[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Heute ist mein Alubumper von Saxonia (Ebay) angekommen. Nachdem ich den Einschubrahmen leicht auf Spannung gebogen habe, hält das auch wirklich gut - ab Werk war das noch etwas locker. Leider ist das Finish nicht ganz so hochwertig wie es sein könnte, die Optik sieht leider doch mehr nach Kunststoff als nach Aluminium aus. Dafür scheint der Lack recht robust zu sein. Die Knöpfe sind aus Kunststoff und sehen nicht sonderlich hochwertig aus.

dsc07384-22mu2d.jpg



Die Haptik und Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, auch da der Rahmen doch sehr nahe am Displayrand sowie am Home-Button ist und die Erreichbarkeit damit etwas einschränkt. Das Handy sitzt auch nicht komplett fest im Rahmen, durch die Verwendung von Puffern und dem nicht ganz bündig aufsitzenden Einschubrahmen ist da noch leicht Spiel. Durch die Pufferung kommt es dabei allerdings nicht zu Klappern oder Ähnlichem.
Das größte Problem besteht jedoch auf technischer Seite. Zwar ist der Empfang bei mir nur minimal beeinträchtigt, was für mich kein großes Problem darstellen würde, dafür funktioniert aber der Sensor für die Air-Gestures nicht mehr! Sobald ich den Einschub etwas öffne, so dass der Sensor wieder freiliegt, klappt auch wieder alles ohne Probleme.
Insgesamt hat mich der Bumper leider nicht wirklich überzeugt, ich werde ihn wohl nicht behalten. Zumal der Preis mit 17,87 Euro auch nicht wirklich günstig war.
 

Anhänge

  • DSC07382.jpg
    DSC07382.jpg
    358,4 KB · Aufrufe: 555
  • DSC07384.jpg
    DSC07384.jpg
    313,9 KB · Aufrufe: 495
  • DSC07385.jpg
    DSC07385.jpg
    294,9 KB · Aufrufe: 586
  • DSC07388.jpg
    DSC07388.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 469
  • DSC07389.jpg
    DSC07389.jpg
    325,9 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt mal fürn Anfang das Spigen Ultra Thin Air Case in Soul Black bei Amazon bestellt.
Zusätzlich bin ich jetzt noch auf der Suche nach einer geeigneten Ledertasche, damit das S4 mit dem Spigen Hardcase reinpasst.
Aber das muss ich mir noch genau ansehen.
 
Gestern ist mein Samsung Protective Cover angekommen und ich kanns echt nur weiter empfehlen, scheint auch ziemlich robust ... natürlich nicht so wie ein Workmate o.ä aber für 15€ ist es ein top Case mit schönem Design ;)
 
NewMacer schrieb:
Gestern ist mein Samsung Protective Cover angekommen und ich kanns echt nur weiter empfehlen, scheint auch ziemlich robust ... natürlich nicht so wie ein Workmate o.ä aber für 15€ ist es ein top Case mit schönem Design ;)

könntest du einparr bilder reinstellen? leider ist das mit dem Alugehäuse von Amazon leider nichts empfang und wlan singt drastisch
 
NewMacer schrieb:
Gestern ist mein Samsung Protective Cover angekommen und ich kanns echt nur weiter empfehlen, scheint auch ziemlich robust ... natürlich nicht so wie ein Workmate o.ä aber für 15€ ist es ein top Case mit schönem Design ;)

Habe das Protective Cover+ heute auch erhalten. Leider passt es nicht zusammen mit dem original Wireless Charging Akkudeckel von Samsung :thumbdn::thumbdn:

Da haben die sich ja was tolles ausgedacht bei Samsung. Schade denn das Cover gefällt mir bis jetzt von alles getesteten Covern am besten.
 
theone7 schrieb:
Sieht schick aus, gefällt mir. :rolleyes2:
Ist der Rand um das S4 aus einen weichen oder harten Kunststoff?
Würde das S4 bei einen Fall geschützt sein, oder lieber ein anderes Case zulegen!?
Danke.

Der Rand lässt sich zwar biegen ist aber dennoch recht hart ... Lässt sich leider schwer beschreiben :biggrin: am besten suchst du vielleicht mal bei Youtube nach Reviews.

Ich denke schon das das S4 mit dem Case vor normalen Stürzen geschützt ist.
 
Hat wer Erfahrungen im Vergleich Otterbox Defender und Case Mate Tough Xtreme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Morgen bekomme ich die SPIGEN Crumena View Tasche in schwarz. Hatte sie bereits in weiß hier, da zum Bestelltzeitpunkt nicht in schwarz lieferbar.
Finde die Tasche optisch sehr schick und auch schön gemacht das man die S-View Funktion dann auch hat ohne das blöde S-View Flip Cover (ich finde Flip Cover persönlich kacke!!).
Die Tasche ist auch mit dem original wireless Cover von Samsung kompatibel. Da ist es ja momentan noch schwierig was passendes zu finden für den blöden dickeren Akkudeckel :)
Wenn ihr wünscht kann ich morgen dann mal ein paar Bilder hochladen von der Tasche.
 
Bin auf der Suche nach einer schwarzen Ledertasche mit möglichst folgenden Kriterien:
- Lasche zu Rausziehen des S4
- Lasche mit Klettverschluss (kein Magnet)
- zusätzliches Fach für Kreditkarte bzw. Geldscheine
- Öffnung oben
- kein Flipcase usw.
- schonende Innenseite

z.B. ähnlich:
KAVAJ "Miami" (leider mit Magnet)
Commander "Buffalo" (ebenfalls mit Magnet, kein Kreditkarten-Fach)
CoolBananas "SmartGuy" (Lasche sichert das S4 nicht)
 
Habe mir gerade das Spigen Neo Hybrid in yellow bestellt.....Hoffe es üasst zum weißen S4..:::

oder empfehlt ihr eine andere Farbe zum weißem S4

Seit ihr zufrieden damit?
 
Ich bin nicht zufrieden leider macht das Handy zu gross und unhandlich aber muss jeder für sich wissen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
cobra82 schrieb:
Ich bin nicht zufrieden leider macht das Handy zu gross und unhandlich aber muss jeder für sich wissen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Was hast du denn jetzt?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten