eine Spigen Neo Hybrid für mein S4 zu holen. Nun habe ich aber das Problem, das ich einen Xubix Leder Akkudeckel benutze und ich nicht weiss ob das Case trotzdem passt. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung damit?
Währe echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 
Moin,

Ich hab mich für ein Incipio Dual PRO entschieden.

Sehr gute Verarbeitung, sehr passgenau (weicher Silikonkern und Hartschale)


Features:
  • Hybrid-Design kombiniert eine plextonium Hartschale und stoßdämpfende Silikon-Kern
  • Die innere Schicht ist aus schönem, weichen Silikon hergestellt und dient zum Schutz gegen Staub, Schmutz und Kratzern
  • Die äußere Schicht ist für die härtere "Aktion" und ist aus Soft-Touch-Polycarbonat - ein starkes und dauerhaftes Material, das gegen Stöße und Erschütterungen schützt
  • Beide Materialien zusammen geben dem Samsung Galaxy S4 ein Schutz, ohne dabei die Handlichkeit zu verlieren
  • Voller Zugriff auf alle Anschlüsse und Bedienelemente unter Beibehaltung der flächendeckenden Schutz
  • Individuell geschnittene Löcher ermöglichen vollen Zugriff auf die Kameralinse und Blitz
gute Schutzfolie, Rakel und Tuch sind auch enthalten.

Bin sehr zufrieden!





1369223734-6488.jpg


NEU! Incipio Dual PRO Schutztasche | Samsung Galaxy S4 i9500 | schwarz | eBay

Incipio SA-375 Dual Pro zweiteilige Schutztasche für: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe mein S4 mit dem Akku 5200 von Anker aufgerüstet.Nun suche ich eine neue Handytasche.Das Handy ist jetzt etwa 6mm dicker.Wer hat schon eine gekauft oder weis von welchen Handytyp die Handytasche passen könnte.
 
Ein schönes Handy dann so ein fetten Akku...:):):)
 
Metzi schrieb:
[*]Beide Materialien zusammen geben dem Samsung Galaxy S4 ein Schutz, ohne dabei die Handlichkeit zu verlieren
Paar Fragen dazu:

Wie dick ist es denn gemessen?
Wie dick ist die Kante zum Displayschutz?
Wäre es möglich, dass du ein paar fotos davon machst?

Das habe ich heute auch im Internet gefunden. Gibt es ebenfalls mit Aluminium als 2. Schicht.
Habe keine weiteren hilfreiche Tests etc dazu gefunden.
Schonmal danke;)
 
Hab mir mal die Mumbi X TPU und die Mumbi Ledertasche bestellt.

An alle die ne TPU Hülle oder ähnliches nutzen:
Schützt ihr den Chromrahmen auch irgendwie?
Hatte bei meinem Note2 auch ne TPU Hülle aber der Chromrahmen hatte mit der Zeit immer mehr Macken. Denke mal durch Staub der unter Hülle reibt.
Überlege nun mit zb. Tesa den Chromrahmen abzukleben
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein Leder Pouch im Stile des originalen Samsung Pouch für das Galaxy S4? Ich suche eigtl. genauso eine Lederhülle, nur in schwarz. Das Sena Case soll ja ein bisschen zu stramm sitzen. Und FitBAG gefällt mir aufgrund der rechteckigen Form nicht.
Meint ihr man kann am Zubehör-Markt für das Galaxy S3 schauen? Die Abmessungen sind ja relativ ähnlich.
 
Dad originale Flipcover s view gibt es bei Amazon.com für knapp unter 10 Dollar liefern leider nicht nach Deutschland. Hier kostet es noch knapp unter 30 Euro.
 
Also ich kann jedem der sich oft in recht schmutziger Umgebung aufhalten muss nur die OtterBox von Otter empfehlen. Die Teile sind auch "Hybriden" und decken alle Anschlüsse gut ab. Beim S2 hatte ich auch eine und muss sagen das ich sehr zufrieden war.:)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten