[Taschen/Cases] Wie schützt ihr euer Galaxy S4?

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir kam heute das hier an :D

GgC2TkdG

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Scheint sich so nicht einfügen zu lassen. Link zum Bild in meiner dropbox:

http://db.tt/GgC2TkdG

@MrSpiceGuy
Danke, freut mich wirklich :D !!
Ich warte selber sehnsüchtig auf das Neo Hybrid :/ .. Habe es am 02.05. bestellt auf der Spigen Homepage. Hab sofort mit Paypal bezahlt und es steht immer noch "Processing" dran..

Spigen Neo Hybrid Samsung Galaxy S4 case hands-on - YouTube

Das case hier meine ich.
Aber hier wird wenig/nur ungenau über die Druckpunkte gesprochen.
und auch so macht das erdal schon besser in seinen Reviews :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: erdal93
Leute sind diese denn vertrauenswürdig? Die sind aus Südkorea, China, USA, UK, Kanada...

Mal günstiger, mal teurer..

SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Case for Samsung Galaxy S4 Metal Slate | eBay
Samsung Galaxy S4 Case Slim Armor Case SGP Series | eBay
Spigen SGP Samsung Galaxy S4 SIV I9500 Slim Armor Case | eBay
Samsung Galaxy S4 SIV i9500 SLIM ARMOR Case-High End Quality -SHIPPED FROM USA | eBay
SPIGEN SGP Case Slim Armor Series Case for Samsung Galaxy S4 | eBay
SPIGEN SGP Slim Armor [Metal Slate] Hard Case for Samsung Galaxy S4 S IV i9500 | eBay
Latest style SLIM ARMOR SPIGEN SGP dark blue case Samsung galaxy s4 SIV i9500 | eBay

Oder das hier:
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Metal Slate | eBay
SPIGEN SGP Premium Galaxy S4 Case Neo Hybrid Metal Slate +Jelly Bean Home Button | eBay
NAVY CASE Neo Hybrid Series FOR Samsung Galaxy S4 SIV i9500 SPIGEN SGP | eBay

Über Spigen ist es 1. sehr teuer (zzgl. Versand nach Deutschland) und 2. es dauert unheimlich lange bis die es überhaupt losschicken.. Oder habt ihr noch ein Tipp wo ich die beiden kaufen könnte? Der Vorteil bei Spigen.com ist aber, wenn ich da eins davon kaufe kann ich für weitere 6-7$ diese hellblauen Folien kaufen. Das wär auch ziemlich praktisch.. Ich würds gern auf Amazon.com kaufen aber weder ich noch meine Mutter hat eine Kreditkarte-.- .. Da kann man ja leider per Bankeinzug oder Paypal nicht bezahlen..

Gibt es beim mediamarkt eine empfehlenswerte tasche für das s4? Bin später zufällig in der nähe. ..

am besten durchgehen und mit Gerät ausprobieren. Beim MM regt sich normal niemand auf wenn man die Taschen zum Probieren aus der VP nimmt.

StEeefan schrieb:
Gibt es beim mediamarkt eine empfehlenswerte tasche für das s4? Bin später zufällig in der nähe. ..

Habe derzeit ein Hama Slim Case, dieses ist nur 0,04mm dünn, trägt also kaum auf. Habe es im Media Markt für 12,99€ gekauft, ist echt gut das Teil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hama ist aktuell besser als sein Ruf. Hab ne Tasche fürs Note von denen mit welcher ich eigentlich ganz zufrieden bin.

kannst viell. mal nen Pic machen?

0.04mm? Die möchte ich mal sehen. Ist das eine Folie?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mich Outlaw nur anschliessen, das Spigen SGP Neo Hybrid ist seinen Preis definitiv wert...
Sitzt perfekt, Lautstärke- und Powerbutton reagieren sehr gut.

Lieferzeit aus UK: 5 Tage...

• Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Bei Amazon.de war es zu dem bestellzeitpunkt noch verfügbar, 2 Tage. :)

Die ganzen Cases die ihr hier zeigt, sind wirklich sehr interessant, aber ich bin auf der suche nach einer Outdoor Tasche, die das S4 vor Staub und Wasser schützt, aber trotzdem weiterhin komplett bedienbar bleibt und so wienig wie möglich aufträgt.
Für das blöde iPhone 4, 4S und 5 kann ich solche Hüllen finden, aber für mein S4 werde ich einfach nicht fündig :-( .
Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man so etwas für das S4 herbekommt oder ob so eine Hülle überhaupt kommt?
Oder zumindest eine mit rundum schutz wie diese hier:
Case-mate Phantom Case für Samsung Galaxy S3 schwarz: Amazon.de: Elektronik