[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Ist für mich noch gerade akzeptabel mit der Größe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
gcmobile schrieb:
Meine Neo Cases sind heute auch eingetrudelt. Endlich habe ich wieder ein sichereres gefühl :biggrin:

Wo hast Du das case bestellt wenn man fragen darf ?
 
Wollte mir mal wieder Zeit sparen und hab mein Neo Hybrid in der Bucht bestellt. Preis war 38,85€ kommt also ca. damit hin, als wenn ich es direkt bei Spigen bestelle incl. Versand. Was hier ankam war der China Fake - keine Seriennummer, NED HYBRID und 13 MEGR aufdruck. In der Produktbeschreibung natürlich kein Wort von "OEM" oder ähnlichem.

Arggghhhhh Case wieder zurück und jetzt bei Spigen bestellt. Wartemodus wieder an
 
Code:
Wo hast Du das case bestellt wenn man fragen darf ?
spigenuk über ebay ;)

Hat zwar 1 Woche gedauert, bin aber super zufrieden.

Für meine Pranken ist das S4 auch weiterhin nicht zu groß. Und dünner gehts nicht, wenn man einen TPU-Schutz haben möchte.
 
Mein slim armor kam gestern aus uk verkauft von spigensgpuk von ebay. Cover preis 14,99£ +8,49£ = 28,66€ nach Österreich, versanddauer ca. 1 woche. Dabei war cover +Seriennummer und 3 homebutton aufkleber, den schwarzen sieht man am foto, trägt aber etwas dick auf. Das handy wird generell ein bißchen dicker. Was stört ist das der seitliche einschaltknopf sich sehr leicht betätigen lässt, meine in form von unabsichtlich, nämlich in der hosentasche zusätzlich mit dem sticker für die hometaste leuchtet das ding zu 50% aus meiner hose :/ Qualität und verpackung 1A alles andere aber geschmackssache. Bin voll zufrieden.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369284166527.jpg
    uploadfromtaptalk1369284166527.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 425
  • uploadfromtaptalk1369284181229.jpg
    uploadfromtaptalk1369284181229.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 448
  • uploadfromtaptalk1369284190262.jpg
    uploadfromtaptalk1369284190262.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 430
  • uploadfromtaptalk1369284200436.jpg
    uploadfromtaptalk1369284200436.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 412
  • uploadfromtaptalk1369284212044.jpg
    uploadfromtaptalk1369284212044.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1369284226115.jpg
    uploadfromtaptalk1369284226115.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 377
  • uploadfromtaptalk1369284238934.jpg
    uploadfromtaptalk1369284238934.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 380
Higgins12 schrieb:
Wollte mir mal wieder Zeit sparen und hab mein Neo Hybrid in der Bucht bestellt. Preis war 38,85€ kommt also ca. damit hin, als wenn ich es direkt bei Spigen bestelle incl. Versand. Was hier ankam war der China Fake - keine Seriennummer, NED HYBRID und 13 MEGR aufdruck. In der Produktbeschreibung natürlich kein Wort von "OEM" oder ähnlichem.

Arggghhhhh Case wieder zurück und jetzt bei Spigen bestellt. Wartemodus wieder an


Gut das ich bei dem vorher storniert habe. Kam mir alles komisch vor. Der listete die cases als lieferbar und dann hatte er doch keine. Hab heute meins von amazon fur 22euro erhalten. Ist original und in dante red. Absolut empfehlenswert.
 
so heute endlich mein Neo Hybrid aus der Bucht eingetroffen.....immerhin 14. Tage war es unterwegs..vieleicht hat ja Nessi noch mit gespielt ;) Ist Orginal habe gleich den Code gescheckt und mega zufrieden. Damit wandert mein S View Cover schwarz in die Schublade keine Verwendung mehr. Eine Frage wie passt das Neo Hybrid wenn ich die S4 Screen Protector GLAS.tR SLIM Premium noch verwenden würde..jemand erfahrung damit.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme morgen endlich mein S4.
Jetzt brauche ich noch den richtigen Schutz dazu.

Ich hatte bis jetzt ein S1 mit einer Mumbi Ledertasche. Das war eine gute Kombi (hatte keine Folie).
Beim S4 will ich jedoch mehr Schutz.
Beim S1, wenn ich es frei benutzt habe, habe ich es auch sehr oft einfach so wo abgelegt und dadurch hatte ich Kratzer bekommen.
Bzw. isses mir auch ein paar mal runtergefallen (nicht hoch).

Jetzt habe ich mir so eine Kombi aus Hardcase und Ledertasche vorgestellt.

Als Hardcase würde ich entweder das Spigen Case Ultra Thin Air Color oder das Spigen Slim Ultra Fit Matte Hard nehmen.
Jetzt passt natürlich keine Ledertasche mehr.
Darum würd ich euch gern fragen, ob irgendjemand so eine Kombi hat und welche Artikel er genommen hat.

Oder ist das einfach nur übertrieben was ich machen will?
Flip Covers gefallen mir persönlich leider nicht.
 
Schau Dir das HIER mal an.
 
emsic schrieb:
davev19901 schrieb:
Hi,

wenn es als Werbung gesehen wird bitte entfernen, ansonsten möchte ich euch mitteilen dass ihr bei uns auf der Seite ein Flip-Case für das S4 gewinnen könnt! Link ist in meiner Signatur!


Rosa???? Boa ey! Naja, für die weiblichen Forenteilnehmer.....:winki:

Hat hier keiner ne Gürteltasche?

Ja ist auch eher für die weblichen S4-Besitzer gedacht!
 
So habe mir da mein Geldbeutel streigt mir für 7 euro dieses Case gekauft

http://www.amazon.de/SAMSUNG-ALUMIN...r=8-1&keywords=terrapin+samsung+galaxy+s4+alu

für den Preis bin ich sehr zufrieden möchte keine werbung machen, sehr schöner alubrush, fühlt sich sehr hochwertig an leider, wurde unten etwas leicht schlecht gecuttet kann aber hinwegsehen.

Habe noch das GLAS T.R von spigen muss leider sagen hat schon nen kleinen minimalen riss aber es is okay, und kleine Microkratzter für 33 euro geht eig. i.o wenn es wircklich mein Display gut schützt.

Wenn der Geldbeutel es zulässt gibts was von casemate oder cygnett
 

Anhänge

  • 20130523_155700.jpg
    20130523_155700.jpg
    933,3 KB · Aufrufe: 488
  • 20130523_155618.jpg
    20130523_155618.jpg
    625,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ein neues, unverpacktes Neo Hybrid Case (mit Silberrahmen) in ungeöffneter Originalverpackung abzugeben. Wegen der langen Lieferzeiten hatte ich bei einem 2. Anbieter bestellt. Danach bei Amazon abbestellt, eine Stunde später kam Mail, dass versendet.
Bei Interesse PN. Preis:25 €
 
Ich suche eine leder Tasche die kompakt und ultra slim, hat jemand Erfahrung bzw Tipps wo ich so was finden kann.

Von neo hybrid case war es mir zu dick und hat mir auch nicht gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
n1Ko schrieb:
Ob das nicht zusehr abschirmt ?

LG

Glaube ich weniger da das ja nur ein Alurahmen ist der außenherrum das S4 quas verstärkt,aber hinten und vornen offen ist. Eigentlich Perfekt für jeden Hosentaschenträger.

aluminiumbumpersaxonisgui0.jpg


Ich habe heute mein Handyzubehörset via Ebay von coolgadget bekommen was ein Lederetui beinhaltete
und schicke es wieder postwendet zurück. Das Display des S4 hat es glatt gebogen und ich hatte Glück,
das es nicht gebrochen ist.
Das HIER kann ich auf jeden Fall nicht empfehlen!

Gruß,
Sims
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Grad das fette gute otterbox defender vorbestellt. Gut für Handwerker p:) arbeite ja mit viel Staub. Xd

Hatte vorher iphone 4 gut das ich zum samsung s4 gegriffen hab find echt super das Handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
maxgamer2006 schrieb:
Ich hab mir Grad das fette gute otterbox defender vorbestellt. Gut für Handwerker p:) arbeite ja mit viel Staub. Xd

Hatte vorher iphone 4 gut das ich zum samsung s4 gegriffen hab find echt super das Handy

Hier Handwerker..bitte um nen Link! :laugh:


cobra82 schrieb:
Ich suche eine leder Tasche die kompakt und ultra slim, hat jemand Erfahrung bzw Tipps wo ich so was finden kann.

Von neo hybrid case war es mir zu dick und hat mir auch nicht gefallen.

Schau die mal HIER an, ich glaub kompakter geht nicht mehr...
pcarodukeledertaschefurqu1.jpg

Gibts auch in glatter Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
die scheint schonnmal gut zu sein gibt es keine mit weichen leder?
 
Heute ist das spigen Flip Mate angekommen.
Mit dabei sind noch schutzfolien für den offnen Rand. Und Folie für das view Fenster , sowie ein microfaser Tuch.
a9umymyz.jpg


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten