[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Habe heute mein Spigen Neo Hybrid für das S4 bekommen....

kurze Frage dazu....alle Knöpfe sitzen gut und lassen sich super bedienen außer die schaltwippe nach oben für die Lautstäreke hat das Problem noch jemand?
 
Mein Spigen Neo kam auch heute an, leider in der falschen Farbe.

Die Tasten funktionieren aber gut (besser als ohne).
 
enrico1973 schrieb:
Mein Spigen Neo kam auch heute an, leider in der falschen Farbe.

Die Tasten funktionieren aber gut (besser als ohne).

Was hast du denn für eine Farbe bekommen??? Und welche Farbe hat dein S4?

Hast du es getrennt auf das Handy gezogen oder beides direkt drüber gestulpt
 
Bestellt habe ich Satin Silber geliefert haben sie Metal Slate. Mein S4 ist schwarz.

Rahmen um die Hülle und dann das S4 hinein. Wie in dem Beipackzettel beschrieben.
 
enrico1973 schrieb:
Bestellt habe ich Satin Silber geliefert haben sie Metal Slate. Mein S4 ist schwarz.

Rahmen um die Hülle und dann das S4 hinein. Wie in dem Beipackzettel beschrieben.

Habe es jetzt noch 3 mal probiert....Der ON/OFF Knopf ist Top aber laut und leiser nicht wirklich
 
Dann tausch es um, bei mir sind die Tasten wirklich perfekt.
 
Hallo,

ich interessiere mich auch für die NEO HYBRID von SPIGEN und schwanke zwischen satin silver und metal slate. Auf den Bildern schimmert metal slate immer so blau, wie siehts in natura aus? eher schwarz oder schimmert es wirklich so blau?Welche wirkt eurer Meinung auf dem schwarzen S4 besser?so komplett in schwarz macht schon was her oder?Und wo kann man es kaufen (aktuell verfügbar)? Bei amazon gibts zur Zeit nur weiß und gelb?! :glare:

hier gibts für 23,49€ +5,75€ Versand:

SGP Neo Hybrid Case Galaxy S4 Hülle Slate :: MobileFun.de da schon jemand was bestellt?

Danke euch.:smile:
 
Jetzt hier im Licht einer Glühlampe sieht es schwarz/anthrazit aus. Ich dächte aber im Sonnenlicht hatte es einen bläulichen schimmer. Ich schau morgen nochmal nach, falls die Sonne sich nochmal sehen lässt.
 
sunshinefreak schrieb:
Hallo,

ich interessiere mich auch für die NEO HYBRID von SPIGEN und schwanke zwischen satin silver und metal slate. Auf den Bildern schimmert metal slate immer so blau, wie siehts in natura aus? eher schwarz oder schimmert es wirklich so blau?Welche wirkt eurer Meinung auf dem schwarzen S4 besser?so komplett in schwarz macht schon was her oder?Und wo kann man es kaufen (aktuell verfügbar)? Bei amazon gibts zur Zeit nur weiß und gelb?! :glare:

hier gibts für 23,49€ +5,75€ Versand:

SGP Neo Hybrid Case Galaxy S4 Hülle Slate :: MobileFun.de da schon jemand was bestellt?

Danke euch.:smile:
Ich habe mir am Wochenende das Satin Silver und Metal Slate bei Amazon bestellt, werden morgen geliefert. Bei Amazon sind beide inzwischen nicht mehr lieferbar.
Ich werde mich für eines von beiden entscheiden. Du kannst gerne das andere haben, selbstverständlich für die 21,99 EUR. Meld dich wenn du Interesse hast, ansonsten retourniere ich es einfach. :smile:
 
Also ich finde Metal Slate schimmert bläulich. Für meinen Geschmack perfekt fürs schwarze S4. Wartet einfach ein wenig, die tauchen wieder auf bei Amazon. Sie sind nur immer sehr schnell vergriffen.
 
Moinsen,

ich habe nun viele viele Seiten dieses threads durchgelesen, aber das richtige habe ich nicht gefunden.
Ich möchte gerne das S-View Cover von Samsung nutzen, aber dennoch die Kanten schützen. Ich habe eine Version einer "Hülle" gesehen, bei der aber leider die obere linke Ecke ungeschützt ist, warum auch immer.

Hat jemand von euch evtl. schon etwas passendes für mich im Netz gefunden?

Zur Zeit nutze ich lieber das X-Protect Cover von Samsung und eine Displayfolie, damit mein Samsung geschützt ist.

Gruß
Snuggels
 
joda_sabchezz schrieb:
Hi Leute,
wollt euch kurz das iGard® Samsung Galaxy S4 S IV Ultra Slim Case 0,3mm vorstellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CNOCZY0
/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Dezentes extrem dünnes case

+macht das S4 nicht merklich Dicker
+guter gripp da aufgerauter rückseite
+Preis

-passgenauigkeit (minimaler unterschied auf der schalen oberseite)
This photo set was shared via Share.Pho.to

Fotos vom Case:

Habe mir das gleiche Case bestellt.
Mein Urteil:

+ keine Fingerabdrücke mehr sichtbar
+ Passgenauigkeit bei meinem Modell gut
+ Preis (4,80 €)

+- etwas griffiger als der Standard-Akkudeckel, aber nicht so wie ich es mir gewünscht hab. Wenn es etwas gummierter wäre, hätte ich nichts dagegen. Dann wäre die Haptik auch angenehmer.

- unterer "Chromrand" nicht abgedeckt
 
Hab heute das Spigen Neo Hybrid Case Metal Slate über Amazon geschickt bekommen. Preis 21,99Euro inkl Versand.

Wow... das Case trägt zwar auf und es liegt nicht ganz perfekt in der Hand wegen der eckigen Form, aber die Buttons und die Integration der Kamera Linse ist echt der Hammer. Sehr gut gemacht. .. und feines Design.
Gut ist auch die in der Höhe wenig herausstehende Schutzkante. Dadurch kommt man gut an die äußersten Randbereiche des Displays mit dem Finger.

Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen. Hatte anfangs überlegt Silber zu bestellen aber das leicht Blaue passt perfekt zum schwarzen S4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Community,
da mir letzte Woche mein Display bei etwas Kontakt zum Boden trotz Schutzhülle einfach gerissen ist, (also um genau zu sein das Glas, kommt aber auf das selbe hinaus), und da doch einige hier mittlerweile das Spigen Case Neo Hybrid und das Spigen Case Slim Armor besitzen und getestet haben. Wollte ich mal nachfragen, welches der beiden Modelle denn besser ist, oder geben die sich recht wenig.
Will eben nicht noch einmal einen Glas Bruch riskieren.
Mein S4 kam unten links auf der Kante auf, und das Display riss von oben rechts.

So etwas möchte ich zukünftig vermeiden. Deshalb sollte es schon etwas wegstecken können.
Kann mir da jemand einen Rat geben?
Bzw kann vor so etwas auch eine der Spigen Folien schützen?


Danke schon mal im voraus. :)
lg nikiz
 
Bei Spigen würde ich eher auf das Glas als auf die Folien setzen. Die schützen besser. Beide von dir genannten Cases haben eine sehr kleine Lippe die das Glas schützt. Sind nur 0,8mm. Ansonsten machen beide aber einen guten Eindruck. Aber wenn es dir um besonderen Schutz geht bist du mit anderen besser bedient. Hier gibt es zb gute von Otterbox oder UAG. Ich finde das original Case von Samsung macht auch einen guten Eindruck. Die Firma Speck kann ich auch empfehlen. Deren Cases hatte ich schon an anderen Geräten. Ich werde mir zu meinem Spigen Neo Hybrid noch das Speck Candyshell Grip holen.
 
  • Danke
Reaktionen: nikiz111
Danke erstmal für die schnelle Info :)

Bei Spigen würde ich eher auf das Glas als auf die Folien setzen. Die schützen besser.

Helfen die nur gegen Kratzer oder auch dagegen das die Scheibe reißt bzw splittert?
:)
 
Die helfen auch gegen kleiner Stöße. Also da geht dann erst mal das Spigen Glas kaputt und nicht das Display. Ist ja mit 8-9h ca. so stark wie das Originalglas. Und es fühlt sich natürlich besser an als Folie. Es gibt übrigens noch gutes Glas von Mime USA und Iloom. Ich werde mir Mime bestellen. Die haben oft Rabattaktionen und man bekommt für 1Dollar noch einen Aluminiumbutton dazu und muss nicht gleich für teures Geld 3 Stück kaufen. Dazu ist es noch dünner als das Spigen Glas t.r und hat trotzdem runde Kanten.
 
Ich habe aktuell das S-View Cover von Samsung, das spricht mich aber irgendwie nicht wirklich an. Werde mir vielleicht auch ein Spigen SGP Neo Hybrid Case holen, diese sehen wirklich richtig gut aus.
 
Heute ist dieses Leder-Flipcover bei mir gelandet:

mumbi Flip Case Tasche Samsung Galaxy S4 Ledertasche: Amazon.de: Elektronik


Und ich bin echt begeistert, das sieht wirklich gut aus, fühlt sich gut an und trägt für ein Flipcover nicht zu dick auf. Für 4,99€ ein absolut uneingeschränkter Kauftipp, wobei ich natürlich noch nichts zur Haltbarkeit sagen kann.

Ich habe übrigens noch zwei Spigen SGP Ultra Fit (mattweiß und mattschwarz), falls jemand gegen andere Cases hier aus dem Thread tauschen will... Stehen auch im Marktplatz drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xXRobinhoXx schrieb:
Ich habe aktuell das S-View Cover von Samsung, das spricht mich aber irgendwie nicht wirklich an. Werde mir vielleicht auch ein Spigen SGP Neo Hybrid Case holen, diese sehen wirklich richtig gut aus.

Ich habe auch das S-View Cover in weiss und bin echt zufrieden damit.
Bei dem anderen hast Du doch keinen Deckel oder?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten