[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WOW! Das ging ja flott! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Runtastic trägt leider zu viel auf, geht aber schon in die richtige Richtung.
Die von Otterbox sehen mal sehr interessant aus. Leider ist mein Englisch ein wenig eingerostet, aber von den Abbildungen her und dem bißchen was ich von den Beschreibungen übersetzten konnte, müssten diese schon fast genau das sein, was ich suche. Leider sieht man nicht richtig, wie stark diese Cases auftragen, ich glaube da warte ich noch besser ein bißchen, bis die Auswahl noch ein wenig größer ist.
Bringt so eine Acryl Scheibe überhaupt den gewünschten effekt, das bei Stürzen das Display ganz bleibt, oder hilft das nur gegen Kratzer?
Bin gerade am überlegen, ob mir nicht doch so ein Hard oder Softcase erst einmal ausreichen würde. Die schützen doch nicht nur die Rückseite, sonder auch das Display bei stürzen oder?
In den Urlaub werde ich halt dann doch mein altes Nokia N8 mitnehmen, da ist es nicht ganz so schlimm falls der Sand usw. Beschädigungen anrichten sollten.

Hsv-Tobi schrieb:
Habe derzeit ein Hama Slim Case, dieses ist nur 0,04mm dünn, trägt also kaum auf. Habe es im Media Markt für 12,99€ gekauft, ist echt gut das Teil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bitte..bitte..könntest du ein paar Fotos machen? Ich habe bereits vor deinem Beitrag mal Hama angeschrieben wegen diesem Case, ging um echte Bilder bzw. darum dass immer noch ein altes Bild eines S3 Covers zu sehen ist auf deren Webseite. Inzwischen ist es aktualisiert, aber das ist so klein, von schlechter Qualität und aus nur einer Perspektive dass ich damit überhaupt nichts anfangen kann.
Ich wäre dir so dankbar wenn du das machen könntest :blushing::D

Hallo Leute, ich möchte euch detaillierte Bilder zur
SPIGEN SGP
Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Infinity White vorstellen.

Habe bereits das Case fürs S2 gehabt und muss sagen das für unser S4 ist noch besser...
Verarbeitung und Montage sind gut

[url=http://imageupper.com/i/?S0200010010011S136802054858752] [/URL]

Kann jemand die aussage von MrSpiceGuy bestätigen ? Oder funzt es am PC ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Yarakus und MrSpiceGuy
Kann die links leider nicht öffnen.
Die anderen sind alle sehr klein, kann aber auch dran liegen, dass ich mit der app online bin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, ich besitze und benutze seit einigen Tagen das originale Samsung Flip/View Cover in weiß mit Fenster.

http://www.amazon.de/Samsung-Origin...&qid=1368023707&sr=8-3&keywords=flip+cover+s4

Preis: 28,93€ super schnelle Lieferung und natürlich originalverpackt. Keine Macken, Kratzer, Flecke auf dem Cover.

Meiner Meinung nach ist dieses Cover sehr gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Macht auf jeden Fall was her. Das Material bzw. das Cover liegt gut in der Hand und ist etwas rutschfester als das Smartphone an sich.

Ich bin der Meinung, dass man hier ganz klar Cover/Handytasche und Schutzhülle zum Teil trennen sollte.
Ich finde z.B. die ganzen Hardcases oder Gummihüllen "unschön" (Geschmackssache), machen das Smartphone etwas größer als das getestete/benutzte Cover. Ausnahmen gibt es na natürlich überall. Egal Design oder Dicke der Hülle inkl. S4.

Ich kann die Leute auf jeden Fall verstehen wenn sie sagen, dass man dafür als Schutz ca. 30€ auf KEINEN FALL ausgeben möchten. Da gibt es deutlich bessere und günstigere Lösungen.

Die Gründe für meinen Kauf sind folgende:

+ Fenster und die dazugehörigen Funktionen (Anruf annehmen, Entsperren etc)
+ MMn absolut super Design und tolle Handhabung, Material etc.

+ einen "Ersatzakkudeckel" Nach hoffentlich langer Zeit der Benutzung ist der Original Akkudeckel in einem neuen Zustand. Daher für mich der Preis des Ersatzakkudeckels im Preis mit drin.

+ Lautsprecher- und Kameraöffnung, sowie Erreichen von den Hardwareknöpfen

+Cover-Innenseite reinigt Display

Das Anbringen des Covers war kinderleicht. Da ich erst etwas skeptisch war habe ich nach dieser "Anleitung" das Cover etwas beabeitet bzgl. des richtigen Schließens.

Kundenbildergalerie für Markus Schmechtig

Danach klappt das schließen bei mir gut und ist für mich völlig ausreichend. Zu Beginn lag das Cover nicht 100% auf. Auch hier kann ich die Kritik verstehen und es als Nichtkaufsgrund (zu diesem Preis) ansehen.

Wie gesagt nach dieser kleinen Anleitung klappt es bei mir gut und die Funktionen des View-Covers wie entsperren, Anrufe annehmen, Statusbar im Fenster klappt zu 100% zuverlässig.

Zum Schutz: Für viele ein wichtiger Punkt. Ich habe ja schon zu Beginn darauf hingewiesen. Der "versilberte" Rand ist nicht abgedeckt. Falls es mal aus der Hand fallen sollte (1m rum) kann es durchaus sein, dass Die Cover-Klappe aufgeht und das S4 nicht geschützt ist. Lediglich der Akkudeckel als Ersatz ist in soweit in Ordnung. Aber auch Macken am Akkudeckel sind blöd.

Also von daher zum Schutz eher nicht geeignet. Falls es auf das Display fallen sollte und die Klappe geschlossen ist kann es durchaus schützen aber wie bereits gesagt es kann auch beim Aufprall offen sein.

Fazit: Für mich als vorsichtigen S4 Besitzer reicht dieses Viewcover aus. Ich habe noch eine Displayschutzfolie drauf und das S4 ist immer in dem Cover und dazu noch in einer schicken :p Handysocke. Zu Hause nur im View-Cower. Also wer für 30€ einen Rundumschutz sucht mit nebenbei netten Funktionen ist hier falsch. Minimaler Schutz mit wirklich guten Funktionen und einem super Design. Da ich auf die anderen Cases nicht so stehe ist dies genau das richtige. Daher kann ich die Kritik wirklich verstehen und die positiven Dinge die man hört durchaus zu 100% bestätigen.

Anbei noch nen paar Bilder

https://www.dropbox.com/sh/mp4gce1i6iryg8u/MOSHKprENV?m

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RS1977, bvbsoccer und r3dbull
Hallo,
ich habe heute auch mein Spigen Neo Hybrid erhalten.

Mir gefällt es leider gar nicht.
Wie ich finde ist macht das Spigen das S4 wirklich Riesig für mich zu Riesig.

Heut kam auch mein 0,3mm Case aus der Bucht an. !! Look Here !!

Absolut perfekt für mich
- Trägt Null auf und ist einfach optimal
- Schützt die Rückseite effektiv vor Kratzern

- Sehr gut Verarbeitet für 4,80€

Grüße NoteII

Ich hab mir eine Tasche bei fitbag bestellt.
Jedoch dauert die Bearbeitung laut E-Mail noch bis Dienstag.....

Deswegen, auch wenn ihr mich vielleicht jetzt steinigt, benutz ich zur Zeit ein gutes, stabiles BW-Taschentuch :sleep:

Die Günstigen SGP Cases kommen aus ShenZhen, China.

Von da werden alle Waren von oben genannter Seite Versendet.

Daher handelt es sich hierbei wohl um keine Original Ware.

Grüße
NoteII

Habe mir wie vorher für mein s3 eine Fitbag Tasche gekauft... Obwohl das s4 in die Tasche vom s3 passt, wollte ich eine neue. Was auch gut war wie sich rausgestellt hat, denn das Mikrofaser Innenfutter ist diesmal dunkel anstatt hell. Die Fitbag Taschen sind nur weiter zu empfehlen. Mein s3 ist mir sogar mal aus ca. 1,40m aus der Blaumann Tasche auf den steinigen Boden gefallen NIX passiert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Da hier alle von der Fitbag Tasche schwärmen habe ich kurzerhand auch eine geordert.

Abwechslung ist nie verkehrt.

Grüße
NoteII

Ne normale Tasche halt ne... Nur du kannst mit dem Innenfutter das Display richtig gut säubern und ich persönlich hab keine Lust auf diese großen Taschen etc. Will mein s4 pur in der Hand halten :) Und wie gesagt sie ist einfach zu empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

@NoteII

Da machst du normal keinen Fehler. Die Verarbeitung und Qualität sind top.
Stell dich aber schonmal auf eine längere Wartezeit gefasst.
Bei mir waren bei der Bestellung noch 3-7 Tage angegeben. Nächste Woche sinds 14....

Hallo, ich möchte Euch an meiner Taschen Erfahrung teilhaben lassen.
Noch bevor mein S4 da war habe ich diese Tasche bestellt
Samsung Galaxy S4 SIV / Leder Etui Tasche Handytasche: Amazon.de: Elektronik

als dann das S4 bei mir war musste ich leider feststellen, daß es nur mit Gewalt in die Tasche zu bekommen ist. Heraus ging es noch schwerer. Für mein altes S2 wäre die Tasche perfekt.
Also habe ich mir eine weitere Tasche bestellt
Samsung S4 bugatti SlimCase Handytasche Cover Hülle: Amazon.de: Elektronik

Das S4 lässt sich auch in diese Tasche nur schwer hineinschieben und herausziehen. Das Futter bremst und die Tasche ist meiner Meinung nach zu eng. Lt. Verkäufer soll sich das legen wenn sich das Material gedehnt hat..... naja
Die Nähte im Inneren waren so dick, daß die seitlichen Tasten gedrückt wurden.
Die beigelegte Displayschutzfolie war für ein anderes Handy, obwohl S4 darauf stand.

Gruß Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und welche hast Du nun bestellt?

schakl schrieb:
Hama ist aktuell besser als sein Ruf. Hab ne Tasche fürs Note von denen mit welcher ich eigentlich ganz zufrieden bin.

kannst viell. mal nen Pic machen?

Hier ein paar Bilder vom genannten Case.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1368048782971.jpg
    uploadfromtaptalk1368048782971.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 347
  • uploadfromtaptalk1368048794109.jpg
    uploadfromtaptalk1368048794109.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 343
  • uploadfromtaptalk1368048806978.jpg
    uploadfromtaptalk1368048806978.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 320
  • uploadfromtaptalk1368048822475.jpg