[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Naja für mich ist es zu dick und zudem sieht es noch aus wie ein Eierphone.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
joda_sabchezz schrieb:
Hi Leute,
wollt euch kurz das iGard® Samsung Galaxy S4 S IV Ultra Slim Case 0,3mm vorstellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00CNOCZY0
/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Dezentes extrem dünnes case

+macht das S4 nicht merklich Dicker
+guter gripp da aufgerauter rückseite
+Preis

-passgenauigkeit (minimaler unterschied auf der schalen oberseite)
This photo set was shared via Share.Pho.to

Fotos vom Case:
Ich habe das Case in blau, bin aber mit der Passgenauigkeit nicht zufrieden. Oben klippt es super ein, nur unten immer nur auf einer Seite :thumbdn:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit den Alu Bumpern von Exklusive CAD? Macht auf den ersten Blick einen super Eindruck.
Ich habe nur bedenken, das der Alu Bumper die silberne Umrandung vom S4 zerkratzt bzw. den Lack beschädigt.
Das zweite problem sehe ich darin, das ich keinen original Akkudeckel verwende und daher nicht weiß ob dieser bumper dann überhaupt noch passt.
Währe echt super wenn da schon jemand Erfahrung mit gesammelt hätte. Hier noch ein Link zum Angebot.
Exklusive-Cad -Samsung Galaxy S4 i9500 ALU Aluminium CNC Cover Rahmen hülle Bumper case Silber: Amazon.de: Elektronik


61MjppDAl7L._SL1280_.jpg

user_online.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ desire580: Der Link war nur allgemein gemeint, da gibt es eine gute Auswahl und ich dachte es ist was für Dich dabei.
 
llcooljames schrieb:
@ desire580: Der Link war nur allgemein gemeint, da gibt es eine gute Auswahl und ich dachte es ist was für Dich dabei.

ok, leider haben die nichts passendes mit Klettverschluss :sad:
 
Ich war seit längerem auf der Suche nach einem sehr dünnen und transparenten Cover, auch hier hatte ich nachgefragt und bin die Threads durchgegangen, habe aber nicht das Passende gefunden.
Inzwischen ist mein S4 angekommen wie auch meine Hülle. Ich wusste nicht wie die Hülle aussieht da die Hülle damals (vor 1-2 Wochen) noch nicht erhältlich war und selbst jetzt scheint es immer noch keine "echten" Bilder zu geben egal wo man danach sucht, lediglich Platzhalter etc. Habe den Shop angefragt bei der ich die Hülle schlussendlich bestellte und anhand der Beschreibung des Mitarbeiters entschieden, da es sich genau nach dem anhörte was ich suche.

Es handelt sich um die "Xqisit iPlate Ultra Thin Transparent"-Schutzhülle.

- Sie ist 0.4mm dünn
- Sieht fantastisch aus (meine subjektive Meinung :D)
- Gemäss Hersteller ist die Hülle hart, aber sehr biegsam und ich würde es eher als eine Mischung zwischen hart und weich beschreiben.
- Transparent, leicht milchig, das schöne Design des S4 bleibt erhalten.
- Auch noch wichtig zu erwähnen finde ich dass sich auf der Hülle keine Fingerabdrücke etc. ansammeln. Sieht immer sauber und schön aus!
- Extrem hohe Passgenauigkeit, die Aussparungen sind 1A
- Lautstärkewippe und Powerbutton sind frei und können genauso gut wie vorher bedient werden. Mir ist das sehr wichtig, mag es nicht wenn die Hülle über die Buttons geht
- Fühlt sich sehr gut und angenehm an in der Hand, ist nicht rutschig da die Oberfläche leicht aufgerauht ist, zumindest würde ich es so beschreiben.
- Ist zwar an der Unterseite teilweise offen (eigentlich wollte ich eines das ganz geschlossen ist), ansonsten ist sie geschlossen. Allerdings sind die Ecken geschützt und das Cover geht trotzdem recht weit nach innen. Mehr als bei den meisten anderen Cases die unten (und oben) offen sind.

Und nun natürlich das Wichtigste, die Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/npj8o43a4ln8k3o/Awph_2lmuG

Das sollte eine Art Mini-Review sein und ich hoffe es hilft dem ein oder anderen die etwas Ähnliches suchen.
 

Anhänge

  • Xqisit iPlate Ultra Thin Transparent.jpg
    Xqisit iPlate Ultra Thin Transparent.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 572
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es die in schwarz und woher hast du das.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Auch wenn es schon des öfteren hier erwähnt wurde, möchte auch ich das Neo Hybrid von Spigen nochmal loben! Hab es seit ein paar Tagen in Silber und es gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil man dem Handy auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass es in einer Schutzhülle steckt! Meine Freunde (die das erste mal ein S4 in der Hand hielten) haben sogar ein wenig gebraucht um überhaupt zu bemerken, dass es eine Hülle ist.
Es passt perfekt, die Knöpfe funktionieren super, es wirkt sehr schlank obwohl es natürlich das S4 größer werden lässt (aber keinesfalls störend).
Für mich das perfekte Case, kann es nur jedem empfehlen!
 
Wolff90 schrieb:
Auch wenn es schon des öfteren hier erwähnt wurde, möchte auch ich das Neo Hybrid von Spigen nochmal loben! Hab es seit ein paar Tagen in Silber und es gefällt mir vor allem deshalb so gut, weil man dem Handy auf den ersten Blick gar nicht ansieht, dass es in einer Schutzhülle steckt! Meine Freunde (die das erste mal ein S4 in der Hand hielten) haben sogar ein wenig gebraucht um überhaupt zu bemerken, dass es eine Hülle ist.
Es passt perfekt, die Knöpfe funktionieren super, es wirkt sehr schlank obwohl es natürlich das S4 größer werden lässt (aber keinesfalls störend).
Für mich das perfekte Case, kann es nur jedem empfehlen!
Wie ist das Case denn in Silber? Ist der Rahmen eher matt oder glänzend?
Würde mich freuen, wenn du Fotos hochladen kannst. :thumbsup:
 
cobra82 schrieb:
Gibt es die in schwarz und woher hast du das.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Ja die gibt es in Schwarz, wie auch in Weiss, Pink und eben Transparent wie ich sie habe. Habe das Cover von Digitec, Schweizer Shop da ich aus der Schweiz bin. Gibt es aber auch so viel ich weiss bei Amazon. Und bestimmt noch in anderen Shops.
 
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981
Shorty1981 schrieb:
Hat schon jemand Erfahrung mit den Alu Bumpern von Exklusive CAD? Macht auf den ersten Blick einen super Eindruck.
Ich habe nur bedenken, das der Alu Bumper die silberne Umrandung vom S4 zerkratzt bzw. den Lack beschädigt.

Ist dar silberne Rand am S4 eigentlich lackiertes Plastik oder doch Aluminium?
 
ist Kunststoff
 
mlger schrieb:
Wie ist das Case denn in Silber? Ist der Rahmen eher matt oder glänzend?
Würde mich freuen, wenn du Fotos hochladen kannst. :thumbsup:

Es ist definitiv matt! Es hat dadurch tatsächlich was von einer großen Version des iPhones, was für mich allerdings nichts negatives ist.
Da ich grad keine Kamera zur Hand habe verweise ich einfach mal auf diesen Link :p

[Update]Spigen Neo Hybrid Case- Red,Slate and White - Page 9 - xda-developers

Ein wenig runter scrollen, da sind ein paar Bilder. In dem Thread sind auch noch einige mehr Bilder.

Galaxy S4 - NEO HYBRID by SPIGEN - YouTube

Hier auch noch ein Video falls das weiter hilft (ich hab ein schwarzes S4 und auf dem sieht die Hülle auch besser aus finde ich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand dieses Case??? klick hier

Sieht nicht schlecht aus, leider hab ich bisher nichts darüber gefunden.
Lasse mich aber gerne korrigieren. :biggrin:

tpucarbondesigncasefrqkbme.jpg


tpucarbondesigncasefrtnxtl.jpg
 
Hallo

Heute ist mein SPG Slim Armor Case gekommen.
Nun wollt ich Fragen ob bei euch der Übergang von der Hardschale zum TPU auch nicht bündig ist.

Oder muß er Bündig abschliessen?
Weil so ist das mit der kleinen Kante schon nervig.

Edit: Wer kennt ein Gutes Case was am Lautsprecheröffnung dieser Nippel besitzt?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten