Sascha46
Erfahrenes Mitglied
- 65
Ist für mich noch gerade akzeptabel mit der Größe.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gcmobile schrieb:Meine Neo Cases sind heute auch eingetrudelt. Endlich habe ich wieder ein sichereres gefühl
Wo hast Du das case bestellt wenn man fragen darf ?
Higgins12 schrieb:Wollte mir mal wieder Zeit sparen und hab mein Neo Hybrid in der Bucht bestellt. Preis war 38,85 kommt also ca. damit hin, als wenn ich es direkt bei Spigen bestelle incl. Versand. Was hier ankam war der China Fake - keine Seriennummer, NED HYBRID und 13 MEGR aufdruck. In der Produktbeschreibung natürlich kein Wort von "OEM" oder ähnlichem.
Arggghhhhh Case wieder zurück und jetzt bei Spigen bestellt. Wartemodus wieder an
emsic schrieb:davev19901 schrieb:Hi,
wenn es als Werbung gesehen wird bitte entfernen, ansonsten möchte ich euch mitteilen dass ihr bei uns auf der Seite ein Flip-Case für das S4 gewinnen könnt! Link ist in meiner Signatur!
Rosa???? Boa ey! Naja, für die weiblichen Forenteilnehmer.....
Hat hier keiner ne Gürteltasche?
n1Ko schrieb:Ob das nicht zusehr abschirmt ?
LG
maxgamer2006 schrieb:Ich hab mir Grad das fette gute otterbox defender vorbestellt. Gut für Handwerker p arbeite ja mit viel Staub. Xd
Hatte vorher iphone 4 gut das ich zum samsung s4 gegriffen hab find echt super das Handy
cobra82 schrieb:Ich suche eine leder Tasche die kompakt und ultra slim, hat jemand Erfahrung bzw Tipps wo ich so was finden kann.
Von neo hybrid case war es mir zu dick und hat mir auch nicht gefallen.
cobra82 schrieb:die scheint schonnmal gut zu sein gibt es keine mit weichen leder?