[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Beim S View Cover ist mir gerade aufgefallen, dass man Fotos machen kann wenn man es umklappt. Die Cam schaut dann durch das kleine Sichtfenster. Normal muss man die Cover immer runter baumeln lassen.
 
laut video ist das sichtfenster offen und ohne folie? oder täuche ich mich da.
 
Du täuscht dich da. Ist durchsichtiger Kunststoff.
 
Ich überlege mir doch die SPIGEN SGP Neo Hybrid galaxy s4 zu holen, wie ist das von der grösse her, wird das handy eventuel zu gross`und hat jemand gute erfahrung damit?

und als schutfolie sollte Vikuti ADQ27 kommen, hoffe das ist eine gute wahl.
 
So, habe gerade mein Spigen Leather Pouch Crumena View von der Packstation abgeholt :) .
Also das Sichtfenster ist offen (keine Schutzfolie). Stört mich jetzt aber nicht wirklich, da es ziehmlich blöd laufen müsste, das das Handy ausgerechnet mit dem offenen Bereich auf einem Steinchen landet, das nennt man dann wohl Shit happens!
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und das Leder fühlt sich sehr hochwertig an. Die Tasche trägt nur minimal auf (halt die Materialstärke des Leders). Sie sitzt sehr passgenau und das S4 rutscht nicht einfach raus, aber ist trotzdem nicht zu eng, so das man das S4 ohne Kraftanwendung rausziehen kann.
Die Home Taste, Ein/Ausschalt Taste und Vol- lassen sich ohne Einschränkungen und mit einem spürbaren Druckpunkt bedienen, nur die Vol+ ist leider auserhalb der Tasche und dadurch ein wenig schlechter zu erreichen.
Ansonsten sind die Ausschnitte für den Lautsprecher, Microfon und Hörmuschel vorhanden und an der richtigen Stelle.
http://www.spigen.com/cell-phone/samsung/galaxy-s4-cases/galaxy-s4-leather-pouch-crumena-view.html
 
Das mit der Farbe, die sich durch eine Tasche lösen soll, kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Dann wäre der Rahmen mit der entsprechenden Farbe sehr minderwertig.
Bin aber mal gespannt, meine Tasche müsste auch morgen kommen.
 
Hello,
kleine Erfahrung mit dem SPIGEN SGP Neo Hybrid infinite white.
Sieht gut aus, sehr einfach anzubringen, aber: macht das Handy fast unbedienbar mit einer Hand da es doch etwas größer ist und vor allem passen meine Micro-USB Ladekabel und mein Kopfhöher (AKG) nicht mehr rein, da der Rand doch recht breit ist und die Stecker nicht mehr komplett reingehen.

Schade, geht dann wohl zurück.

Sieht aber super aus! Jetzt halt was langweiliges von Mumbi...
 
Das Ladekabel und den Kopfhöreranschluss kannst ja sachte mit einem messer bearbeiten.
Ganz nach dem Motto :
Was nicht passt, wird passend gemacht :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hab ich mehrere. . lieber andres case ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo, meine Frau sucht auch noch ein Case für ihr S4, möchte aber eins wie das original S-View Flip Cover von Samsung nur mit rundum Schutz.
Hat schon einer Erfahrung mit dieser hier?
Spigen Galaxy S4 Flip Mate
Link:
SPIGEN SGP Galaxy S4 Case Flip Mate Case for Samsung Galaxy S4 Soul Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik

Das Problem ist, sie hat ein Xubix Leder Optik Akkudeckel. Passt das Spigen Case trotzdem?

$%28KGrHqF,%21q8FE1CqqP3zBRjbwL7k2g%7E%7E60_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Spigen Slim Armor in Rot, kam heute an, aber was ich lustig finde,
habe es bei ebay bestellt und Verpackung und Rechnung ist von Amazon. xD

Also das Case fühlt sich richtig gut an in der Hand, und wertig ist es auch noch.
Also kann ich nur empfehlen.

Also Fotos folgen später.^^
 
Habe das Cygnett Workmate und mein S4 erhalten.
Das Case macht das Gerät schon groß, aber ich komme mit meinen kleinen Händen noch zurecht.
Nur die Buttons sind etwas schwergängig geworden... da muss ich mich dran gewöhnen.
Bei Detailfragen ruhig hier melden
 
wird das handy merklich dicker bzw grösser?
 
Das Handy ist etwa genau 12 mm dick. Höhe 15,19 cm, Breite ist 8,2 cm. Also schon ordentlich. Aber ich habe mich schnell dran gewöhnt, auch an das zusätzliche Gewicht. Wie vorher gesagt stört nur etwas der Druckpunkt. Und vorher hatte ich am S2 eine Hülle aus Silikon, die war griffiger
 
Shorty1981 schrieb:
Hallo, meine Frau sucht auch noch ein Case für ihr S4, möchte aber eins wie das original S-View Flip Cover von Samsung nur mit rundum Schutz.
Hat schon einer Erfahrung mit dieser hier?
Spigen Galaxy S4 Flip Mate
Link:
SPIGEN SGP Galaxy S4 Case Flip Mate Case for Samsung Galaxy S4 Soul Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik

Das Problem ist, sie hat ein Xubix Leder Optik Akkudeckel. Passt das Spigen Case trotzdem?

$%28KGrHqF,%21q8FE1CqqP3zBRjbwL7k2g%7E%7E60_57.JPG

Das verlinkte Case ist nicht wie das original S-view flip cover, sondern ist nur kompatibel mit diesem bzw. wird zusammen mit dem original S-view verendet. Verkauft wird lediglich der durchsichtige Schutz für die Rückseite.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
ruebbi schrieb:
Habe das Cygnett Workmate und mein S4 erhalten.
...
Bei Detailfragen ruhig hier melden
Wie schätzt Du die Absorbtionsfähigkeit der Ecken, bzw. des ganze Gehäuses ein? Ich hatte das Cygnett Workmate Case für's iPhone 4, und das war um einiges voluminöser, als das Case für's S4. Hab die Befürchtung, dass die relativ dünne Hülle nur sehr begrenzt Energie aufnehmen kann. :unsure: Wenn ich mir das Ballistic Shell Gel Case oder Dualtek Extreme Shock Case ansehe, sind z.B. die Schutzecken wesentlich stärker ausgeprägt.

Insgeheim hoffe ich ja, dass die Jungs bei Otterbox kräftig auf die Tube drücken, damit das angekündigte Armor Case möglichst bald auf den Markt kommt... :drool:
 
Mir gefällt diese Lösung sehr gut, da alleine ein S-View Flip Cover nicht genügend Schutz bietet an den Rändern.
Habt ihr noch anderen Ideen oder Links?

danke :scared::scared:



Shorty1981 schrieb:
Hallo, meine Frau sucht auch noch ein Case für ihr S4, möchte aber eins wie das original S-View Flip Cover von Samsung nur mit rundum Schutz.
Hat schon einer Erfahrung mit dieser hier?
Spigen Galaxy S4 Flip Mate
Link:
SPIGEN SGP Galaxy S4 Case Flip Mate Case for Samsung Galaxy S4 Soul Crystal Clear: Amazon.de: Elektronik

Das Problem ist, sie hat ein Xubix Leder Optik Akkudeckel. Passt das Spigen Case trotzdem?

$%28KGrHqF,%21q8FE1CqqP3zBRjbwL7k2g%7E%7E60_57.JPG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten