[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

Ich find die fitbags megahäßlich. Was gibts da für vernünftige Alternativen?
 
ich benutze nur eine Schutzhülle aus silikon. mehr nicht
 
Hat schon jemand damit Erfahrung machen können:

Spigen Galaxy S4 Leather Pouch Crumena View

Spigen Galaxy S4 Leather Pouch Crumena View Review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cobra82 schrieb:
Ich suche eine Tasche die komplett verschlossen werden kann und dünn ist, kann mir da jemand weiter helfen, ich hatte mal bei jemanden eines gesehen mit dem s3 aber der wusste selber nicht woher man konnte das handy komplett wie eine handy socke reich stecken.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CDUTK06/ref=mp_s_a_1_1?qid=1368263886&sr=8-1&pi=SL75

Meinst du sowas.. Ist komplett umschlossen mit Sichtfenster.. Nur zurzeit in schwarz bei Amazon ausverkauft...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ongocajume - Prüfe mal deinen Link bitte. Bei mir kommt da nur ...

Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

CU
 
Also so etwa in der Art, aber dass Display vorne sollte komplett als Sicht Fenster dienen und komplett bedienbar sein, auch wäre es optional das man oben schliessen kann, aber so was scheint schon in Richtung zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht der link.. Hmm.. Naja einfach bei Amazon '' SPIGEN SGP Case Crumena View Leather Pouch'' eingeben:)..

Sowas was du suchst hab ich noch nie gesehen... Ich kenne das von früher z.b für das Nokia 3310 wo vorne komplett Folie ist:) aber für ein touchhandy kA..



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Meinst sowas in etwa:) also vom Prinzip her..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368268744866.jpg
    uploadfromtaptalk1368268744866.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 418
ja sowas in der art :)
ich habe shcon sooft gesucht aber nichts gefunden auch kein alternative, um ehrlich gesagt suche ich es schon seit dem samsung s2 und bis jetzt samsung s4 nichts gescheites gefunden, habe ein overboard tasche, die mir aber schon etwas zu groß ist.
 
Ja aber selbst wenn es so etwas geben sollte...denke ich das man das Handy dann nicht bedienen kann wegen der Folie... Also suchst du vergeblich:).. Nimm eine Fitbag Tasche ist nur zu empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ ongocajume

Da muss ich dir wiedersprechen, die Bedienung solte auch mit Folie problemlos funktionieren, da z.B. beim Samsung S-View Cover in dem Fenter auch eine Folie bzw. Plaxiglas eingearbeitet ist und trotzdem kann man das S4 noch bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stemminator
Es wird funktionieren, da ich eine von overboard habe leider ist es mir zu gross darum möchte ich was kompaktes haben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir eine fitBag bestellt. Ein Case schützt sicher besser, bis auf das neo hybrid von Spigen, sehen die aber alle irgendwie...naja, nicht so gut aus.
Ausserdem machen sie das Telefon noch größer. ;-)
Folie kam schon auf das S1 nicht drauf.
 
Also ich habe mir diese hier in schwarz bestellt:
http://www.amazon.de/SPIGEN-SGP-Cru...TF8&qid=1368361213&sr=1-10&keywords=galaxy+s4
Bin mal gespannt wie gut der Halt ist. Leider ist die schwarze ausverkauft, habe für mich noch die letzte ergattern können. Ich haffe die bekommen bald nachschub, denn wenn ich zufreieden bin, dann möchte meine Frau die gleiche haben.
Ich habe mich für dieses Case entschieden, da ich auf der suche nach einem Case war welches nicht zu stark aufträgt, wo das S4 leicht und schnell zu entnehmen ist und ich trotzdem Anrufe engegen nehmen kann bzw. Benachrichtigungen sehe ohne es erst aus dem Case holen zu müssen.
Wenn das S4 jetzt noch von der Spigen gut gehalten wird, soll heißen nicht von alleine aus dem Case rutscht, dann ist diese für micht die perfekte Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Misko2002
da ich keine speziele tasche finde, suche ich nun nach einer aufklappbaren leder tasche, aber eine die nach link aufklappbar ist, und die tasche soll rundee ecken haben, also passgenau zum handy, und am besten mit weichen leder. hat jemand da ein beispiel.
 
r0b schrieb:
So, hab mir jetzt beide Bestellt. Freu mich riesig wenn sie da sind :wubwub:

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 4 Beta

Schauen gut aus, kannst du bitte Feedback geben, sobald du sie hast?
 
Hallo

Mein Weißes S4 ist ja heute auch endlich gekommen und habe mir das Originale S-View Flipcover von Samsung gekauft und heute Probiert.

Habe nur schlechtes über das Flipcover gelesen. Das es immer aufklappt Alleine usw.

Aber ich kann euch Sagen das das überhaubt nicht Stimmt denn meins sitzt Perfekt. Es klappt nicht auf usw.

Ich kann es nur empfehlen.

mfg
 
Sooo...mein Galaxy S4 Case Slim Armor ist heute per Post angekommen. Mein S4 wird morgen auch endlich geliefert. Perfektes Timing!
 
@ kalti1977

Dann hast du ein ganz speziellen das nicht aufklappt :lol:

Klapp das Ding mal komplett nach hinten damit es rücken an rücken liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.698
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
657
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.539
Underboy
U
Zurück
Oben Unten